[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frauenquote steigt...

Gehe zu:  
Avatar  Frauenquote steigt...  (Gelesen 639 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2011, um 06:25:30 Uhr

Liebe Community,

nachdem sich meine Frau (Son del) in den Neuvorstellungen präsentiert hat... Applaus...
finde ich es klasse, dass sich nun noch mehr Damen outen!    Respekt

So räumt man endlich mit dem Klischee des uninteressierten Spaten-Caddy auf, weil
Frau wohl letzendlich doch die Entscheidungen trifft... Frech

Vielleicht resultiert daraus ja mal ein Stammtisch mit Ästen dran, wär doch super.  Smiley

Also, weiter so, weil Bodenfunde sind für alle da!  Pro

Hofknicks und Hutschwenk

Holger

(versteckt)
03. September 2011, um 10:33:58 Uhr

FALSCH!!!

Es gibt viel mehr Frauen die diesem Hobby nachgehen - nur sind die nicht so doof wie wir Männer und hocken den ganzen Tag im Forum - sondern sind draussen auf den Äckern unterwegs  Frech

Und da gehe ich heute - natürlich mit meiner weitaus besseren Hälfte auch noch hin  Smiley

Gruss Sven

03. September 2011, um 18:34:22 Uhr

Hallo Sven,

...  Nono also, als ich diesen Thread verfasste, war es 06.25 Uhr, für mich kurz vor
der Arbeit...da hatte ich gerade noch Zeit fürs Forum, aber nicht für den Acker... Belehren

also---> RICHTIG.... Cool

Gruß

Holger

(versteckt)
03. September 2011, um 18:41:40 Uhr

ich finde es gut wen sich mehr frauen mit den sondeln beschaftigen
vielleicht bekomme ich meine Freundin auch dazu Grinsend
wird aber war scheinlich nicht klappen  :Smiley

03. September 2011, um 21:08:37 Uhr

Okay,

wir haben da auch kein Patentrezept.... Idee
Aber wir versuchen, eine Verbindung zwischen Picknick, Spaziergang und Unkonventionellem
draus zu machen. Smiley

Jetzt bin ich auch nicht der "Freak", es soll Spaß machen, aber nicht so ausarten, dass ich mit
dem Detektor schon als zukünftiger "Stock-Geher" von den Nachbarn einkategorisiert werde  Schockiert

Ich mag es halt, ein wenig zu sondeln, ein wenig mehr vielleicht, aber ich mag es auch, mal die
Thermoskanne zu öffnen, kleiner Coffee to Sondeln, Bütterken oder so...macht doch Spaß,
und da kann mir keiner erzählen, dass Frauen das nicht auch mögen... Super

LG vom Holger

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version