[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Fehler beim Schreiben des Beitrags !

Gehe zu:  
Avatar  Fehler beim Schreiben des Beitrags !  (Gelesen 1105 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Juni 2016, um 17:48:31 Uhr

Ich hab jetzt in den letzten Tagen wieder dieses Problem.....Beiträge schreiben ist reine Glücksache...

Das nervt extrem.....längere Texte kann ich vergessen.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2016-06-08-18-35-01.jpg
(versteckt)
08. Juni 2016, um 18:23:13 Uhr

Genau das selbe Problem hatte ich die Tage auch Traurig ... habe das Gefühl gehabt das es an den angehängten Bildern lag und habe dann erst den Text abgesendet und die Bilder in einem Doppelbeitrag nachgetragen...das heist nur zwei von ursprünglich drei Bildern weil das mit dem dritten nicht funktioniert hatte...ziehmlich nervige Sache war das.

(versteckt)
08. Juni 2016, um 18:29:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ich hab jetzt in den letzten Tagen wieder dieses Problem.....Beiträge schreiben ist reine Glücksache...Das nervt extrem.....längere Texte kann ich vergessen.

Tritt das nur vom Handy auf?

Waren Bilder im Beitag?

Tritt das Problem nur beim Antworten auf und / oder beim schreiben neuer Themen?

Wieviele Worte hatte der Beitrag?

Was für ein Betriebssystem auf dem Hany?

(versteckt)
08. Juni 2016, um 18:42:56 Uhr

Bei mir trat das Problem auf dem Handy mit Android bei einer Antwort mit Bildern und ungefähr 85 Wörtern auf. Winken Davidus

(versteckt)Themen Schreiber
08. Juni 2016, um 19:03:31 Uhr

Android und Galaxie S4 mini....das ist meist wenn zwischendurch schon einer geantwortet hatte, bzw man zu lange zum schreiben gebraucht hat.
Selbst das vorherige kopieren des Textes bringt nix....der ist trotzdem weg bzw kann er nicht eingefügt werden.

Browser = Internetexplorer......Firefox hatte noch mehr Probleme, ist bei mir immer so hakelig.

Aber das mit dem Schreiben ist richtig nervig wenn man gern mal was längeres schreiben möchte...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version