[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Dankeschön

Gehe zu:  
Avatar  Dankeschön  (Gelesen 1236 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Dezember 2015, um 19:21:26 Uhr

@Forum,
ich bin ja erst seit ein paar Tagen Mitglied hier im Forum, und lese nun vorläufig mal quer durch Beiträge die teilweise beinahe schon älter als eure Fundstücke sind  Narr

Ok manchmal trifft man da auch auf die berühmten Trolle, ohne die es anscheinend heutzutage in keinem Forum mehr geht  Knüppel, trotzdem habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mich abstösst. Ihr seid gut drauf, winkt Neulingen auch zum hundertsen Mal mit dem Zaunpfahl, wie man die Suchfunktion nutzt, gebt aber auch  detaillierte Info's wenn mal spezifische Fragen kommen. Egal ob zur MD Technick, mit oder ohne Handschuhe, vielversprechende Orte, Munitionsfunde, Kurse, man(n) findet man hier viel Info's, die einem Anfänger einen guten Start ins Hobby ermöglichen. Super Super Super

Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann machen grade auch die Mod's einen Bombenjob Anbeten, ohne den Oberlehrer  Belehren raushängen zu lassen. Und genug los ist ja auch, so hat man schon nach 15min mindestens 1 neuen Beitrag.  Schockiert

Alles in allem ist die Arbeit die ihr euch macht unterstützenswert, deswegen kam meine Spende auch ziemlich schnell. Zwinkernd

Da dies mein 15er Beitrag ist, darf ich mich ja nun auch zu einem Bürger des Forums rechnen und werde probieren euch mit meinen Kenntnissen nach Möglichkeit zu unterstützen.  Idee

Es wird zwar noch lange dauern bis ich übers  Suchen mitreden kann, aber das sind ja nicht die einzigen Fragen die hier so vorbeikommen.

Und nun genug  geschleimt Engel ich wünsch allen noch einen guten Rutsch nach 2016 und Gut Fund

cu Bobo

(versteckt)
27. Dezember 2015, um 19:41:31 Uhr

Hallo Bobo  Zwinkernd

das klingt mal richtig gut  Super
Dafür habe ich dir gleich mal ein Danke gegeben  Applaus

(versteckt)
27. Dezember 2015, um 19:50:33 Uhr

Ich sag da nur "SCHLEIMER"!!!
Und wer mich richtig kennt, weis, dass das absolut nicht so gemeint war  Zwinkernd Lächelnd Lächelnd
Nett, was du da über das Forum, seine Mitglieder und die Mods geschrieben hast.
Oft denkt man nicht dran, was so alles hinter den Kulissen passiert.
Ich schließ mich deiner Vorrede mal an, denn ich bin auch son Schleimi...

stromer

(versteckt)
27. Dezember 2015, um 19:53:02 Uhr

ein hallo [winken]und       gruß.

(versteckt)
27. Dezember 2015, um 20:08:14 Uhr

Bobo Super

..

Geschrieben von {author}

ich wünsch allen noch einen guten Rutsch nach 2016 und Gut Fund

..

Den Wünsche ich dir und deiner Familie auch, von mir von ganzen Herzen ZwinkerndKüsschen

(versteckt)
28. Dezember 2015, um 01:43:51 Uhr

Hallo Bobo,

das freut mich zu hören dass Dir das Forum so gut gefällt und bedanke mich auch im Namen der anderen Moderatoren.

Weiterhin viel Spaß im Forum und Grüsse,

Christian

(versteckt)
28. Dezember 2015, um 02:00:42 Uhr

Hallo,
Ich habe nur Stress hier im Forum !!!!

Aber wenn ich Bobo so höre, muß dieses Forum ja sehr gut sein.

Hmmmm, ich werde mal weiter hier so schauen. Weise

Alles Gute und schönes Sondel Jahr 2016, wünscht Euch allen Hier:

Unser SondelClaus   Grinsend

(versteckt)
28. Dezember 2015, um 08:21:42 Uhr

Hallo Bobo

......ja - hier bist Du richtig.

Mi Deinem Beitrag hast Du den Nagel voll au den Kopf getroffen.

Wünsche auch Dir weiterhin viel Spass hier im Forum

und ein erfolgreiches 2016.

Gruß guczo   Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version