[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Möchtegern-Spargelstecher gesucht für Reportage

Gehe zu:  
Avatar  Möchtegern-Spargelstecher gesucht für Reportage  (Gelesen 3623 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
26. März 2011, um 12:36:54 Uhr

Hallo Christian, da muss ich dir zu 100% recht geben... Was würden wir "ahnungslosen" ohne die Bucht machen... Aber der scheint wenigstens noch ein netter Kerls zu sein.  :Smiley

(versteckt)
26. März 2011, um 12:44:44 Uhr

Sympathisch ist er auf jeden Fall. Aber welcher Rheinländer ist das nicht Smiley Nein, das denke ich mir wirklich immer wieder wenn ich sehe wie freundlich und aufegschlossen die Protagonisten dort miteinander umgehen.

Ich bin nur enttäuscht da ich mich nicht nur beriseln lassen möchte sondern etwas dazu lernen und da liegt man in seiner Sendung leider daneben.

Am Besten fand ich den Kunsthistoriker den er ab und zu bemüht hat.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
26. März 2011, um 12:45:29 Uhr

Die Trödelkingsendungen verschenken viel Zuschauerinteresse weil da eben nie was wirklicht interessantes und
Wertvolles von denen "entdeckt" wird.
Ich schau das ja um meinen Horizont zu erweitern, aber ebay ist da viel lehrreicher.

Zum Spargelstechen.
2010 war verregnet, da habe ich vom Zuschauen schon gebibbert, die armen Leute, total durchweicht, ob da noch
mal Polen kommen die sich für wenig Geld eine Lungenentzündung holen wollen?

2008 war genial.
Hunderte Spargelstecherinnen im Bikini und teilweise vollkommen nackisch   am Stechen.  :Smiley  Lächelnd LMAO
Als Mann hat man da echt Probleme.  Verlegen

(versteckt)
26. März 2011, um 12:51:59 Uhr

Hallo Christian, wenn du den Namen von dem Kunsthistoriker noch zusammen kriegst wärst du echt klasse...  Schockiert
Grüße

(versteckt)
26. März 2011, um 13:00:15 Uhr

Leider krige ich den nicht mehr zusammen. Er war wohl Galerist und auch in Kunstgeschichte promoviert. Er hatte einen - für mich - ansprechenden Humor gepaart mit Sachverstand.

(versteckt)
26. März 2011, um 13:07:17 Uhr

Ich weiß das da "machmal" echt gute Sachverständige (Auch mal mit guter Sachkenntnis Lächelnd) aufgesucht werden, nur leider halt "manchmal". Mich würde interessieren wen du meinst, falls es dir wieder einfällt schreibe mir bitte. Mit google kommt man da leider nicht sonderlich weiter...
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Regulus-Ariovist

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version