[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Menowin ist doch der wahre Superstar oder ???

Gehe zu:  
Avatar  Menowin ist doch der wahre Superstar oder ???  (Gelesen 6913 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
19. April 2010, um 16:40:18 Uhr

@von Walde:

Kringeln Kringeln  Super  Super Ich schmeiß mich weg.......*lol*

Beste Grüße,
Ingo

(versteckt)
19. April 2010, um 16:47:13 Uhr

Der
Geschrieben von Zitat von El Cachatore
@von Walde:

Kringeln Kringeln  Super  Super Ich schmeiß mich weg.......*lol*

Beste Grüße,
Ingo
" Der koksschnüffelnde Fingerheber" ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Aber wo du recht hast......

(versteckt)
19. April 2010, um 16:49:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von El Cachatore
@Garry:

Lieb-verrückt sein auf höherem Niveau eben...... Lächelnd Grinsend

Beste Grüße,
Ingo

Ja, so sehe ich mich auch  Zwinkernd

Und ich komme ganz ohne diese verblödenden Fernsehformate aus - ich kann da immer garnicht mitreden  Zwinkernd

(versteckt)
19. April 2010, um 16:55:08 Uhr

Mal nebenbei.....wo ist der Themenstarter?

Hoffentlich ist er nicht zu sehr enttäuscht, wegen der gegenteiligen Meinungen?

@von Walde: Ist ja auch eine Tatsache.....von den Prostituierten habe ich ja gar nicht erst gesprochen...*lol*  Zwinkernd

@Wildgecko: Lieb-Verrückte sind mir immer lieber als Bös-Bekloppte!!!!!  Grinsend  Super

Beste Grüße,
Ingo

(versteckt)
19. April 2010, um 16:56:44 Uhr

hey Leute,

aaaaalso ich finde es halt echt krass, dass ich zum Beispiel "ausgelacht" werden, weil ich Bücher lese, mit meinem Hund Gassi gehe, Pilze suche, mit der Sonde unterwegs bin, weil ich N24 und NTV-Dokus schaue, lieber was trinken gehe als in der Disco mir die Vollpfosten anschaue und mal mit meinem Pferd quer durch Deutschland reiten will und zusätzlich noch Landwirtschaft studiere! Was noch unglaublicher für diese wohl ist, das ich noch dazu nicht mit Gummistiefeln und Strickpullis in der Gegend rumlaufe, sondern was von hohen Schuhen und engen Jeans verstehe  Grinsend!
Was ist mit Deutschland los? Kann man nicht mal normale Hobbies haben ohne den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen oder sich mit seinen "Assi"-Freunden auf der Straße bzw. vorm Supermarkt zu treffen?
Zum Fernsehprogramm sage ich soviel, ich freue mich auf nach 24 Uhr, da laufen dann die Dokus, leider muss ich dann bald in die Heia. Den ganzen Hartz-IV-Müll wie "We are Family" und "Big Brother" habe ich mir nur einmal angesehen, danach nie wieder! Ist ja wohl mal der größte Mist, den ich jemals gesehen hab. Da ist DSDS ja fast noch harmlos! Und Bauer sucht Frau ist ja auch mehr amüsant als beschämend oder nicht?
Das einzige was Dieter Bohlen in seinem ganzen Leben richtig gemacht hat, ist wohl das Wort "fremdschämen" zu erfinden (wenn er es überhaupt war  Huch)! Genau das tue ich, wenn ich ihn sehe!

Liebe Grüße

(versteckt)
19. April 2010, um 17:01:42 Uhr

@C.leopatra: ....ich kann nur zustimmend  Applaus  Applaus  Applaus

Beste Grüße,
Ingo

(versteckt)
19. April 2010, um 17:01:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
hey Leute,

aaaaalso ich finde es halt echt krass, dass ich zum Beispiel "ausgelacht" werden, weil ich Bücher lese, mit meinem Hund Gassi gehe, Pilze suche, mit der Sonde unterwegs bin, weil ich N24 und NTV-Dokus schaue, lieber was trinken gehe als in der Disco mir die Vollpfosten anschaue und mal mit meinem Pferd quer durch Deutschland reiten will und zusätzlich noch Landwirtschaft studiere! Was noch unglaublicher für diese wohl ist, das ich noch dazu nicht mit Gummistiefeln und Strickpullis in der Gegend rumlaufe, sondern was von hohen Schuhen und engen Jeans verstehe  Grinsend!
Was ist mit Deutschland los? Kann man nicht mal normale Hobbies haben ohne den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen oder sich mit seinen "Assi"-Freunden auf der Straße bzw. vorm Supermarkt zu treffen?
Zum Fernsehprogramm sage ich soviel, ich freue mich auf nach 24 Uhr, da laufen dann die Dokus, leider muss ich dann bald in die Heia. Den ganzen Hartz-IV-Müll wie "We are Family" und "Big Brother" habe ich mir nur einmal angesehen, danach nie wieder! Ist ja wohl mal der größte Mist, den ich jemals gesehen hab. Da ist DSDS ja fast noch harmlos! Und Bauer sucht Frau ist ja auch mehr amüsant als beschämend oder nicht?
Das einzige was Dieter Bohlen in seinem ganzen Leben richtig gemacht hat, ist wohl das Wort "fremdschämen" zu erfinden (wenn er es überhaupt war  Huch)! Genau das tue ich, wenn ich ihn sehe!

Liebe Grüße

Was du liest Bücher Schockiert Schockiert Schockiert

Neee nur spass,
Solch eine Einstellung lobe ich mir. Ist doch echt schön mal was von unserer schönen Natur zu erleben, gelle Zwinkernd

Und was Dokus betrifft bin ich ein junky  Grinsend

Beste Grüße
Garry

(versteckt)
19. April 2010, um 17:02:51 Uhr

hey Leute,

Liebe Grüße

Das unterschreibe ich so voll und ganz - ich liebe N24 und die Dokusender - leider kommen die wirklich immer erst so spät - un dich muß ja auch früh raus - dagegen hilft ja aber zum Glück das Internet - da gibts die Dokus rund um die Uhr (wenn ich mal Lust habe zu glotzen)

Nur mit hohen Schuhen habe ich etwas Probleme - aber nur wenn ich sie selber anziehen soll  Grinsend

(versteckt)
19. April 2010, um 17:09:57 Uhr

Cleopatra, da bin ich ganz bei Dir Super

(versteckt)
19. April 2010, um 17:26:32 Uhr

Danke danke meine Fangemeinde  Grinsend
@ Garry83: hehe ich wurde wirklich mal gefragt, "was, du liest?" haha ist doch der hammer oder nicht??? Bin ja froh das ich nicht die einzige bin, die so denkt.
Die Dokus schau ich auch meistens im Internet. Meistens über Ägypten und Ausgrabungen!
lg

(versteckt)
19. April 2010, um 17:34:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
kennt vielleicht der Eine oder Andere nicht.  Smiley
<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/RkNddCXSLvM?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Gruß,
Dominik

Lach mich weg Grinsend

Grüßli
Winni

(versteckt)
19. April 2010, um 17:35:10 Uhr

Danke danke meine Fangemeinde  Grinsend
@ Garry83: hehe ich wurde wirklich mal gefragt, "was, du liest?" haha ist doch der hammer oder nicht??? Bin ja froh das ich nicht die einzige bin, die so denkt.
Die Dokus schau ich auch meistens im Internet. Meistens über Ägypten und Ausgrabungen!
lg

Jepp - und ich lese auch - und auch meine Familie und all meine Freunde - komischerweise achte ich immer darauf, wenn ich neu zu jemandem komme, ob da Bücher rumstehen  Idiot
Ich habs schon erlebt, dass das einzige Buch in einem Haus das Telefonbuch war (scheiß Handlung - aber tierisch gute Besetzung  Narr ) Sowas ist mir dann schon suspekt  Zwinkernd

(versteckt)
19. April 2010, um 18:34:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Das unterschreibe ich so voll und ganz - ich liebe N24 und die Dokusender - leider kommen die wirklich immer erst so spät - un dich muß ja auch früh raus - dagegen hilft ja aber zum Glück das Internet - da gibts die Dokus rund um die Uhr (wenn ich mal Lust habe zu glotzen)

Dann solltest Du Dir das digitale fernsehen anschaffen (Unitymedia), da kommen auf einigen Sendern andauernd Dokus und die sind echt spitze  Smiley !!!
Außer DSDS schaue ich mir auch nur DOKUS an, aber ich finde das der richtige gewonnen hat, er hat mehr von den deutschen Tugenden als viele der echten Deutschen!!!! Da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Was das eine Jahr Erfolg angeht, besser ein Jahr und ordentlich Kohle absahnen als ewig "Hartz IV"!!!!!!! Wenn "Mehrzad" es richtig anpackt dann könnte er soviel Erfolg wie "Mark Medlock" haben!!! Wenn nicht dann verdient er immer noch mehr als ich in 10 Jahren verdiene  Grinsend !!! Menowin ist kein Vorbild für die Jugend, denn so ein Typ lernt niemals dazu, auch wenn er eine außeregewöhnliche Stimme hat, mich kotzen solche Typen an!!!!!!!!

Gruss Mendosa

« Letzte Änderung: 19. April 2010, um 18:36:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. April 2010, um 21:57:45 Uhr

Gut geschrieben, Mendosa!

Ich finde auch, dass Mehrzad der bei weitem sympathischere der beiden Kontrahenten war. Ich hab ihn den Sieg so richtig gegönnt. Ich denke, wenn der weiterhin hart arbeitet, kann er auch über ein Jahr erfolgreich bleiben. Das Problem ist halt, dass die Gewinner immer auf Komponisten angewiesen sind (es sei denn, se können selber komponieren) und wenn einer keine guten Songs hat, dann nützt ihm auch die tollste Stimme nichts.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
19. April 2010, um 22:23:01 Uhr

hey Leute,

Liebe Grüße
Hallo Cleopatra ich finde das ne sehr Sympatische Beschreibung von dier  Zwinkernd :Smiley Scheiß drauf wenn jemand über deine interessen lacht der weiss es dan wohl nich besser . Ich finde übrigens das Lena Maier Landrut diese Pseudotallente 1000 mal in die Tasche steckt die is Ungleich besser als alles was je bei DSDS war u. wohl noch sein wirt MFG. Rako 26

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version