[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Youtube US Doku Soap (scripted) über Sondler

Gehe zu:  
Avatar  Youtube US Doku Soap (scripted) über Sondler  (Gelesen 674 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Januar 2014, um 11:23:03 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Diggers - Die Schatzsucher - Staffel 01/Episode 07 - Die letzte Schlacht [HD]

Die 2 sind schon lustig.

(versteckt)
15. Januar 2014, um 11:35:20 Uhr

das ist doch Amifake Platt
eher ein Werbevideo für Garrett Detektoren.

Da laufen die 2 am Strand rum, ständig piept es, obwohl beide einen Kopfhörer aufhaben  Grinsend

da schau ich mir lieber auf DMAX Goldsuche in Australien an wenn Andreas mit dem GPX5000 die Nuggets aus der Erde zieht, das scheint mir real  Zwinkernd

GF Cannonball

15. Januar 2014, um 11:42:37 Uhr

Ja logisch ist das gescrippted , reine Unterhaltung eben. Die übertreiben vollkommen auch in den anderen Folgen, Andreas aus Alaska ist gut aber schnell konsumiert. Ich hoffe es kommt mehr von ihm nachdem er ja jetzt seinen eigenen Claim beantragt hat.

Zu den Diggers, klar das sie die Sendung nicht mit Müll , Folie , Laschen und Kronkorken füllen und das gepiepe muss ja irgentwie zum Zuschauer getragen werden. Die absolut trockenen und nüchternen deutschen Dokus über Sondler tragen eher dazu bei das man diese als "komische Leute" ansieht und auch meistens dort so darstellt, (ich meine nicht den Andreas ! ). Das die da komplett überzogen reagieren ect. ist mir ja bewusst, sie werden aber ganz gut dargestellt und gut an die Zuschauer verkauft. Die Staffel läuft in den US noch weiter als die paar Folgen auf Deutsch auf Youtube.

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 11:48:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Januar 2014, um 12:05:50 Uhr

Echt witzig...kommt teilweise wie einer dieser Shoppingsender rüber "wow ein USB Plasmaschneider...und soooo viel Kraft...nicht war King George...oh jaaaa wirklich"
bei der extrem alten amerikanischen Kultur sind natürlich Funde aus dem 17. Jahrhundert spektakulär ... DMAX gefällt mir auch besser...

LG
Elmex

(versteckt)
15. Januar 2014, um 12:43:48 Uhr

Oh Gott... die beiden Idioten hab ich schon gesehen... die suchen fast nur nach Sche... Und immer diese illosorischen Wertangaben für ne alte Musketenkugel bekommen die angeblich 25$  Idiot

Das kann ich mir nicht ansehen!!

Es gibt viel bessere Sendungen. Zum Beispiel Hoart Hunters auch England. Die drehen wenigstens nicht bei jedem Müll durch!!

(versteckt)
15. Januar 2014, um 12:58:34 Uhr

Man man man diese Amis

(versteckt)
15. Januar 2014, um 16:52:25 Uhr

übrigens, heute 19.15Uhr auf DMAX

ist Andreas wieder mit seinem GPX5000 unterwegs  Zwinkernd

(versteckt)
15. Januar 2014, um 16:53:36 Uhr

ich finds sehr amüsant besonders jetzt wenn es regnet kann man sich so nen mist gut reinziehen, wie die sich über ne olle musketenkugel freuen Lächelnd

(versteckt)
15. Januar 2014, um 17:21:48 Uhr

nur schade das es auf dmax wiederholungen sind Weinen Verlegen Ausrasten

15. Januar 2014, um 17:42:47 Uhr

Ja ich sagte ja schnell konsumiert, ebenso diese Amidoku.

Hier mal für die die es noch nicht kennen :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dmax.de/programme/goldrausch-in-australien/episoden/

Sehr kurzweilig.

Weiss einer ob Episode 6 in der Mache ist? Im Endeffekt haben sie ja so gut wie alles abgegrast, die neue "Mine" geht frühestens in 2 Jahren los. Evtl. machen sie ja nochmal was mit nem neuen Patch oder so. Für die erste Episode hatten sie 30 Stunden Filmmaterial auf 45 Minuten zusammen geschnitten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version