[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Rheinhold Ostler Tochter am 17.1.12 auf ZDF

Gehe zu:  
Avatar  Rheinhold Ostler Tochter am 17.1.12 auf ZDF  (Gelesen 3481 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Januar 2012, um 22:46:06 Uhr

Hallo eine neue folge von Rheinhold's Tochter wir am 17.1.2012 20:15 in ZDF ausgestrahlt
Viel spaß würde mich freuen auf Kritik und Anregungen nach der ausstrahlung Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/auf-der-jagd-nach-verlorenen-schaetzen,107025316613.html



Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline
(versteckt)
#1
08. Januar 2012, um 00:12:39 Uhr

Sieht auf alle fälle süß aus die maus....

Offline
(versteckt)
#2
08. Januar 2012, um 00:17:11 Uhr

die hätt ich auch gern als Spatenträger dabei Grinsend


                   larod Smiley

Offline
(versteckt)
#3
08. Januar 2012, um 00:20:09 Uhr

Joo,sie dürfte bei mir auch mal nach nem verborgenen Schatz suchen........ Küsschen

Und ich würde gern mal einen Blick  Schockiert auf ihre Doppel D-Spulen werfen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. Januar 2012, um 01:18:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Joo,sie dürfte bei mir auch mal nach nem verborgenen Schatz suchen........ Küsschen

Und ich würde gern mal einen Blick  Schockiert auf ihre Doppel D-Spulen werfen.

Hehe Doppel D-Spule der ist gut Lächelnd


Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline
(versteckt)
#5
08. Januar 2012, um 01:42:30 Uhr

Reinhold Ostler bzw seine Tochter sollte man schon mit Respekt begegnen .
Anstatt solche Sprüche hier zu bringen !

Offline
(versteckt)
#6
08. Januar 2012, um 02:47:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Joo,sie dürfte bei mir auch mal nach nem verborgenen Schatz suchen........ Küsschen

Und ich würde gern mal einen Blick  Schockiert auf ihre Doppel D-Spulen werfen.
ich finde 
besser hätte man es nicht schreiben können
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#7
08. Januar 2012, um 06:06:44 Uhr

Ich muss da Geronimo zustimmen! Zwar mag es etwas unglücklich sein wie sich die junge Mademoiselle Ostler bei der Schatzsuche präsentiert jedoch sollte man immer den nötigen Anstand wahren - oder stellt Euch mal vor es ist die eigene Freundin / Frau oder Tochter von der man (so) spricht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
08. Januar 2012, um 07:40:29 Uhr

Aber sie macht ihre sache ziemlich gut - ich mag sie. ja und sie schaut gut aus.
sie hat auch ihre natürlichkeit behalten. da ist nichts arrogantes oder abgehobenes. Küsschen
müssten mehr frauen wie sie sein. die sendung werd ich mir auf jeden fall anschauen oder aufzeichnen wenn ichs nicht sehen kann, oder beides.  Zwinkernd
und sie ist eine erfolgreiche geschäftsfrau. Smiley
und sie ist die tochter des grossen reinhold ostler.  Küsschen allein diese tatsache verdient respekt. -
okay, das mit der doppel-d-spule muss ich mir trotzdem merken.  Grinsend
grüsse



Offline
(versteckt)
#9
08. Januar 2012, um 07:49:06 Uhr

Hallo Thomas,

nun was die Natürlichkeit angeht habe ich da so meine Probleme. Total aufgebrezelt ins Gelände zu fahren ist schön anzusehen aber nicht sehr zweckdienlich.

Letztlich möchte sie Medienpräsenz und die hat sie - somit Ziel erreicht.

Grüsse,

Christian


Offline
(versteckt)
#10
08. Januar 2012, um 08:20:28 Uhr

wie gesagt, sie ist auch geschäftsfrau  Zwinkernd

musst natürlich privat und geschäftsleben trennen. Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#11
08. Januar 2012, um 08:25:31 Uhr

Hallo Thomas,

das ist es eben was ich nicht verstehe bzw. was mich als kritischen - mit dem Thema etwas betrauten - Zuschauer stört: Professionelle Schatzsuche im Disco Look ...

Aber letztlich will eben der Otto-Normal Zuschauer unterhalten werden und nicht der nerdige Schatzsucher.

Was sich mir aber bis heute nicht erschließt ist der Sinn und Zweck der Übung. Normalerweise wird eine Medienpräsenz insbesondere gesucht wenn man ein Produkt zu verkaufen hat. Ein neues Buchg o.ä. wäre mir aber nicht bekannt?

Ich nehme deshalb an dass die junge Frau Ostler einfach Spaß an der Freude / den Medien hat und das ist auch absolut in Ordnung. Ernst nehmen - aus Sicht eines Schatzsuchers - kann ich aber nicht und ordne es eher in den Bereich Scripted Reality ein.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#12
08. Januar 2012, um 09:14:01 Uhr

@Le Vasseur

Also ich denke mal da gibt es schlimmere Sprüche.

Wer in der Öfffentlichkeit stehen will,über den wird nun mal gesprochen.Wie auch immer.

Da kann man froh sein das Sie die Bild-Zeitung noch nicht endeckt hat,die würden nicht nur die Doppel-D-Spulen anmerken sondern auch noch zeigen.

Sie ist mir eben sehr Symphatisch,und ihre Spulen verstärken das ein wenig.

Offline
(versteckt)
#13
08. Januar 2012, um 09:15:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Joo,sie dürfte bei mir auch mal nach nem verborgenen Schatz suchen........ Küsschen

Und ich würde gern mal einen Blick  Schockiert auf ihre Doppel D-Spulen werfen.
also ich kann da rein gar nichts erkennen wo das respeklos ist oder wo der abstand nicht gewahrt wurde!!!
und wenn man schon so aufgebrezelt in den wald geht zum suchen
muß schon damit rechnen das da auch ein paar sprüche kommen!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich das an ihrer stelle lesen würde würde ich darüber grinsen
gruß kelte

Hinzugefügt 08. Januar 2012, um 09:24:09 Uhr:

ps.meine tochter ist 20j und mich hätte der spruch nicht auf die palme gebracht!!
echt albern

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 09:24:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
08. Januar 2012, um 09:29:11 Uhr

Naja sie spielt hal mit den diversen klischees.
und hat ja auch erfolg damit.
Sie wird damit zwar nicht reich, aber sie hat eine gewisse mediale aufmerksamkeit und verdient sich ein paar silberlinge dazu - ist ja nicht verwerflich.

klar ist das ganze als kurzweilige abendunterhaltung aufgemacht aber das sehe ich ja nicht verkehrt.
gescriptetes infotainment ist ja heutzutage eh standard im TV.
Aber sie plaudert nicht alles aus und soweit ich es beurteilen kann ist sie selbst eh mit ihrem team recht fleissig mit recherche beschäftigt um bald wieder auf eine längere tour zu gehen. Zwinkernd

ich wünsche ihr zumindest erfolg für ihre projekte und ausserdem macht sie ja noch werbung für unser hobby.

grüsse platin

übrigens: für alle die es nicht erwarten können  Engel Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/regionalzeit-suedbayern/schatzsucherin-cornelia-ostler-aus-finning100.html



« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 09:41:00 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor