[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 EDV-Niete hat ne Frage

Gehe zu:  
Avatar  EDV-Niete hat ne Frage  (Gelesen 1337 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
17. September 2013, um 18:31:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Postmann
Sei nicht traurig, Tobster, ich kann´s auch nicht.Aber, ist nicht schlimm, ich kann danke schreiben.

meine Rede bin nicht scharf drauf, nur wenn unter jedem meiner Kommentar im fetten roten Button ENTFERNEN steht
hab ich auch keinen Bock drauf Zwinkernd

einleuchtend oder?
 Weinen

Offline
(versteckt)
#16
17. September 2013, um 18:41:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
wie gesagt: ich kanns selbst nicht beurteilen

Sollte normalerweise jeder bei einem Thema unter seinem geschriebenen Kommentar "BEDANKEN" in grün lesen können?


Nö, macht doch auch keinen Sinn! Man will sich ja nicht bei sich selbst bedanken - außer ne Niete vielleicht..  Narr

Offline
(versteckt)
#17
17. September 2013, um 19:01:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz

Nö, macht doch auch keinen Sinn! Man will sich ja nicht bei sich selbst bedanken - außer ne Niete vielleicht..  Narr





Der ist Gut..........  Zwinkernd




Gruß xp 68


Offline
(versteckt)
#18
17. September 2013, um 19:21:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
FB Account.. Bäh...

Ratzfatz ,

ich mache da mit.  Smiley  AntiFacebuche" ! Habe ich nicht, will ich nicht.
Voellig unuetz.

FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal FB,   Brutal  



Gruss 8000Hz

« Letzte Änderung: 17. September 2013, um 19:24:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
17. September 2013, um 19:45:40 Uhr

FB habe ich und nutze ich:weil ich so super mit meinen verwandten und freunden in Spanien in Kontakt sein kann. 
 Smiley

Und die THX buttons hier finde ich nicht schlimm,wer will kann sie ja ignorieren.Hab meinen ersten eben vergeben.
 Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor