[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

Fischer CZ 21 Preisanstieg 300€

Gehe zu:  
Avatar  Fischer CZ 21 Preisanstieg 300€  (Gelesen 1849 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Januar 2015, um 21:17:07 Uhr

Hallo!

Mich würde mal interessieren warum der Fisher CZ-21 einen Preisanstieg von 300€ hat. Der hat doch jetzt Jahre lang 1050€ gekostet, und nun 1349€ Schockiert

GrußTommes

(versteckt)
23. Januar 2015, um 22:14:49 Uhr

Der Dollar ist von 1,45 auf  1,15 abgesackt.

(versteckt)
23. Januar 2015, um 22:54:59 Uhr

Gut oder? eigentlich Doof, wenn man so wie ich in der Schweiz arbeitet hat man seit Januar eine Lohnerhöhung :-) und meine war deftig

(versteckt)
24. Januar 2015, um 02:10:59 Uhr

fuer meine kunden ist es auch schlecht.
ich muss um min. 25% teurer werden (panamahuete aus ecuador),
meine kunden bezahlen mich in euro und beim umtausch auf USD
geht wieder alles den bach runter.

ich kann mich noch erinnern auf die spruch: mit der EU wird alles besser! Kotzen

viel spass noch
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=c8aUI4hy2dM

cotopaxi

(versteckt)
24. Januar 2015, um 15:31:41 Uhr

Dank der EZB dürfte in naher Zukunft alles was aus dem nichteuropaischen Ausland kommt um bis zu 30% teurer werden. Down
Metalldetektoren werden mit Sicherheit teurer wenn erst mal die alten Lagerbestände verkauft sind. Gut das es auch Detektorenhersteller in de EU gibt.

Gruß,
Martin

(versteckt)
14. Februar 2015, um 08:24:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Dank der EZB dürfte in naher Zukunft alles was aus dem nichteuropaischen Ausland kommt um bis zu 30% teurer werden. Down
Metalldetektoren werden mit Sicherheit teurer wenn erst mal die alten Lagerbestände verkauft sind. Gut das es auch Detektorenhersteller in de EU gibt.

Gruß,
Martin

Welche kommen denn so aus der EU ?

VG bennik

(versteckt)
14. Februar 2015, um 09:33:57 Uhr

Hi,

da fällt mir auf die schnelle Deeptech, Golden Mask, Rutus, XP und Whites UK ein. Das sind alles Marken die in Europa gefertigt werden. Die Preise für Fisher und Garret sind schon gestiegen. Whites und Minelab sind bis jetzt noch stabil und bleiben es hoffentlich auch.

Gruß,

Martin

(versteckt)
14. Februar 2015, um 20:06:52 Uhr

Ja Kohls und Merkels EU.

Die Großindustrie verdient wir zahlen.

Ach was haben wir doch für einen riesen Vorteil an der Grenze keinen Ausweis zeigen zu müssen und auch kein Geld tauschen zu müssen.

Komisch Zollbeschränkungen habe ich als Otto Normalbürger trotzdem.

(versteckt)
14. Februar 2015, um 21:00:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
ich kann mich noch erinnern auf die spruch: mit der EU wird alles besser! viel spass noch

Für wenige ist ja auch alles besser geworden , nur nicht für die Masse der Bürger und
vielleicht gibt es ja nach dem 25.02 einen Preisverfall für MDs , so wie bei  Weihnachsbäumen
an Sylvester .

LG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version