[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Grabungshelfer zum Nulltarif

Gehe zu:  
Avatar  Grabungshelfer zum Nulltarif  (Gelesen 1805 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Mai 2012, um 14:05:44 Uhr

Mir ist schon immer aufgefallen, dass diese Raubwürfe immer entlang der Mauern graben. Das machen die ja nicht aus langer Weile. Das ist eindeutig systematische Raubgrabung. Aber ich denke, bei so vielen Raubwürfen sind die staatlichen Organe einfach überfordert. Weinen
Gut Fund
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#16
15. Mai 2012, um 14:44:11 Uhr

RAUBWÜRFE Kringeln haha

Offline
(versteckt)
#17
15. Mai 2012, um 15:21:25 Uhr

Diese bösen Unterweltler! Hoffentlich kümmern sich bald die zuständigen Behörden um diese feigen Gesellen, die unterirdisch und somit unerkannt
die Befunde auseinanderreissen!  Schockiert

Offline
(versteckt)
#18
15. Mai 2012, um 15:31:13 Uhr

einen hammSe scho erwischt... der war erst "Steckbrieflich gesucht" worden und in Aktenzeichen XY ...

jetzt lebenslänglich hinter Gitter auf Alcatraz (und der kann leider net schwimmen..)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Grabräuber hinter Gitter... denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht


« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, um 15:37:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
15. Mai 2012, um 15:43:36 Uhr

Mal etwas ernster,

hat jemand bei den sammelden Herren irgend welche Utensilien
zu Funddokumentation gesehen?



Offline
(versteckt)
#20
15. Mai 2012, um 15:46:41 Uhr

klar, die hatten doch eine schüssel (mit integriertem gps und onboard-cam) dabei. das reicht allemale, noch besser dokumentieren geht ja gar nicht!  Grinsend

Hinzugefügt 15. Mai 2012, um 15:50:12 Uhr:

Geschrieben von Zitat von dictus
Diese bösen Unterweltler! Hoffentlich kümmern sich bald die zuständigen Behörden um diese feigen Gesellen, die unterirdisch und somit unerkannt
die Befunde auseinanderreissen!  Schockiert

fast ebenso schlöimm dass sie ihren aushub nicht beseitigen!  Smiley

« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, um 15:50:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
15. Mai 2012, um 16:03:21 Uhr

Ich denke, mit Unterstützung der Geheimdienste wird es schon werden.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

raubwurf.jpg
Offline
(versteckt)
#22
15. Mai 2012, um 17:52:11 Uhr

 Schockiert

Hallo !?!?

diese Aggressivität gegenüber Maulwürfen kann ich gar nicht verstehen! Neider!
 Ausrasten
Ich finde hingegen: DIE KÄMPFEN FÜR UNS (Euch)!
die bringen das auf lockere, sympathische (und natürliche) Art auf den Plan und ins Fernsehen!

das, was einzelne SG so kaputtgemacht haben, nämlich ein Bild von einem friedlichen, gewaltfreien,
die Geschichte ehrenden usw. modernen Menschen/bzw. Individuum!
diese kleinen frechen blinden (Blindgänger Grinsend )Tierle.

ich kann es mir nur mit Neid erklären.
Maulwürfe kennen keine Gesetze, keine Gier, wollen auch keinen Streit (wie manche hier, so scheint´s)  Zwinkernd
und sie genießen den Respekt viele Bürger (ausgenommen derer die hier so hämisch posten)   Ärgerlich
-die Natur genießt und verdient Respekt!

(Mishima nickt mit dem Kopf)  Zwinkernd


So, das war meine Meinung!
Izzy   Cool

(versteckt)
#23
15. Mai 2012, um 18:56:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy

sie genießen den Respekt viele Bürger (ausgenommen derer die hier so hämisch posten)   Ärgerlich
-die Natur genießt und verdient Respekt!



Woher die ungerechtfertigte Raubgrabtierfreundlichkeit ? immerhin gehts hier um Bodenfunde und da heißts;
Pardon wird nicht gegeben !
Mir ist glaub ich zu Ohren gekommen ,das nunmehr auch endlich eine Sondereinsatzkommission gegen die garstgen Viecher aufgestellt werden soll  Boxen glaub sie wird unter den Tarnnamen AG-Sielmann operieren …………Sat 1 hat sich wohl auch schon die Rechte an der Fallvermarktung gesichert und will deren künftige Einsätze dann auch ,entsprechend in Szene gesetzt, ins Vorabendprogramm bringen – so mit V-Frauen die sich inkognito bei der Maulwurfmafia einschleusen und Buschcops die wild um sich schießend durch die märkische Heide den Wildsauen nachhetzen und Granaten in Karnickelbaue schleudern um dem organisierten Tierverbrechen mal so richtig zu zeigen wo der Hammer hängt  …… musst mal in die Fernsehzeitung schauen wann die Serie startet ……Exekutionen im Tierreich war glaub ich der Titel  Teufel


Mishima sollt lieber froh sein das er kein Maulwurf ist - andernfalls könnt es mit dem kopfnicken wohl bald Probleme geben .........Friede ,Freude, Eierkuchen war gestern - nun heißts aus die Wühlmaus 

Offline
(versteckt)
#24
15. Mai 2012, um 19:02:19 Uhr

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend  Narr   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Ihr seid einfach zu geil Jungs.. und Mädels ?   Grinsend Grinsend Grinsend  Super

greez Benny  Oha

Offline
(versteckt)
#25
15. Mai 2012, um 19:09:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch

Mir ist glaub ich zu Ohren gekommen ,

sie wird unter den Tarnnamen AG-Sielmann operieren …………Sat 1 hat sich wohl auch schon die Rechte an der Fallvermarktung gesichert und will deren künftige Einsätze dann auch ,entsprechend in Szene gesetzt, ins Vorabendprogramm bringen – so mit V-Frauen die sich inkognito bei der Maulwurfmafia einschleusen und Buschcops die wild um sich schießend durch die märkische Heide den Wildsauen nachhetzen und Granaten in Karnickelbaue schleudern um dem organisierten Tierverbrechen mal so richtig zu zeigen wo der Hammer hängt  ……


Ich glaube daß Du hinter der Verbindung zu Sat 1 stehst, das paßt zu Dir. Wo schon freundliche Gockel um ihr Leben in Deinem Garten zittern!!!
 wegen Deiner Fleischgier!!!!

Mishima sollt lieber froh sein das er kein Maulwurf ist - andernfalls könnt es mit dem kopfnicken wohl bald Probleme geben .........Friede ,Freude, Eierkuchen war gestern - nun heißts aus die Wühlmaus 


Mishima wird respektiert und DAS hast Du noch nicht kapiert!!!!! Mitbewohner dieser Erde zu respektieren und nicht nur so verrosteten Schrott.

 Knüppel Knüppel

oh Scheiße, ich bin im falschen Forum, wollte das ins Naturfreunde und Eierkuchen Forum posten....................

wie krieg ich das jetzt wieder raus?HuchHuchHuchHuchHuch Idiot Idiot Idiot Idiot


 Frech Frech Frech Frech Frech

Hinzugefügt 15. Mai 2012, um 19:54:35 Uhr:

hast Du das gezeichnet jott?
oder sind bei Eurer Zeitung die Karikaturisten so aktuell ?

 Super Anbeten

schönes Cartoon (I love Cartoons)

und  DA ES ironisch ist, nicht tierfeindlich wie so Übermenschen das sind.............. so feine Ironie, das ist gut!

 Winken

Hinzugefügt 16. Mai 2012, um 08:18:25 Uhr:

Ja, sagemol!

 Huch

wo sind die Tierfeinde ? No posting?   Boxen

vollkommen lahmgelegt die Sondengängerübertreiber!!!!!!!!! Cool

 Fechten


auf!

« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, um 08:18:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#26
16. Mai 2012, um 08:19:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
nun heißts aus die Wühlmaus
Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor