[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Abschalten meines Kontos

Gehe zu:  
Avatar  Abschalten meines Kontos  (Gelesen 1776 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. April 2013, um 22:10:40 Uhr

Hallo Forum,

ich benötige Hilfe beim Abschalten meines Kontos. Das Forum ist nicht mehr meine Sache. Nachdem der Umgangston immer schlimmer wird, Selbstdarsteller zunehmen und es neuerdings auch noch als politische Beweihräucherung mißbraucht wird   Nono - bin ich raus.

Ich bitte einen Admin mir eine PN zu schicken wie ich mich verhalten soll das es keine Mißverständnisse gibt.

Danke allen denen es um ein schönes Hobby ging und Servus.

Mane

(versteckt)
29. April 2013, um 22:12:10 Uhr

hättest du ja gleich per PM machen können...
 Schweigend
 Schweigend

(versteckt)
29. April 2013, um 22:15:03 Uhr

hey - überleg dir das noch mal - die störenfriede werden/wurden eh entfernt, und so extreme entgleisungen kommen doch in der regel nicht vor.
ausserdem: über die selben vögel wirst du auch im Sucherforum und im Bodenfundforum stolpern und ihren verbalen Dünnpfiff lesen müssen. zumindest einer der beiden EL.... ist auch dort vertreten...

(versteckt)
29. April 2013, um 22:16:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mane
Hallo Forum,

ich benötige Hilfe beim Abschalten meines Kontos. Das Forum ist nicht mehr meine Sache. Nachdem der Umgangston immer schlimmer wird, Selbstdarsteller zunehmen und es neuerdings auch noch als politische Beweihräucherung mißbraucht wird   Nono - bin ich raus.

Ich bitte einen Admin mir eine PN zu schicken wie ich mich verhalten soll das es keine Mißverständnisse gibt.

Danke allen denen es um ein schönes Hobby ging und Servus.

Mane
du brauchst doch nur die sachen lesen die über funde gehen, das ist ganz einfach, den es ist immer nur eine seite.

(versteckt)
29. April 2013, um 22:18:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mane
benötige Hilfe beim Abschalten meines Kontos

und wo bist Du dann bei Fragen ??  
 Verlegen

(versteckt)
29. April 2013, um 22:20:36 Uhr

versteh das Problem jetzt auch nicht so ganz aber jeder muss das tun was er für richtig findet

(versteckt)
29. April 2013, um 22:22:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
aber jeder muss das tun was er für richtig findet

.. damit wäre das Thema hier fertig.     .

(versteckt)
29. April 2013, um 22:51:46 Uhr

Irgendwo in den profileinstellungen gibt es den button "Konto löschen"...
 Cool

(versteckt)
29. April 2013, um 22:55:28 Uhr

Ist ja echt schade wenn das Forum ein Mitgliednur wegen solcher Deppen verliert.
Überlegs dir nochmal Smiley

LG

(versteckt)Themen Schreiber
29. April 2013, um 23:56:46 Uhr

Die Möglichkeit in den Einstellungen habe ich gesehen.
Benutze ich diese Funktion erscheint:

"Ein Fehler ist aufgetreten! Sie haben nicht die Berechtigung das Benutzerkonto anderer Mitglieder zu löschen."

k. A. warum

@Platinrubel: Danke der Nachfrage. Schön das es dich interessiert. Es ist aber nicht allein El Supremo der mich stört. Wie gesagt, es sind die Selbstdarsteller die hier ihre SHOW abziehen. Und eine Belehrung über welche Art von Menschen ich mögen muss brauche ich nicht. Da reicht mir schon die tägliche Presse.

@Tekneticssucher 224

Ja ich war gerne hier.

Thema Ende.

« Letzte Änderung: 30. April 2013, um 00:03:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. April 2013, um 00:09:45 Uhr

Ich verfolg dieses Thema auch schon die ganze Zeit, und frag mich
warum geht man nicht einfach auf den Igno Button?
Dann kann doch jeder selbst entscheiden von wem man keine Nachrichten etc. mehr
lesen möchte.

Oder funktioniert das hier nicht?

Ich finde es schade wie der Umgangston sich hier verhärtet.

Es ist ein Sonden Forum, das sollte eben  ALLEN  klar sein.

(versteckt)
30. April 2013, um 01:06:55 Uhr

Hallo mane,

mir geht es wie dir. Einige haben es vortrefflich verstanden, mir die Freude an "meinem" geliebten
Forum gründlich zu vergällen. Ich bin jetzt auch in einer "Ambivalenzphase". Ein paar Tage schau ich
mir das noch an hier,  und wenn es so weitergeht bin ich auch weg. Mein Vorschag an dich ist, nicht
so schnell hinzuschmeißen, sondern auch noch ein paar Tage auszuharren, in der Hoffnung, dass
hier wieder Friede einkehrt. Es kann doch auch nicht im Interesse der Betreiber sein, dass hier
ein paar Wölfe alles niederreißen.....

lg

karuna  Winken

(versteckt)
30. April 2013, um 01:25:45 Uhr

@ Mane; Ich habe Dein Benutzerkonto eben deaktiviert. Ich bedauere Deinen Entschluß aber Reisende soll man nicht aufhalten.

@ all: Es ist leider nie möglich es allen recht zu machen! Lassen wir Diskussionen laufen geraten sie bisweilen außer Kontrolle. Werden sie geschlossen heißt es Zensur! Also was tun? Es ist eben einfach so dass nie alles rund läuft. C'est la vie. Die Mitglieder gestalten das Forum - mal geglückt und mal weniger geglückt ...  wir sind alle nur Menschen ob Moderator oder Mitglied.

Leben und leben lassen ... und das Intenet und Foroen nicht zu wichig nehmen. Das echte Leben findet zum Glück offline statt und im Web verselbständigt sich manches leider nur allzu schnell ...

(versteckt)
30. April 2013, um 02:09:24 Uhr

Hallo Leute.

Ich war jetzt aus technischen Gründen meinerseits eine ganze Weile nicht online und wenn dann nur kurz und hab mich wieder richtig drauf gefreut wieder online zu gehen und die Funde und Neuigkeiten zu meiner Sonde zu erfahren.

Man muss sich nicht irgendwo abmelden wenn mal einem etwas nicht passt was jmd schreibt, sondern geht entweder eine weile offline, ignoriert solche Sachen oder meidet halt ein ,,heißes`` Thema.

Aber einfach die Flinte ins Korn werfen find ich irgendwie blöd.

Ich finde es gut das es dieses Forum passend zum Hobby gibt in jeder Hinsicht und inwiefern sich jeder daran beteiligt ist ja jedem selber überlassen aber ich finde es eine riesen Hilfe weil ohne das Forum wäre ich noch ein Anfänger!:)

Wollte euch nur meine Meinung mitteilen, nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße und nutzt das Wetter! Gut Fund

(versteckt)
30. April 2013, um 03:29:17 Uhr

Hi alterrrolli,

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_forum/karunas_mitgliedschaft_ruht-t59513.0.html;msg570186#msg570186

G&GF

karuna  Winken

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version