[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

f75 ltd

Gehe zu:  
Avatar  f75 ltd  (Gelesen 799 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. September 2014, um 20:34:41 Uhr

hallo,

ich suche nun schon seit mehr als 5 jahre und habe bisher noch keinen kompletten stahlhelm gefunden.hat jemand von euch mit einem f75 schonmal einen stahlhelmfund gemacht und kann mir verraten,welchen leitwert dieser hat? ich gehe im all-metallmodus  frequenz 5 (f5)

bin für eine präzise antwort dankbar!

mfg

(versteckt)
02. September 2014, um 21:49:12 Uhr

Er hat den gleichen Leitwert wie ein 1/2 Stahlhelm ... Zwinkernd

(versteckt)
02. September 2014, um 21:53:54 Uhr

Du musst auch suchen wo welche liegen  Zwinkernd  dann klappt das auch mit den Funden  Super

Oder besorgst dir einen bei ebay und verbuddelst ihn, dann kannst du mit der Sonde drüber und hast den Leitwert für einen ganzen  Winken

Oder wenn du schon einen halben gefunden hast, einfach den Leitwert verdoppeln  Grübeln Grübeln Grübeln

(versteckt)
02. September 2014, um 22:06:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter

Oder wenn du schon einen halben gefunden hast, einfach den Leitwert verdoppeln Grübeln Grübeln Grübeln

präzise antwort, einfacher und ausdrucksvoller kann man es nicht sagen.

(versteckt)
02. September 2014, um 22:40:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
präzise antwort, einfacher und ausdrucksvoller kann man es nicht sagen.
Dafür bekommst du das 300. Danke Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version