[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Gerät für ca 400€

Gehe zu:  
Avatar  Gerät für ca 400€  (Gelesen 852 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Mai 2013, um 18:30:35 Uhr

Hallo 

Kann mir jemand ein gutes Gerät für ca. 400€ sagen , das auch eine ordentliche Suchtiefe hat um Silbermünzen zu finden .
Das Gerät sollte eine Leitwertanzeige haben.

Gruß Julian

(versteckt)
06. Mai 2013, um 19:51:51 Uhr

Schau mal hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://web138.kostenlos-onlineshop.de/index.php?page_id=520&article_id=4&action=details

Das Gerät sollte schonmal drei der gewünschten Punkte erfüllen.. Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
06. Mai 2013, um 21:20:42 Uhr

Wäre dieser Detektor was wenn ich noch etwas spare ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen.- Inhalt entfernt -.de/Teknetics-Omega

(versteckt)
06. Mai 2013, um 22:25:15 Uhr

Wo willst Du denn suchen?

Wenn Du v.a. Münzsuche machen willst und mit der Leitwerte Eisen ausblenden willst, würde ich persönlich einen Detektor mit höherer Frequenz wählen. 

Und je zuverlässiger die Leitwertanzeige und je höher die Frequenz sein soll, desto höher wohl auch der Preis.

Falls es ein Teknetics sein soll, wäre dann eher der G2 zu empfehlen.

Oder Du suchst mal nach Gebrauchten. Da ist das Angebot von Mittelklassedetektoren zwischen 400 und 500 Euro nicht klein. Und wenn das nicht Dein Gerät ist, kannst Du ihn auch ohne große Verluste wieder verkaufen, wenn Du es nicht überteuert kaufst...

Gruß, Martin

(versteckt)
06. Mai 2013, um 23:01:17 Uhr

Der Whites Matrix M6 wäre perfekt vom Anforderungsprofil, aber in dem Preis nur gebraucht zu bekommen

Mit der Kiste bist bei Münzsuche sehr, sehr gut bedient, der einzige Nachteil ist das Gewicht, aber beim M6 gibts auch kaum Plastik, da wurde robust gearbeitet mit Flugzeugaluminium und solidem Gestänge.

naja ich hab ihn schon ein paar mal lobend erwähnt, ich denke in dem Leben brauch ich keine weitere Sonde

lg Smiley

(versteckt)
16. Mai 2013, um 22:02:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von tomeey.
das finde ich ja mal absolut spitze

Du sag mal.....haben deine eintönigen Komentare hier irgendetwas zu sagen ?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version