[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

Suchtiefe Gold Bug Allmetall vs. Disk. Hammervideo

Gehe zu:  
Avatar  Suchtiefe Gold Bug Allmetall vs. Disk. Hammervideo  (Gelesen 4423 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. April 2014, um 22:20:46 Uhr

Guckst Du

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Fisher Gold Bug Pro 5" Coil Test

(versteckt)
14. April 2014, um 18:34:13 Uhr

Wenn das stimmen sollte, werd ich wohl mit meinem G2 nur noch im All Metall Mode laufen. Wäre ja krass,
kann das Video jemand bestätigen.

Gruß Mäx

(versteckt)Themen Schreiber
14. April 2014, um 18:51:19 Uhr

Mäx, ich hab am Samstag ein Metallkabel in 50 cm Tiefe gegraben. Disc auf 40 und Sens auf 95. Was soll ich denn da im Allmetal gewinnen.Das hat mir dann schon zu denken gegeben. Ich schalt auch manchmal auf Allmetall um aber eigentlich bin ich mit dem Disc voll auf zufrieden.

(versteckt)
14. April 2014, um 19:40:40 Uhr

Hi Flumi,
ich hab das Gefühl, daß ich Knöpfe, Münzen, Musketenkugeln u.ä in max 10cm Tiefe finde. Ok, große Eisenteile mal 30-max 40cm.
Wie siehts bei Dir mit Münzen u.ä aus?
Hab mir schon überleg die NEL Spule zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob die was bringt?

Ich laufe nie im Allmetall, das geknister geht mir auf die Nerven. Aber etwas muß an dem Video doch echt sein.

Gruß Mäx

(versteckt)
14. April 2014, um 19:41:56 Uhr

Am WE werde ich mir den All Metall Modus auch mal genauer unter die Lupe nehmen....

war bisher nur im Disc unterwegs....(wo der G2 nicht gerade an Tiefe glänzt)

auf dem Acker im AM Mode gibts nur ein wahnsinniges gekratze/gebimmel,was doch sehr gewöhnungsbedürftig ist....

Gruß MajestixXx

(versteckt)
14. April 2014, um 19:47:58 Uhr

Ach du Schreck, ich Laufe mit dem O8000 und dem T2 immer im Allmetall. Reine Gewöhnungssache.

(versteckt)
14. April 2014, um 19:51:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Ach du Schreck, ich Laufe mit dem O8000 und dem T2 immer im Allmetall. Reine Gewöhnungssache.

Und meinst du er geht damit tiefer?

(versteckt)
14. April 2014, um 19:53:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Und meinst du er geht damit tiefer?
Ja.

(versteckt)
14. April 2014, um 19:55:35 Uhr

Das doch nichts neues das die meisten Detektoren im Disc 20-40% Tiefenverlust haben oder? ist beim Garrett GTI auch so.Aber Allmetall ist das Ding nur am jaulen. Gibt wenige Detektoren die im Disc kein Tiefenverlust haben.

(versteckt)
14. April 2014, um 20:02:06 Uhr

@Jott

Benutzt du Kopfhörer ?

(versteckt)
14. April 2014, um 20:13:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
@Jott

Benutzt du Kopfhörer ?
Nein, geht nicht, wegen einer Behinderung. Warum fragst Du?

(versteckt)
14. April 2014, um 20:15:06 Uhr

@Thaler... nimmt mich jetzt grad wunder weil bei den Vistas empfinde ich das eben nicht so. Ingo Test belegt das....
Problem ist einzig aber das ist bei allen so das bei extremer Bodenmin. der Leitwert ab einer gewissen Tiefe in den Eisenbereich gedrückt wird aber ob ich das nun höre (all) oder nicht höre (disc) spielt dann eigentlich keine Rolle mehr. Weils nicht gebuddelt wird ausser vielleicht im Wald oder bei der Nachsuche, aber da ist dann der echte Allmetal der nicht über die Disc gesteuert wird (Tonschwelle) eh mein Favorit

(versteckt)
14. April 2014, um 20:21:16 Uhr

Was ich ganz vergessen hab, ich müsste im Allmetall ja alles graben, da ich keinen Disc habe Down
Auf die  keinen Nägel hab ich kein Bock. Ok, im Wald könnte mann es ja mal versuchen.

Gruß Mäx

(versteckt)
14. April 2014, um 20:23:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Was ich ganz vergessen hab, ich müsste im Allmetall ja alles graben, da ich keinen Disc habe Down
Auf die  keinen Nägel hab ich kein Bock. Ok, im Wald könnte mann es ja mal versuchen.

Gruß Mäx
Hä? Auch im Allmetall werden Leitwerte angezeigt.

(versteckt)
14. April 2014, um 20:33:45 Uhr

Ja stimmt  Super, aber dann muß ich immer auf´s Display schauen. Bin ich nicht gewöhnt, da ich nach gehör gehe.
Aber werde das auf jeden Fall testen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version