[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Rheinhold Ostler Tochter am 17.1.12 auf ZDF

Gehe zu:  
Avatar  Rheinhold Ostler Tochter am 17.1.12 auf ZDF  (Gelesen 3391 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
16. Januar 2012, um 07:38:13 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1539210/Jaeger-der-verlorenen-Schaetze?bc=kua884720&ipad=true



Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline
(versteckt)
#16
17. Januar 2012, um 07:52:10 Uhr

Conny kennt ihre Vorzüge und wird der Diskussion um die Doppel-D-Spulen nur ein müdes Lächeln abgewinnen können - außerdem hat sie eine Menge Humor.

Auf alle Fälle versucht sie unser Hobby fach- und sachgerecht darzustellen, ist gegen Raubgräber und Schatzregal und insoweit voll in den Stiefel ihres Vaters Reinhold, dessen Andenken sie mit ihrer Schwester hoch und wach hält

Aufgebrezelt?
Braucht sie gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie in 12er-Heels den Steinriegel hochstolpert!

masterTHief


Offline
(versteckt)
#17
17. Januar 2012, um 10:07:53 Uhr

Hab mir den Film im Netz schonmal angeschaut.
Ich finde ihn gut, aber nicht wirklich toll!
Ein bisschen zu neumodisch und teils überzogen. Dann einige Einspieler doppelt oder dreifach.
Mir fehlte da irgendwie die Dokumentation, wie man es sonst erwartet.
Naja, jedem seine Meinung.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
17. Januar 2012, um 16:44:22 Uhr

@ tander

Danke für das 5 min Filmchen !!! Ist das der Bericht worum es hier eigentlich geht Huch

Naja,fand das 5 min Filmchen eigentlich sehr witzig.Vor allen Dingen wo der Schatz erstmal nach Haus geschleppt wurde ( " ist ja eigentlich verboten !! " ) Was ist denn das für ne Aussage??
Eigentlich verboten ( Hintertürchen offenlassen ) oder verboten.....was den jetzt? Belehren
Ich meine wir wissen ja Bescheid,aber was ist mit dem Rest der Zuschauer,wovon sich einige einen Detektor kaufen und demnächst ganze Wälder umgraben (stark übertrieben ) ( oder auch nicht ).
Dann weiter wo die Leute vom Amt anfangen ein ganzes Fundament in der größe eines Fußballfeldes ausgraben und nicht alles finden und aufgeben.
Aussage: Hier ist zu 100% nichts mehr....... Idiot
Herr Maschner (oder wie auch immer ) geht mit seinem Billigdetektor los und findet abermals Teile vom Schatz.... Frech
Ich fasse es nicht...... Schockiert
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über die Männer vom Amt,scheinbar haben die nur Ihre Schüppen als Bergungswerkzeug zur Verfügung stehen.....
Und bei soviel Dummheit werden denen die Sachen auch noch nachgetragen. Weinen
Armes Deutschland

Offline
(versteckt)
#19
17. Januar 2012, um 16:57:29 Uhr

schau mal hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1542984/Auf-der-Jagd-nach-verlorenen-Schaetzen?bc=sts;stt&flash=off

gruß kelte

Offline
(versteckt)
#20
17. Januar 2012, um 17:00:55 Uhr

da geht einem ja echt einer ab... ich mein aber nicht die Doppel D´s
will sowas auch mal unter der Sonde haben, ich will will will  Zunge

Offline
(versteckt)
#21
17. Januar 2012, um 17:04:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von airmax
da geht einem ja echt einer ab... ich mein aber nicht die Doppel D´s
will sowas auch mal unter der Sonde haben, ich will will will  Zunge

Wenn du das mal weißt......
Wüßte aber wem ich dann Doppel D´s sponsoren würde vom Finderlohn.... Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
17. Januar 2012, um 19:41:02 Uhr

Das Schatzfieber ist nicht heilbar das stimmt Lächelnd


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
18. Januar 2012, um 08:00:14 Uhr

hatte mir mehr vorgestellt nächsten Dienstag wird es aber wieder interessant


Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline
(versteckt)
#24
18. Januar 2012, um 08:50:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Herr Maschner (oder wie auch immer ) geht mit seinem Billigdetektor los und findet abermals Teile vom Schatz.... Frech
Ich fasse es nicht...... Schockiert

Im Film war es nur ein Schauspieler, die Szene wurde ja nachgestellt. Soweit ich mich richtig erinnere hatte er damals einen Whites gehabt.

Offline
(versteckt)
#25
18. Januar 2012, um 10:21:58 Uhr

Moin! Habe mir die Doku gesten auch mal angesehen! Schon total genial wie der gute Herr Marschner den Schatz gefunden hat und dann mit dem Trabbi abtransportierte  Grinsend Schade das man nicht mehr auf das eigentliche Hobby eingegangen ist, sondern eher auf die Geschichte des Prinzen/Grafen (wie auch immer?!) und den Beutezug der Roten Armee. Aber etwas habe ich nicht kapiert: Warum kam der gute Prinz eigentlich nie selbst auf die Idee zu suchen?! Pro Kiste ein Wert von 10mio Euro und das ganze mal 40 verscharrten Kisten ...  Schockiert

Offline
(versteckt)
#26
18. Januar 2012, um 10:45:16 Uhr

War halt eher eine "Doku-Soap" und erfreulicherweise wurde mal nicht das Vorurteil vom "Raubgräber" herausgestellt. Die Detektorenverkäufer wirds freuen.

LG Hans

Offline
(versteckt)
#27
18. Januar 2012, um 11:01:39 Uhr

LOL da gehts schon los...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370577714382&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123


XP Deus V2.0 Metalldetektor für höchste Ansprüche
(Der Detektor aus der ZDF Fernseh-Doku: Die Jagd nach verlorenen Schätzen





« Letzte Änderung: 18. Januar 2012, um 11:18:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
18. Januar 2012, um 11:07:53 Uhr

Schon wirtzig,
heute morgen kam mein Arbeitskollege rein und wir unterhielten uns über die Sendung....
Er meinte nur, das er Rüdiger kenne und er sein Cousin sei. Die Welt ist ein Dorf sag ich da nur.

Werde ihn mal nach Rüdiger befragen  :Smiley

Gruß
Timme



Offline
(versteckt)
#29
18. Januar 2012, um 11:18:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von airmax
LOL da gehts schon los...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370577714382&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123


XP Deus V2.0 Metalldetektor für höchste Ansprüche
(Der Detektor aus der ZDF Fernseh-Doku: Die Jagd nach verlorenen Schätzen






dass Gerät mit dem diese "tolle" Schnalle gefunden wurde  Dickkopf Dickkopf Dickkopf

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor