[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Folge 9

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 9  (Gelesen 4188 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. September 2014, um 15:25:40 Uhr

Angenommen Andi ;-)

Zur Tiefe: Der Boden war ziemlich weich und es hat auch einige Tage geregnet

Zum Thema Rutus: Natürlich habe ich den Detektor gekauft. Aber natürlich ist das mit meinen Videos auch bei Rutus angekommen, mal gucken ob da was geht. Vielleicht sponsorn sie mir ja eine WK2 Folge in Polen zu drehen. Mal gucken, auf jeden Fall ist der Rutus für den Preis echt verdammt gut!

(versteckt)
05. September 2014, um 19:47:24 Uhr

Meistereder, du hast mal wieder ein Lob verdient!
Ist dein Detektor wirklich so zielgenau? Du musst ja gar nicht nachgraben, ein Loch und gut ist's!

Gruß vom Busbahnhof

P.S. Hättest du die Möglichkeit noch Interviews einzubauen? Wäre doch interessant zu hören, was z.B. Deine Ortsvorsteherin dazu denkt.

Und weil alle immer Smileys wollen:

Super

05. September 2014, um 20:13:11 Uhr

Ja, das mit der Ortsvorsteherin wollte ich eigentlich mit drin haben. Dann haben aber kurzfristig 2 Zeitungen einen Artikel über mich gebracht, darum habe ich das Video schnell fertigstellen müssen. War heute im Express und im Kölner Stadtanzeiger.

Cheers!

(versteckt)
06. September 2014, um 18:44:13 Uhr

Ist dein Detektor wirklich so zielgenau? Du musst ja gar nicht nachgraben, ein Loch und gut 

Magst die Frage noch beantworten?

(versteckt)
06. September 2014, um 18:51:26 Uhr

Der Fund ist klein , das Loch und der Aushub ist aufgrund der Schaufel und herangehensweise recht groß, was heist den hier zielgenau? Mit der Zeit lernt man mit jedem Detektor wo in etwa das Fundstück liegt. Selten das ich mit der Schaufel  vorbeigrabe. Mit der Hacke grabe ich gezielt am Fundstück vorbei und suche seitwärts mit dem Pinpointer. Schauen wir mal was Meistereder so dazu denkt.

(versteckt)
06. September 2014, um 19:28:00 Uhr

So "Selbstdarstellungsvideos" sind gar nicht meins, allerdings ist genau davon nix zu sehen.  Schockiert  Dieses mal gibt es nix auszusetzen! Es hat eine Thematik,  Witz, Spannung und die Musik sowie der Schnitt passend. Das Thema ist erstklassig gewählt, Qualität hervorragend,  und professionelles rethorisches Geschick. Eine Dokumentation die sich mit Galileo, NTV, DMAX etc. messen kann!  Applaus

Eine Flasche Sekt getrunken... jeder  Narr

Weiter so!  Super

06. September 2014, um 19:57:19 Uhr

Danke Tahlvur,

ich hätte wirklich gern noch die Ortsvorsteherin drin gehabt und evtl. die ein oder andere Übergabe an die eigentlichen Besitzer. Dann wäre es wirkluchbrund gewesen, allerdings habe ich das wegen den Zeitungsartikeln auf die Tube drücken müssen.

@Warthog a) gewöhnt man sich an den Detektor und b) grabe ich meist einen 10 cm Ring um das Ziel um es nicht zu beschädigen und da ist es dann auch fast immer drin

(versteckt)
06. September 2014, um 20:24:47 Uhr

@ Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Meistereder1

Hau mal die Links vom Express ect. hier rein.

Ansonsten wieder Top

Leider werden bei mir in der nähe nur Asche Plätze demächst in Kunstrasen umgebaut.
Weil die Idee mittem Platz is nich schlecht Smiley

(versteckt)
06. September 2014, um 20:40:56 Uhr

Toller Film Super

Ich war auch mal bei uns aufm Sportplatz,gut 2 Std. Suchen aber ausser alle paar cm Kronkorken/Wasser/Minischnapsdeckel und naturlich wieder mal Granatsplitter  leider,nix gefunden Platt

(versteckt)
06. September 2014, um 20:41:36 Uhr

Ja, eine Übergabe oder die gesuchte Goldkette wäre noch das i Tüpfelchen,  aber das braucht es nicht unbedingt.  Die Einleitung ins Video, die Musik und dazu der Schnitt, ebenso das witzige Ende... ich weis nicht wie man es noch besser machen könnte. 
Ein Sportplatz zu besondeln stellte ich mir als recht öde vor.  Du hast es geschafft daraus 18 spannend, interessant,  witzige Minuten zu machen.  Applaus Gerade auch so Situationen wie die Mücken, Sektstory, oder das pointen des Münzabdrucks machen es sehenswert und authentisch. Zu Anfang musste ich erstmal lachen, ich dachte du sprichts in dein PinPointer, bis ich merkte das es ein Mikro ist.  Narr

Ich hatte ungelogen zwischen drinn das Gefühl,  dass ich eine Reportage im TV schaue.  Applaus Ich nehme an du hast mal beruflich mit Synchronisation von derlei zu tun gehabt, oder Nachrichtensprecher bei einem Lokalsender?

Ein kleines Manko ist mir doch aufgefallen, muss aber nicht jeder so sehen: Deinem Sondeloutfit nach zu Urteilen bist du etwas Eitel.  Zwinkernd Denoch alles in allem Sympatisch. Nur würde ich in direkter Ansprache zur Kamera die Sonnenbrille weglassen und den Kaugummi hört man an einer Stelle auch sehr raus. Sind zwei Kleinigkeiten die ICH persönlich als unpassend finde, passt nicht zur Gesamtqualität.

06. September 2014, um 20:51:24 Uhr

Ja, das mit dem Kaugummi hätte ich mir echt schenken können, das stimmt. Und auch ja, mein Sondeloutfit ist nicht besonders klassisch;-)

Ich arbeite hauptberuflich im Bereich Film, daran liegt es wohl ;-)

Hier noch der Link zum Express Artikel

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://mobil.express.de/koeln/auf-den-spuren-der-vergangenheit-der-schatzsucher-vom-sportplatz,22840120,28320832.html

(versteckt)
06. September 2014, um 20:52:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thalvur
Ja, eine Übergabe oder die gesuchte Goldkette wäre noch das i Tüpfelchen, aber das braucht es nicht unbedingt. Die Einleitung ins Video, die Musik und dazu der Schnitt, ebenso das witzige Ende... ich weis nicht wie man es noch besser machen könnte.
Ein Sportplatz zu besondeln stellte ich mir als recht öde vor. Du hast es geschafft daraus 18 spannend, interessant, witzige Minuten zu machen. Applaus Gerade auch so Situationen wie die Mücken, Sektstory, oder das pointen des Münzabdrucks machen es sehenswert und authentisch. Zu Anfang musste ich erstmal lachen, ich dachte du sprichts in dein PinPointer, bis ich merkte das es ein Mikro ist. Narr

Ich hatte ungelogen zwischen drinn das Gefühl, dass ich eine Reportage im TV schaue. Applaus Ich nehme an du hast mal beruflich mit Synchronisation von derlei zu tun gehabt, oder Nachrichtensprecher bei einem Lokalsender?

Ein kleines Manko ist mir doch aufgefallen, muss aber nicht jeder so sehen: Deinem Sondeloutfit nach zu Urteilen bist du etwas Eitel. Zwinkernd Denoch alles in allem Sympatisch. Nur würde ich in direkter Ansprache zur Kamera die Sonnenbrille weglassen und den Kaugummi hört man an einer Stelle auch sehr raus. Sind zwei Kleinigkeiten die ICH persönlich als unpassend finde, passt nicht zur Gesamtqualität.

@Thalvur,kommt da etwas Neid durch?
Ist super was @Meistereder1 da veranstaltet und verdient Respekt!
Da interessiert mich der Kaugummi und die Sonnenbrille herzlich wenig.
Ein bischen Proll ist doch jeder wenn er was gut macht,oder?

LG Dirk

06. September 2014, um 20:58:06 Uhr

War konstruktive Kritik und das ist schon ok, aber danke Dirk ;-)

(versteckt)
06. September 2014, um 21:12:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Ja, das mit dem Kaugummi hätte ich mir echt schenken können, das stimmt. Und auch ja, mein Sondeloutfit ist nicht besonders klassisch;-)

Ich arbeite hauptberuflich im Bereich Film, daran liegt es wohl ;-)

Hier noch der Link zum Express Artikel

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://mobil.express.de/koeln/auf-den-spuren-der-vergangenheit-der-schatzsucher-vom-sportplatz,22840120,28320832.html

Danke Carsten,für den Link!
Na da kann man mal sehen das wir nicht immer nur Raubgräber genannt werden.
Dein Tun und Handeln ist vorbildlich und solche Artikel bestätigen das.
Super 

Mach weiter so!

LG Dirk

(versteckt)
06. September 2014, um 21:15:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondlerDuD
@Thalvur,kommt da etwas Neid durch?
Ist super was @Meistereder1 da veranstaltet und verdient Respekt!
Da interessiert mich der Kaugummi und die Sonnenbrille herzlich wenig.
Ein bischen Proll ist doch jeder wenn er was gut macht,oder?

LG Dirk

Neid? Nein. Ich würde als geborener Ossi schon an der sauberen Aussprache scheitern.  Ich schrieb ja auch dass ICH das so empfinde und es es nicht jeder so sehen wird. Nur macht eine Sonnenbrille aus einem eitlen Menschen, wie du so schön sagst, schnell einen Macho/Proll.  Und das passt dann nicht zum Gesamtvideo, dessen Qualität super ist. Der Kaugummi ist ja noch authentisch,  aber Sonnenbrille geht gar nicht. Und das ist kein Neid sondern persönliche Meinung.  Und das ist letztlich auch nur ein Kritikpunkt wie er erwünscht ist, und der einzigste den ich wahrgenommen habe.
Proll sein wenn man was gut macht? Ich glaube  du bist noch recht jung Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version