[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Bilder hochladen leichtgemacht

Gehe zu:  
Avatar  Bilder hochladen leichtgemacht  (Gelesen 1165 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. August 2012, um 15:00:46 Uhr

durch zufall habe ich festgestellt, dass sich die bilder hochladen lassen, wenn man "aus spaß" das häkchen bei "zum thema zurückkehren" (direkt unter dem antwortfeld) entfernt und anschließend wieder setzt. wenn man dann wieder auf "anhänge/bilder" klickt, wird das fotofenster geöffnet. versucht´s mal, bei mir funzt es. gut fund

(versteckt)
01. August 2012, um 22:51:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
durch zufall habe ich festgestellt, dass sich die bilder hochladen lassen, wenn man "aus spaß" das häkchen bei "zum thema zurückkehren" (direkt unter dem antwortfeld) entfernt und anschließend wieder setzt. wenn man dann wieder auf "anhänge/bilder" klickt, wird das fotofenster geöffnet. versucht´s mal, bei mir funzt es. gut fund

Hallo Wavesport!

Oh, das ist interessant. Heißt das wenn bei Dir der Haken gesetzt ist, lassen sich KEINE Bilder hochladen sprich das Fenster zum auswählen der Bilder öffnet sich dann NICHT?

Könntest Du mir bitte Deinen Browser sowie dessen Version mitteilen?

Danke!

Grüsse,

Christian

02. August 2012, um 08:56:07 Uhr

so ähnlich! also FALLS mal kein bildfenster aufgeht, DANN klicke ich aus spaß mal wie beschrieben am häkchen und schon funzt es...
windows 7 premium home

(versteckt)
02. August 2012, um 08:58:23 Uhr

Hallo,

danke. Und welche Browser verwendest Du? Bitte auch Browser Version.

Viele Grüsse

02. August 2012, um 09:01:46 Uhr

windows explorer. wo finde ich die version denn auf meinem pc?

(versteckt)
02. August 2012, um 09:06:32 Uhr

Du meinst wahrscheinlich Internet Explorer Smiley ... wahrscheinlich oberste Leiste rechts "Hilfe" => "Über" oder "Info"

02. August 2012, um 09:15:55 Uhr

genau den, internetexplorer9  Idee

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version