[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Badgewässer Freibäder Usw.

Gehe zu:  
Avatar  Badgewässer Freibäder Usw.  (Gelesen 694 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Juli 2012, um 17:55:21 Uhr

Hallo liebe  Suchen

Unzwar welche Erfahrung habt ihr mit Freibäder Badegewässer Usw. Also habt ihr schonmal da Gesondelt und was haben die Bademeister, Schwimmer usw. dazu gesagt ?

(versteckt)
28. Juli 2012, um 18:10:17 Uhr

Im Freibad ?? Willst du dich da lächerlich machen ?? Ma ehrlich wenn bei uns im Freibad einer mit nem Detektor rum laufen würde würden die sich da aber das Maul zerreisen. Du musst abends nach Betrieb an Strände oder Badeseen gehn und nicht wenn die Meute an Jugendlichen gerade ihr Mittagsbierchen zu sich nehmen ...... Zunge

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juli 2012, um 18:32:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Im Freibad ?? Willst du dich da lächerlich machen ?? Ma ehrlich wenn bei uns im Freibad einer mit nem Detektor rum laufen würde würden die sich da aber das Maul zerreisen. Du musst abends nach Betrieb an Strände oder Badeseen gehn und nicht wenn die Meute an Jugendlichen gerade ihr Mittagsbierchen zu sich nehmen ...... Zunge

Also unter Lächerlich verstehe ich etwas anderes als mit ein Detektor rum zu laufen wenn du so denkst dann Frage ich mich ist das für dich nicht das Falsche Hobby ?   
Ich selbst gehe an 4 verschieden Badegewässer und muss Sagen es macht spass wenn andere sich aufregen na toll der hat geld gefunden und einige zeit später gehen die mit gesunkenden haupt und schleiffende füße an Stand lang in der hoffnung das sie was finden

(versteckt)
28. Juli 2012, um 18:42:28 Uhr

Weise Vorsicht icht bin ehrenamtlich unterwegs und bin sehr stolz auf meine Arbeit und erkläre jedem gerne der mich anspricht was ich da mache aufn Acker aber das letzte was mir einfallen würde wäre nach Kleingeld im Örtlichenfreibad zu suchen wo einen jeder kennt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version