Sorry....habe gänzlich vergessen mich kurz vorzustellen !! Danke für den Hinweis.
Habe den Account schon einige Wochen und dies einfach vergessen

)
Also...
Seit Juni 2014 interessiere ich mich sehr intensiv und mit wachsender Begeisterung für das Thema " Sondeln ".
Gerade hier im Münchner Raum gibt es ja verschiedene Ziele welche man/ich verfolgen kann.
Als blutiger Anfänger fehlen mir natürlich die nötigen Grundkenntnisse und so nerve ich ab und zu die verschiedenen Foren um meinen Wissensstand zu verbessern.
Gehöre nicht mehr zu der ganz jungen Garde, bin aber lernfähig und möchte nicht nur zur Recherche am Schreibtisch sitzen und andere machen lassen.
Die verschiedenen Erlebnisse beim Sondeln verdrängen schnell den Frust des " nichts Findens" und wenn ich mich hier in den Foren umschaue, geht es Euch meist auch nicht anders.
Sicherlich kann ich noch nicht viel in den Foren beitragen und wenn doch, mache ich dies sehr gerne.
Euch weiterhin Erfolg und Gut Fund
Ausrüstung :
F75 Ltd....wie beschrieben und ab nächste Woche Whites TM808...Erfahrungswerte kommen gerne später
Für die nächste offizielle Saison suche ich Gleichgesinnte, da es gemeinsam einfach mehr Spass macht.
LG,J.
Hinzugefügt 08. Januar 2015, um 22:06:28 Uhr:Nachtrag.... wie erkenne ich an meinem Gerät ob ich V1.o oder V2.o habe ?
Klingt zwar komisch,aber...siehe oben