[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Datei zu groß

Gehe zu:  
Avatar  Datei zu groß  (Gelesen 1303 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. November 2016, um 15:44:22 Uhr

Moin Moin
ich bin neu hier und wollte ein Bild hochladen, doch irgendwie funzts nich  Schockiert 
Nun hab ich gesehen, dass Bilder maximal 1MB groß sein dürfen. Leider sind die meisten Bilder heutzutage etwas größer (so um die 2-3).
Hat jemand ne Lösung wie ich die Datei verkleinern kann?
Viele Grüße Star Wars Fight

(versteckt)
25. November 2016, um 15:53:11 Uhr

Servus,
ich mach es bei meinen Bildern so :

Das Bild mit rechter Maustaste anklicken- dann steht da in der Reihe " Bearbeiten"
Da drauf gehen- dann kommt man mit dem Bild in das ganz nomale Paint-dort auf "Größe ändern" und dann steht dort 100 (%) dort einfach mal 60 oder so eingeben, dann hat dein Bild die gewünschte Größe ( sieht man dann ja bei den "Eigenschaften" vom Bild)
geht schnell und Paint hat ja Jeder auf dem PC/Lappi
gruß Seb

(versteckt)
25. November 2016, um 15:59:25 Uhr

Ja versuch das mal.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

(versteckt)
25. November 2016, um 16:05:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Seb
Servus,
ich mach es bei meinen Bildern so :

Das Bild mit rechter Maustaste anklicken- dann steht da in der Reihe " Bearbeiten"
Da drauf gehen- dann kommt man mit dem Bild in das ganz nomale Paint-dort auf "Größe ändern" und dann steht dort 100 (%) dort einfach mal 60 oder so eingeben, dann hat dein Bild die gewünschte Größe ( sieht man dann ja bei den "Eigenschaften" vom Bild)
geht schnell und Paint hat ja Jeder auf dem PC/Lappi
gruß Seb

Genau! Super

Michel  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
25. November 2016, um 16:13:58 Uhr

Sebs Vorschlag hat funktioniert, danke euch Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version