[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Antwort Problem

Gehe zu:  
Avatar  Antwort Problem  (Gelesen 563 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. September 2011, um 23:38:01 Uhr

Hallo

Ich hab es schon ein paar mal gehabt das, wenn ich auf ein Thema antworte und die Antwort "absende" und gleichzeitig eine PN kommt die Antwort später nicht da ist......Geht das nur mir so ?

Gruß

(versteckt)
27. September 2011, um 23:40:02 Uhr

Oh! Das ist mal eine gute Frage der ich unbedingt nachgehen muss ... Normalerweise solle die Nachricht durch sein sobald Du den Absenden Button gedrückt hast. Ich kann es aber nicht gänzlich ausschließen dass es hier zu einer Überschneidung kommt. Jerry, gucke doch mal bitte in Deinen geschriebenen Beiträgen nach ob die Antworten definitiv weg sind und gib mir bitte Bescheid.

Hinzugefügt 28. September 2011, um 01:43:56 Uhr:

So, jetzt sollte das nicht mehr passieren Smiley (hoffentlich Smiley )

« Letzte Änderung: 28. September 2011, um 01:43:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version