[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Heute in Monitor um 21.45 Uhr......

Gehe zu:  
Avatar  Heute in Monitor um 21.45 Uhr......  (Gelesen 699 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2012, um 20:37:56 Uhr

.....auf ARD......Dekowaffen....welche wiederum scharf gemacht werden können. in der Sendung gehrte wohl auch um den rechtlichen Hintergrund, Verbote usw.....sicherlich für alle Waffensammler bzw. Besitzer von Fundwaffen......Gruss.....Diggger

Offline
(versteckt)
#1
18. Oktober 2012, um 20:57:38 Uhr

Danke für den Tip!  Winken
Ich tu mich aber schwer die verlogenen Beiträge von Monitor oder den anderen Magazinsendungen noch zu glauben.

Achtet mal da drauf.
Experten werden mit Mikrofon interviewt.
Das Thema über das sie gefragt antworten ist aber selten das selbe wie das Thema zu dem ihr Interview reingeschnitten wurde.

Die antworten zum Beispiel, ja, das ist gefährlich, da müsste der Gestetzgeber was tun,
aber befragt wurden die zu Mängeln an Kinderfahrrädern, reingeschnitten wurden aber Teflonbeschichtungen
von Bratpfannen.  Narr
Völlig krank diese Sendung.

Offline
(versteckt)
#2
18. Oktober 2012, um 21:25:47 Uhr

Garantiert nicht interessant. Ich habe noch keinen Beitrag der öffentlich-rechtlichen gesehen, der in Bezug auf das Thema Waffenrecht nicht populistisch, verzerrend oder schlichtweg falsch war.

Da ist Agenda im Spiel, Fakten oder rechtliche Schärfe wird man nicht finden.

Lieber die Stunde nutzen und das Waffenrecht lesen um gegen diese permanente Volksverhetzung gegen Waffenbesitzer jeder Art argumentativ gewappnet zu sein.

Cheers
Ret

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor