[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Folge 9

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 9  (Gelesen 4188 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
06. September 2014, um 21:21:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thalvur
Neid? Nein. Ich würde als geborener Ossi schon an der sauberen Aussprache scheitern. Ich schrieb ja auch dass ICH das so empfinde und es es nicht jeder so sehen wird. Nur macht eine Sonnenbrille aus einem eitlen Menschen, wie du so schön sagst, schnell einen Macho/Proll. Und das passt dann nicht zum Gesamtvideo, dessen Qualität super ist. Der Kaugummi ist ja noch authentisch, aber Sonnenbrille geht gar nicht. Und das ist kein Neid sondern persönliche Meinung. Und das ist letztlich auch nur ein Kritikpunkt wie er erwünscht ist, und der einzigste den ich wahrgenommen habe.
Proll sein wenn man was gut macht? Ich glaube du bist noch recht jung Zwinkernd

Du das ist der Style von Carsten und warum nicht?
Sieht besser aus als wenn er wie ich mit Gummistiefel,Jogginghose und Fluppe sich filmen läßt,oder?
Ach,ich bin 46

LG Dirk

(versteckt)Themen Schreiber
06. September 2014, um 21:21:26 Uhr

Das war ein hartes Stück Arbeit in der Kürze der Zeit, aber ich denke es hat sich gelohnt! In Kombination mit diesem tollen Artikel war es auch ein gutes Stück Öffentlichkeitsarbeit für unser wunderschönes Hobby.

(versteckt)
06. September 2014, um 21:35:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Das war ein hartes Stück Arbeit in der Kürze der Zeit, aber ich denke es hat sich gelohnt! In Kombination mit diesem tollen Artikel war es auch ein gutes Stück Öffentlichkeitsarbeit für unser wunderschönes Hobby.

Respekt

(versteckt)
06. September 2014, um 22:00:52 Uhr

46  Schockiert Ich hätte gedacht um die 20  Grinsend

Wie dem auch sei. Ich glaub du verstehst nicht worauf ich eigentlich hinaus will, vielleicht bin ich auch zu dumm mich verständlich auszudrücken.
Wenn ich weggehe dann bin ich der Schönste. Bin selber sehr Eitel. Das hat den Vorteil das die Frauen interessiert sind, den Nachteil das viele denken ich sei ein arroganter Schnösel und mich in eine Schublade stecken. Und genau da liegt der Haken.
Beim ersten Video was ich sah dachte ich,  der geht sondeln wie ich in die Disko.  Schockiert Arroganter Selbstdarsteller... ohne ihn zu kennen kommt sofort eine Einschätzung.  Und das spielt sich überall so ab. Die Optik ist der erste Punkt der uns ein schnelles Urteil bilden lässt. Ob das letztlich richtig ist oder nicht, man tut es schon fast instinktiv. 
Der Pluspunkt ist, Carsten ist Sympatisch. Da ist es letzlich egal ob etwas eitel, gestylt, schickes Outfit oder nicht. Nur kommt Sympathie nicht so schnell wie die optische Einschätzung sagt, so ein gestylter Schnösel.  Und der gestylte Schnösel mit Sonnenbrille veranlasst dann das Video zu beenden, ohne bemerkt zu haben, dass da doch ein sympatischer, netter Mann ein interessantes Video gemacht hat. Klinkt sehr oberflächlich,  aber so ist unsere Gesellschaft

(versteckt)
06. September 2014, um 22:08:22 Uhr

46 Schockiert Ich hätte gedacht um die 20 Grinsend

Wie dem auch sei. Ich glaub du verstehst nicht worauf ich eigentlich hinaus will, vielleicht bin ich auch zu dumm mich verständlich auszudrücken.
Wenn ich weggehe dann bin ich der Schönste. Bin selber sehr Eitel. Das hat den Vorteil das die Frauen interessiert sind, den Nachteil das viele denken ich sei ein arroganter Schnösel und mich in eine Schublade stecken. Und genau da liegt der Haken.
Beim ersten Video was ich sah dachte ich, der geht sondeln wie ich in die Disko. Schockiert Arroganter Selbstdarsteller... ohne ihn zu kennen kommt sofort eine Einschätzung. Und das spielt sich überall so ab. Die Optik ist der erste Punkt der uns ein schnelles Urteil bilden lässt. Ob das letztlich richtig ist oder nicht, man tut es schon fast instinktiv.
Der Pluspunkt ist, Carsten ist Sympatisch. Da ist es letzlich egal ob etwas eitel, gestylt, schickes Outfit oder nicht. Nur kommt Sympathie nicht so schnell wie die optische Einschätzung sagt, so ein gestylter Schnösel. Und der gestylte Schnösel mit Sonnenbrille veranlasst dann das Video zu beenden, ohne bemerkt zu haben, dass da doch ein sympatischer, netter Mann ein interessantes Video gemacht hat. Klinkt sehr oberflächlich, aber so ist unsere Gesellschaft

Danke für die Beleidigung,oder wie immer Du das gemeint hast!
Den Rest erspare ich mir.

(versteckt)
06. September 2014, um 22:25:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondlerDuD
Danke für die Beleidigung,oder wie immer Du das gemeint hast!
Den Rest erspare ich mir.

Ich weis jetzt nicht genau was du als Beleidigung empfunden hast aber das war nicht meine Absicht. Wenn du meine Vermutung deines Alters meinst, das bezog sich auf deine Äußerung, dass wenn man in etwas gut ist, man dann gerne Proll sein darf. Im Alter neigt man dazu, es als weiser anzusehen, in diesem Fall eher zurückhaltend zu sein. 

Die Annahme, aufgrund einer Äußerung auf das Alter schließen zu können, erweist sich oft ebenso falsch wie die, optisch den Charakter erkennen zu können.  Zwinkernd

(versteckt)
06. September 2014, um 22:49:55 Uhr

Ich weis jetzt nicht genau was du als Beleidigung empfunden hast aber das war nicht meine Absicht. Wenn du meine Vermutung deines Alters meinst, das bezog sich auf deine Äußerung, dass wenn man in etwas gut ist, man dann gerne Proll sein darf. Im Alter neigt man dazu, es als weiser anzusehen, in diesem Fall eher zurückhaltend zu sein. 

Die Annahme, aufgrund einer Äußerung auf das Alter schließen zu können, erweist sich oft ebenso falsch wie die, optisch den Charakter erkennen zu können.  Zwinkernd

Ich möchte mal sagen,belassen wir es dabei und Angenehm

I.O.?
Ich respektiere deine Meinung!

LG Dirk

« Letzte Änderung: 06. September 2014, um 22:50:27 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version