[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Abschied!

Gehe zu:  
Avatar  Abschied!  (Gelesen 1525 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
29. Juli 2012, um 22:25:12 Uhr

Is das hier ein Liebesproblem , soll er doch gehen wenn er das will aber lass in zukunft die Eierhandgranaten liegen und leg sie net wieder an einen Baum und fahr heim !!

(versteckt)
29. Juli 2012, um 22:25:30 Uhr

sie sind der meinung, das war spitze

mehr fällt mir dazu auch nicht ein

(versteckt)
29. Juli 2012, um 22:52:30 Uhr

Hey Eifel
Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich.... Steh einfach drüber .... Und lass Dich doch nicht so leicht aus diesem Forum vertreiben...

Gruß aus Köln...

(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2012, um 23:00:37 Uhr

Damit ihr nicht im Regen stehen müßt!
Habe hier vor ein paar Tagen ziemlichen dummen Mist mit einer Frau geschrieben von der ich nichts wollte oder will,habe es als dummen Spaß verstanden aber im nachhinein weiß ich, das ich damit den Menschen den ich über alles liebe bis ins Tiefste hinein verletzt habe und nicht weiß ob sie mir jemals wieder vertrauen wird!!
Aber ich liebe sie und das über alles ohne einen hinter Gedanken zu haben oder hier virtuell oder anders zu flirten oder gar fremdzugehen,hoffe sie kann mir verzeihen und weiß das ich sie liebe und sie nicht deshalb verlieren möchte,weiß im Moment einfach nicht mehr weiter und hoffe sie findet wieder zu mir!
Mein Sternchen ich liebe dich!

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:07:14 Uhr

Wow, das war ja mal ein statement.!!!  Super

gruß.....Markus

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:11:48 Uhr

OOOOKKKKKK... Vergiss was ich geschrieben habe... Man solllte alles lesen bevor man seinen Senf dazu gibt... Sorry!!!!

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:15:16 Uhr

Das wird schon Verlegen

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:18:39 Uhr

hai eifelgräber .. ich flirte gerne auch ab uns zu im internet, das heisst aber nicht das ich meine freundin über alles liebe, jeder hat mal diese bedürfnisse um einfach herauszufinden ob mans noch kann  Reiter

ich finde es sehr schön was du gesagt hast und ich denke man sollte bei so einem internet quatsch verzeihen können, denn dies ist es nicht wert, die schöne zeit mit dem menschen aufs spiel zu setzen wegen ein wenig rumgealber übers internet  Nono

lg Benny  Winken

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:24:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
hai eifelgräber .. ich flirte gerne auch ab uns zu im internet, das heisst aber nicht das ich meine freundin über alles liebe, jeder hat mal diese bedürfnisse um einfach herauszufinden ob mans noch kann
lg Benny  Winken

keine Chance, meine Frau schaut mir ab und an mal über die Schulter.!  Lächelnd
Nee, Scherz bei Seite flirten ist doch schon ok.!  Super

gruß.....Markus

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:29:17 Uhr

das heisst aber nicht das ich meine freundin über alles liebe

so das wars jetzt ! nun biste raus ,Benny - sobald sie das liest, schläfst aufm Sofa Grinsend

@Eifelgräber
hoffe deine Holde liest das was du hier geschrieben hast ! ist klares Statement und Bekenntnis zu IHR !

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:35:50 Uhr

Man braucht aber nicht immer anzudeuten " ich Hör hier auf, wie lösche ich mein Profil"  Irre

Einfach abhauen und gut is. 

Dude

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:36:34 Uhr

sry ich korrigiere  Grinsend ....

das heisst aber nicht das ich meine freundin *nicht* über alles liebe  Zunge

nein sie ließt grade mit und wenn sie frech wird schläft sie aufm boden!  Zwinkernd  Grinsend

(versteckt)
29. Juli 2012, um 23:46:14 Uhr

sry ich korrigiere  Grinsend ....

das heisst aber nicht das ich meine freundin *nicht* über alles liebe  Zunge

nein sie ließt grade mit und wenn sie frech wird schläft sie aufm boden!  Zwinkernd  Grinsend

Oder anders herum, dem Benny wird wenn er nicht artig ist der Detektor rektal irgendwo eingeführt und läuft dann als lebende Sonde rum.! Schockiert Lächelnd Lächelnd ( Nur ein Scherz und nicht gleich desswegen abhauen,ok ).!!! Zwinkernd

gruß.....Markus

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version