[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

WEM GEHÖRT EIN SCHATZ? JETZT GLEICH AUF N-TV ca. 15:30

Gehe zu:  
Avatar  WEM GEHÖRT EIN SCHATZ? JETZT GLEICH AUF N-TV ca. 15:30  (Gelesen 1602 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Januar 2013, um 17:07:19 Uhr

Kam gerade eine Vorschau, könnte auch schon vorher losgehen.

Bin mal gespannt, was da gesagt wird   Zwinkernd

(versteckt)
23. Januar 2013, um 17:10:43 Uhr

cool   hab schon ungeschaltet :-) danke

(versteckt)
23. Januar 2013, um 17:10:45 Uhr

schau ich auch gerade, man hat auch kurz schonmal jemand die sonde schwingen sehen ^^

(versteckt)Themen Schreiber
23. Januar 2013, um 17:19:24 Uhr

Naja, in den 3min ging es 2min um Fahrräder, die "Schätze" sind.

Also was ich jetzt neues gelernt habe ich, dass man auch in Bayern Funde nicht melden sollte, weil die Behörde die evtl. nicht mehr rausrückt Zwinkernd

(versteckt)
23. Januar 2013, um 17:20:52 Uhr

und dan finden die beheurden es komisch das die schatfinder nix anmelden.

logo wen dein fund dan weggenomen wird ohne belonung !!!!!!! und du dan vor gericht gehn kanst fur was deins ist.

das ist eine richtige stimulance fur uns sondler funde zu melden.

(versteckt)
23. Januar 2013, um 17:56:09 Uhr

Interessant war aber auch die Aussage des Anwalts bezüglich der 50 / 50 Teilung bei einem Fund!   Jeder der dies gesehen hat denkt jetzt in JEDEM Bundesland: Da läuft jetzt wieder so nen Freak rum un kassiert schön die Hälfte von dem wat der findet! Das jedoch diese Teilung eigentlich nur in Bundesländern gilt wo das Schatzregal soweit diese 50/50 Teilung regelt (meines Wissens sind glaub ich nur 3 Bundesländer oder??? ) wird hier nicht gesagt!! Leicht irreführend für *Außenstehende* also all diejenigen die soweit kaum was mit sondeln zu tun haben!  Belehren
Für alle die den Beitrag verpasst haben hier der Link nochmals ( bis 5:30 min den Regler vorschieben dann kommt der Beitrag   Super )  

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.n-tvnow.de/ratgeber-steuern-recht/ratgeber-steuern-recht-2013-01-22-18-35-00.php?film_id=98905&player=1&season=0

Grüße Münzsucher

« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, um 17:57:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Januar 2013, um 18:35:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzsucher
Interessant war aber auch die Aussage des Anwalts bezüglich der 50 / 50 Teilung bei einem Fund!  Jeder der dies gesehen hat denkt jetzt in JEDEM Bundesland: Da läuft jetzt wieder so nen Freak rum un kassiert schön die Hälfte von dem wat der findet! Das jedoch diese Teilung eigentlich nur in Bundesländern gilt wo das Schatzregal soweit diese 50/50 Teilung regelt (meines Wissens sind glaub ich nur 3 Bundesländer oder??? )...

...habe zwar den beitrag auf ntv nicht gesehen... aber generell greift die 50/50 teilung (finder / eigentümer) dort, wo kein schatzregal existent ist! also imho nur noch in bayern und in nrw!

« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, um 18:53:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Januar 2013, um 21:04:05 Uhr

öhhh.....   Idee ok....dachte Hessen hät auch keins aber scheinbar gabs hier ne kleine Änderung  Belehren! Ok dann sind s nur noch 2 Bundesländer  Weise danke für den Hinweis mission-husky  :Smiley

(versteckt)
25. Januar 2013, um 03:06:37 Uhr

Moin,

wobei ich dann nicht versäumen will auf den Termin 02. März auf der Ronneburg/Wetterau hinzuweisen. Dort soll ein Verein gegründet werden, der zum Ziel hat das Schatzregal abzuschaffen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
25. Januar 2013, um 17:22:13 Uhr

Walter Franke: allgemein das Schatzregal abschaffen )also in jedem Bundesland ) oder nur in einem besagten  ?? Da der Weg leider für mich zu weit wäre  Verlegen kann ich nicht kommen aber beitreten würd ich dem Club schon   Belehren   Super

(versteckt)
25. Januar 2013, um 18:07:45 Uhr

Moin,

die Aktion zielt darauf, in jedem BL das SR abzuschaffen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
27. Januar 2013, um 16:00:49 Uhr

Hier online ansehbar...
http://http://www.n-tv.de/ratgeber/Sendungen/Wem-gehoert-der-Schatz-article9973461.html

(versteckt)
27. Januar 2013, um 16:45:04 Uhr

Also bei mir funktioniert der Link nicht?
 Traurig

Der hier sollte klappen:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Sendungen/Wem-gehoert-der-Schatz-article9973461.html

« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, um 16:46:49 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version