[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Menowin ist doch der wahre Superstar oder ???

Gehe zu:  
Avatar  Menowin ist doch der wahre Superstar oder ???  (Gelesen 6908 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. April 2010, um 13:43:25 Uhr

Das Ergebnis gestern , war doch schockierend....Mehrtad war doch nicht besser ! Er war gut,keine Frage , aber mit Herzblut hat Menowin gesungen. Die Bildzeitung hat negativ von dem waren Supertalent berichtet . Das war megamies und unfair ! In der Redaktion hat man wohl keine Ohren Huch Für mich und meine Family war das Ergebnis ein Schock . Wir haben doch schon einen Xavier N . aber noch keinen Menowin ! Wie seht ihr das ?  :'(
LG Jürgen

(versteckt)
18. April 2010, um 14:15:46 Uhr

Hallo,

Okay, auch wenn ich persönlich nichts von diesen künstlich erzeugten Retortensängern aus den diversen Castingshows halte und ich mir von so jemandem sicher niemals eine CD kaufen würde, muss ich sagen dass ich es Mehrzad mehr gegönnt habe, weil er mir wesentlich sympathischer war als Menowin. Vom gesanglichen Talent ist Menowin jedoch um einige Klassen besser, das muss man zugeben wenn man ehrlich ist.

Der Punkt mit seiner kriminellen Vergangenheit, oder dass er drei Kinder mit seiner Cousine hat, mit der er um drei Ecken verwandt ist, hat mich da nicht wirklich gestört oder beeinflußt. Die Bild lese ich übrigens nicht.

ABER bei mir stößt seine coolspielerische und zugleich aggressive Art irgendwie sehr negativ an. "Ich bin der Beste" und "ich bin ja sooo toll und muss immer im Mittelpunkt stehen und wehe ihr lobt die anderen mal mehr als mich". So ein rumgeprolle mögen eben viele Leute einfach nicht und das hat ihm am Ende auch den Sieg gekostet glaube ich. Er hatte einfach zu viele Sympathiepunkte verschenkt mit seiner Art. So einen Coolspieler will man halt nicht ständig im TV und im Radio ertragen müssen.

Aber ich denke auch wenn er jetzt nicht der Gewinner bei DSDS war, wird er mit Musik weiter machen und auch sicher einen Vertrag bei Bohlen & Co. bekommen. Diesen Jungen kann man perfekt vermarkten und richtig Kohle mit ihm machen, das weiß natürlich auch der liebe Onkel Dieter. Die ganzen Kiddies werden total auf ihn abfahren und bereitwillig ihr Taschengeld für seine CD´s hinblättern.

Ich für meinen Teil bleibe lieber bei anspruchsvollerer Musik.

Gruß,

Ganimed

« Letzte Änderung: 18. April 2010, um 14:18:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. April 2010, um 20:58:43 Uhr

Ha, der Richtige hat gewonnen. Wir haben zweimal für Mehrzad angerufen!

Menowin hat eine englische Aussprachen, dass einem das Gruseln kommt (den kann man doch nicht international vorzeigen) und ist obendrein so sympathisch wie ein Furunkel am (_|_) !

Ich konnte gestern beruhigt einschlafen, nachdem ich so positiv überrascht wurde.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. April 2010, um 21:05:49 Uhr

Mehrzad musste bei "Don?t believe" ohne Monitor singen, das war extrem gut.

Menowin ist ein unreifer krimineller Intensivtäter, der weder Verantwortung für sich, sein Leben oder das seiner Kinder übernehmen kann.

(versteckt)
18. April 2010, um 21:13:24 Uhr

Ihr guckt echt Imigrantenstadl???
Ich finde es zum Kotzen, dass die Blödzeitung so viel Macht hat und die Leute so dumm sind und sich beeinflussen lassen.
Sämtliche Medien, auch unserer Heimatradiosender haben gegen merowing gedisst. Und am Tag vorher waren bei Saturn schon Wändeweise Meersau oder wie der heisst, CD`s aufgetürmt.
Ich denke, alle die da angerufen haben hätten lieber bei der Selbsthilfehotline anrufen sollen, das wäre wenigstens noch lustig...

(versteckt)
18. April 2010, um 21:18:09 Uhr

Vielleicht t sollte der weniger Drogen nehmen, Leute verhauen, Dinge klauen und verkaufen, Betrügen mit falschen Namen..... dann hätte er nicht soviel Antipathie gegen sich...

Der 22-Jährige wurde u.a. 7-mal wegen Körperverletzung, 10-mal wegen Betrugs, 10-mal wegen Diebstahls, 1-mal wegen Hausfriedensbruch und 1-mal wegen Hehlerei angezeigt.

(versteckt)
18. April 2010, um 21:25:43 Uhr

Imigrantenstadl  Grinsend Grinsend Grinsend
saugeil ich schmeiss mich weg !! das Triffts voll diese Tagediebe sollen ma eine Woche meinen Job
machen da würde den Pfeifendeckeln ihr debieles geschwätz vergehen ich find es absolut traurig das
die überhaupt im deutschen Fernsehen gezeigt werden un noch schlimmer is das es Menschen gibt die sich das anschauen
da läufts einem Kalt den Rücken runter  Down Down

(versteckt)
18. April 2010, um 21:31:51 Uhr

Hehe.....hier wird so ein asoziales Thema behandelt??? Ich dachte, Sondeln hält das Hirn auf Trab..... Idiot

(versteckt)
18. April 2010, um 21:40:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von WatchYourSteps
Hehe.....hier wird so ein asoziales Thema behandelt??? Ich dachte, Sondeln hält das Hirn auf Trab..... Idiot
Warum liest du es denn? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. April 2010, um 21:40:53 Uhr

DSDS

Deutschland sucht den Sondelstar....

(versteckt)
18. April 2010, um 21:44:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Warum liest du es denn? Zwinkernd

irgendwie reingestolpert.... Grinsend

(versteckt)
18. April 2010, um 21:49:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von WatchYourSteps
irgendwie reingestolpert.... Grinsend
Jaha und keiner liest die Bildzeitung muhahahaha Grinsend

(versteckt)
19. April 2010, um 05:56:50 Uhr

Seine vergangenheit bei seite.Man kann sehen das Menowin ein undiszipliniert,unreife angeber ist und wenn dinger nicht genau für ihn leuft
druckt er die Tränen raus.Er hat nix auf die bühne verloren und soll noch hollywood zu den andere schauspieler.

Gruß Jeff..

(versteckt)
19. April 2010, um 08:40:07 Uhr

Mahlzeit,

der jute Menowin hat seinen Superstar in der Bildzeitung vergurkt Rundumschlag

Grüßli
Winni

(versteckt)
19. April 2010, um 09:11:34 Uhr

Seichte Unterhaltung auf niedrigstem Niveau!

Ein weiterer Weg, das Volk zu verdummen und von wirklich wichtigen Dingen und Vorgängen im Staat "abzulenken".

Ich kam leider nicht drum herum, mein Mädel hat die "Entscheidung" (und nur diese) verfolgt, so konnte ich ein paar Brocken aufschnappen....

Allein der Satz des Moderators: "Ihr steht vor dem größten Triumph in eurem Leben!", hat mich schwer verwirrt.....was ist daran denn der größte Triumph? Vom "Fäkalsprachen-Dieter" ein Jahr lang ausgebeutet zu werden und dann sang- und klanglos im Orkus der Vergessenheit zu landen?
Sorry, aber Triumphe im Leben bewerte ich eben anders......

......Immigrantenstadl, na wenn der Satz mal nicht schon als rassistisch gewertet werden kann? (Obwohl er genau den Kern der Sache trifft)
Erstaunlich ist das Ergebnis aber schon, denn wenn man weiß wer hinter RTL steht.......weiter möchte ich mich hierzu nicht auslassen.......

Bei mir daheim, wird fast nie RTL eingeschaltet, ist für mich zum "Verblödungssender Nummer 1" aufgestiegen. Beispiele wie "Gute Zeiten schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Bauer sucht Frau" und die ganzen "Talk-Sendungen" in denen sozialschwache Menschen ausgenutzt werden, ein Klamauk-Theater zu betreiben und sich dadurch auch noch vollkommen lächerlich machen zu lassen, haben für mich keinen Charakter eines seriösen Senders mehr......sorry, meine Meinung......

Beste Grüße,
Euer Ingo

P.S.: Es ist bei der medialen Flut immer eine anstrengende Suche, Sender zu finden auf denen gerade eine Dokumentation läuft (Egal zu welchem Thema, Dokus sind mir noch am liebsten). Dann kommt noch hinzu, wer diese Doku gemacht hat, mit welcher Intention......
Am besten immer raus gehen und sondeln, das wäre die beste Alternative zu den "Verblödungsversuchen" mancher Sender!

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version