[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

serie für metallsucher

Gehe zu:  
Avatar  serie für metallsucher  (Gelesen 2624 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2012, um 19:45:59 Uhr

kann ich nur empfehlen. dachte zuerst beim ersten und zweiten video der typ ist irgendwie daneben, aber mittlerweile ists wie ne soap für männer für mich und ich fiebere schon der nächsten folge entgegegn. ich bin süchtig . der typ bringt alle 3 tage rum ein video raus. finden tut der von allem was münzen, wk zeug , goldringe usw. echt interesant find ich nach dem 2-3 mal schauen.  net gleich abblocken und ruhig mal versuchen zu verstehen was der sagt und schauen 2,3,4 filme von dem. derfreut sich echt find ich und schauspielert net viel rum . falls es gefällt einfach aboniern und ihr freut eucht und seit gespannt aufs nächste mal . ist net so langweilig wie suchen buddeln schöner fund und wiedervon vorne, sondern der machts  irgendwie interessant .

was meint ihr HuchHuch??

es gibt nochviel dummeres im tv was jeden tagvon millionen geschaut wird !!!!!!!!!!!!!!!!

ich find den klasse . dersucht bei berlin inder umgebung nur !!!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Metal Detecting My First Complete Gas Mask, With A Condom Tin.

(versteckt)
26. September 2012, um 20:00:37 Uhr

Hi Sascha,
dacht auch ers der Typ hatte noch was anderes im Kaffee als Milch, Zucker und Koffein.....
was ein Freak eh,wie der da mit der Maske rumrennt, hahaha,  zu geil, bin fast ausm stuhl gefalln vor lachen  Super
Danke fürs verlinken
gruß ErdNuss

(versteckt)
26. September 2012, um 20:23:54 Uhr

witzig, gut zu verstehendes englisch, und die funde .....................................Phantastisch, so ´n verrostetes telefon- WAHNSINN  Zwinkernd

(versteckt)
26. September 2012, um 20:28:17 Uhr

ich würde die serie gerne schauen aber beim garrett gebimmel bekomm ich ohrenkrebs , u das erinnert mich an 3 üble wochen als ich den ersten detektor names ace250 hatte  Brutal

(versteckt)
26. September 2012, um 20:32:31 Uhr

das ist DEEP DIGGER DAN !!! Seine videos und auch die Funde sind der Hammer. Endlich mal ein guter Detecting channel aus deutschen Landen und dann von einem Engländer gemacht. Warum kriegen wir so was nicht hin. Ich kenne sonst keinen anderen guten Detecting channel aus Deutschland. Obwohl Sondelpowerbenny ja auch schon eine kleine Serie hat. Wie auch immer, Dan ist der Hammer.   Irre

Hinzugefügt 26. September 2012, um 20:33:46 Uhr:

Die intro Musik ist doch auch der Knaller, oder!

26. September 2012, um 20:51:32 Uhr

ich sag ja wie ne soap für männer. mit musik usw.

(versteckt)
26. September 2012, um 22:05:02 Uhr

wenn jemand aus der berlin das thermometer in seinem A**** hatte und hier hin gelegt hat, gehört er ins gefängnis
 Grinsend
der knaller

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 04:05:03 Uhr

Nur weil jemand etwas anders ist als die Masse, muß er nicht gleich ein Freak sein...
Auf mich macht er jedenfalls nicht den Eindruck, dass er ein Freak ist...
Evtl. ein wenig crazy, aber das ist ja gut so.

Wahrscheinlich verdient sich der dumm mit der Youtube Partnerschaft und lacht sich eins, wenn er Freak genannt wird, kenne aber seinen Channel nun nicht wirklich. :-)

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 06:54:38 Uhr

also sein English versteht man echt gut   Schockiert
hier noch ein witziges Video 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=BKEuBDX-taw#

16. Oktober 2012, um 11:06:44 Uhr

der wollte letztens aufhören , ich glaub das war wegen dem film mit der handgranate . da hat sich irgendwie ne frau aufgeregt , auch ne sucherin aus enland oder so , wie er damit umgeht und für die kinder usw. es haben sich viele gemeldet das er das nicht solle und nun gehts gott sei dank weiter mit dr soap für uns . so langsam wirds wiedeer zeit für ne nächste folge . letztens hatte ich ne ältere mir angeschaut , da hat er eine goldene münze gefunden . könnt euch denken wie oft der dann das wort gooooollllddd im film brachte  Grinsend

(versteckt)
25. November 2012, um 01:49:49 Uhr

COME ON, GET IN!!!

Dan rockt!!!

(versteckt)
25. November 2012, um 11:55:49 Uhr

Also jetzt mal ernsthaft: die Aktion mit der HG ist schon ziemlich krank. Jetzt ist der Splint draußen und beim nächsten Wanderer oder Kind was da drauf stößt löst sie aus. Absolut unverantwortlich.....nur meine Meinung.

(versteckt)
25. November 2012, um 12:26:39 Uhr

hi,

der typ ist schon witzig. mag den auch.

aber mit der handgranate ist wirklich sehr sehr uncool.!

lg mirko

(versteckt)
25. November 2012, um 12:45:47 Uhr

super Channel, danke fürs zeigen Smiley

(versteckt)
25. November 2012, um 19:32:21 Uhr

das mit der HG war ein Witz. Erklärt er im nächsten Video. Vielleicht ein schlechter Witz, aber ganz so irre ist er dann doch nicht.
Ich bin immer noch der Meinung, das Dan den besten Detektor Channel in Deutschland macht.  Lächelnd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version