[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Läuft....

Gehe zu:  
Avatar  Läuft....  (Gelesen 1192 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. September 2024, um 13:39:13 Uhr

...nicht rund das Forum und das schon seit einigen Tagen nicht. Ab und zu bekomme ich auch die Fehlermeldung mit der bitte sich an den Admin zu wenden, ok, tue ich somit. Winken 

Michel  Winken

(versteckt)
28. September 2024, um 16:41:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
die Fehlermeldung mit der bitte sich an den Admin zu wenden,

Was irgendwie wenig zielführend ist, da ein einfacher Admin wie ich hier genauso wenig machen kann, wie ein normaler User.

Das könnte nur der Forenowner Christian aka Le Vasseur, aber den scheint das ja wenig zu kümmern, falls er es überhaupt schon mitbekommen hat. Nullahnung

(versteckt)
28. September 2024, um 19:49:50 Uhr

Mir ist auch aufgefallen, dass einiges nicht mehr so gewohnt läuft, wie früher.

Z.B. sehe ich im Bereich "ungelesene Antworten" Beiträge, wo sich eigentlich nichts geändert hat.

Wenn ich eine Antwort erstelle (wie jetzt eben), kommt immer die Fehlermeldung, dass der Beitrag zu kurz war.

(versteckt)Themen Schreiber
28. September 2024, um 20:22:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Das könnte nur der Forenowner Christian aka Le Vasseur, aber den scheint das ja wenig zu kümmern, falls er es überhaupt schon mitbekommen hat. Nullahnung

War auch nicht an euch gerichtet. Zwinkernd

Michel  Winken

(versteckt)
29. September 2024, um 19:28:08 Uhr

Hallo Michael, danke für Deine Whatsapp Nachricht. Ich habe eben das Forum gewartet.Die Server Auslastung ist im grünen Bereich. Wenn weiterhind Fehler auftreten am Besten einen Screenshot hier posten. Vielen Dank. Viele Grüsse, Christian

(versteckt)
29. September 2024, um 21:09:23 Uhr

Hallo ..ich hab leider keinen screenshot gemacht .. bei mir kam eben beim senden eines Kommentars - Datenbankfehler-

(versteckt)
29. September 2024, um 21:15:17 Uhr

Und ich habe noch immer keine Chance, dass bei mir Nachrichten als gelesen erkannt bzw. nur wirklich neue Nachrichten angezeigt werden.

(versteckt)
29. September 2024, um 21:47:15 Uhr

Okay. Das klingt nach einem Fehler in einer bestimmten Datenbanktabelle. Ich würde dann alle Nachrichten für jeden auf gelesen setzen. Dann sollte es mit neuen Nachrichten wieder funktionieren

(versteckt)
30. September 2024, um 09:52:07 Uhr

Bei den Beiträgen scheint es da auch ein Problem zu geben. Den Status "gelesen" Kann ich nicht mehr setzen. sprich, eigentlich gelesene Themen bleiben weiter als ungelesen markiert.

(versteckt)
30. September 2024, um 17:21:57 Uhr

Bei mir hat sich noch nichts geändert.

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (83).jpg
Screenshot (84).jpg

« Letzte Änderung: 30. September 2024, um 17:25:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. September 2024, um 17:52:48 Uhr

Auch so.
Beitrag erscheint aber ganz normal im Board.

Gruß

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fehler.jpg
(versteckt)
01. Oktober 2024, um 08:09:12 Uhr

Moin, ich hatte grade auch wieder die Meldung das der Beitrag zu kurz war, funktioniert hat es trotzdem. Wenn ich die Suchfunktion nutzen will kommt immer Datenbankfehler Nullahnung

LG

(versteckt)
01. Oktober 2024, um 09:37:46 Uhr

Hallo liebe Gemeinde!
Ich weiß nicht, aber mich überkommt immer mehr das Gefühl, daß Forum
geht so langsam aber sicher den Bach runter. Wenn man so in älteren Beiträgen
stöbert findet man viel zu viel Teilnehmer mit 0 % Teilnahme. Vielleicht täusche ich mich auch
und es ist nur so ein GEFÜHL.

Hoffnungsvoll Templer

(versteckt)
01. Oktober 2024, um 10:51:29 Uhr

Das ist so, die Zeit der Foren ist vorbei.

(versteckt)
01. Oktober 2024, um 10:59:23 Uhr

Bei mir ist weniger die Zeit der Foren als eher die Zeit des Hobbys vorbei. Leider. Weinen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version