[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Flugzeuge & Grossgeräte > Thema:

Projekt: Absturzstelle WK2!

Gehe zu:  
Avatar  Projekt: Absturzstelle WK2!  (Gelesen 10518 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. Mai 2009, um 09:18:03 Uhr

also bei dem kleinen teil würde mir auch das knie wehtun  Nono, nimm das nächste mal den citychopper  Grinsend

(versteckt)
20. Mai 2009, um 09:53:24 Uhr

also quasi dann nicht "maxxblade" sondern "minnblade" weils soooo klein is  Grinsend

mfg lu

(versteckt)
Gesperrt
20. Mai 2009, um 11:18:18 Uhr

hey ich möchte dir dein projekt ja wirklich nicht mies machen,aber was erhoffst du dir dort zu finden?!die dinger sind damals eingesammelt,..und aluschnipsel,..hey sorry,was willst du damit?!
erhoffst du dir den motor zu finden?! da kannst aber gleich mal mit schwerem  gerät antanzen,die dinger liegen ein paar meter tief,wenn man bedenkt mit welch einem affenzahn die dinger richtung erde gerauscht sind Lächelnd

wie gesgat ich will es dir keinesfalls mies reden,aber für mich ich so eine suche absolut verschwendete zeit Zwinkernd geh lieber auf den äckern suchen Lächelnd da hast du auch was vernünftiges .

(versteckt)Themen Schreiber
20. Mai 2009, um 19:36:02 Uhr

Hallo Hammer,

hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, wie viele Leute da damals hoch sind? Und meinst du nicht die haben auch Dinge verloren als sie durch den Wald gestolpert sind? Huch Und da kann man sehr leicht stolpern! Grinsend Grinsend Ausserdem ist das für mein kein Schrott, denn nicht jeder hat ein original WK2 Flugzeugteil! Damals war das High Tech und für einen Fan alter Gerätschaften ist das natürlich ein gefundenes Fressen! Smiley

Wenn es für dich nur Aluschnipsel sind, warum schreibst du dann in diesen Beitrag? Kann dir doch dann egal sein oder? Huch Und nein du machst es mir nicht mies, schließlich hat jeder seine eigene Meinung! Deshalb leben wir in einem Rechtsstaat. Zwinkernd

MFG Max Winken

(versteckt)
Gesperrt
20. Mai 2009, um 20:14:46 Uhr

klar kann es mir egal sein,...ich möchte dir ja nur sagen dass du deine zeit sinnvoller in meinen augen gesehen nutzen könntest Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
20. Mai 2009, um 20:39:02 Uhr

Auf den Acker kann ich aber nicht, das wäre zu anstrengend. Das Knie würde mir innerhalb kürzester Zeit weh tun bei so unebenem Boden. Da reicht mir schon ne Stunde im Wald! Unentschlossen Ausserdem sind derzeit alle Äcker bepflanzt und im Wald gibts die besseren Funde! Super

MFG Max Winken

(versteckt)
28. Mai 2009, um 21:47:42 Uhr

Hier ma das Teil von dem ich sprach.....

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

img_0035.jpg
(versteckt)
10. Juli 2009, um 08:24:00 Uhr

Versuche mal, die Nummern zu googeln. Ich bin auch im Moment an einer Absturzstelle dran. Habe ein paar Teilenummern eingegeben und gute Ergebnisse aus USA erhalten. Mein Flieger ist ein B17 Bomber ( bzw. ein kleines Teil davon). Mach da mal ruhig weiter, wenn Du willst. Ist immer interessant und dümmer wird man auch nicht. Acker kann man ja im Herbst wieder ausgiebig.
Gruß
Jürgen

(versteckt)
19. April 2010, um 14:02:16 Uhr

Hi, Max! Habe Deine und alle anderen Beiträge mit grossem Interesse verfolgt, und bin davon überzeugt, das an der Stelle vielleicht ein viermotoriger Bomber abgestürzt ist und seine Bombenladung vorher noch im Notwurf evtl.nur zum Teil abgeladen hat.Möglicherweise wurden die oberflächlich herumliegenden Teile von Schrottsuchern gründlichst aufgesammelt.Kann mir vorstellen, das Dein Gerät nicht die entsprechende Tiefenleistung hat, um aussagekräftige Großteile zu orten. Würde dort gern mein Gemini-3 einsetzen, dann kämst Du wahrscheinlich vor lauter Buddeln nicht mehr zum Suchen....Die Tüten sind  von Feldverpflegungsrationen der US-Army(MRE's).
Vielleicht können wir alle Dich bei Deinem Forschungsprojekt praktisch unterstützen, wo liegt denn die Stelle, welcher Ort ist in der Nähe? Fetten Gruß, Michael

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version