Hallo liebe Forumgemeinschaft!
Ich will hier Niemanden angehen oder auf die Socken treten, wir haben hier eine suuper Gemeinschaft, die Ihr Know How vermittelt, sich gegenseitig zankt und streitet und sich auch gegenseitig Lobs und Zustimmung verpasst!! Alles dies haben wir unserem Forum zu verdanken! Lob, Kritik und Zufriedenheit! Eine eingeschworene Truppe, die alle pläm pläm sind..vom kleinsten Bürger bis zum absoluten König...alle haben hier Ihren Nutzen und genießen die wohltuende Stärke der Gemeinschaft unseres umstrittenen Hobbys!

So, nun mal zum Punkt, ich bin kein PC Fachmann, aber um ein solches Forum zu unterhalten ist nicht einfach. Und die Macher hinter dem Vorhang rudern bestimmt nicht selten wie verrückt an der Tastatur um All jenen Usern im Forum diese Dienste anzubieten! Wir haben hier ein sehr angenehmes Forum, was Wissen und Komfort anbietet.
Ich bin kein Bettler, auch kein Administrator hier, sondern ein ganz kleiner User, der seit dem er unser Hobby ausübt eine Menge Wissen, HILFE und UNTERSTÜTZUNG bekommen hat von sämtlichen Usern, die ALLE wichtig sind für ein gemeinsames Vorrankommen...dennoch kommts jetzt...warum sind so wenige hier im Forum "Ritter"? Eine kleine Spende über den Service ist nicht schwer...viele laufen hier mit MD`s rum die richtig Geld kosten, nutzen alle Angebote und Service des Forums, sind jederzeit herzlichst willkommen, haben aber keine.....Euro für eine Spende übrig??? Das wundert mich...Leute...lasst diesen Threat mal erst auf Euch wirken!
Wie gesagt, dies ist KEIN THREAT zur AUFFORDERUNG...aber überlegt trotzdem mal.
Viele Grüße Micha
PS...ich habe echt schiß den Threat zu öffnen...