[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Link- Sammlung zur Fundbestimmung

Gehe zu:  
Avatar  Link- Sammlung zur Fundbestimmung  (Gelesen 1669 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Januar 2017, um 16:14:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzer Zeit, in einem mir nicht mehr bekannten Thema, einen Beitrag gelesen, bei dem ein Forumsmitglied geschrieben hat, dass er an einer Linksammlung (Website) zur Fundbestimmung arbeitet, welche jedoch noch nicht ganz fertig ist.

Ich hatte diese Seite damals kurz überflogen und fand sie sehr interessant. Nur weiß ich nicht mehr wie diese Seite heißt, oder wer der Verfasser von diesem Beitrag gewesen ist.... Ich hätte mir das gern einmal abgespeichert...

Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung ... In der Suchfunktion des Forums wurde ich auch nicht fündig..

Wäre schön, wenn ihr mir bei der Recherche behilflich sein könntet..  Reiter

LG  Winken

(versteckt)
20. Januar 2017, um 17:22:17 Uhr

Was ich so weiss war dieser Fred am Schluss nicht ganz von freundlichen Beiträgen gesäumt u. der Fredersteller
hat es bleiben lassen  Drusus hat immer Recht

20. Januar 2017, um 17:30:25 Uhr

Ach echt?... schon wieder so`n unfreundlicher  Unentschlossen .... ich weiß gar nicht ob ich den "Fred" noch weiter mit verfolgt habe...

(versteckt)
20. Januar 2017, um 17:35:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
Ach echt?... schon wieder so`n unfreundlicher Unentschlossen .... ich weiß gar nicht ob ich den "Fred" noch weiter mit verfolgt habe...
Die Art u. Weise waren es die die Gemüter erhitzt hatten hier im DF wie seiner Meinung nach das alles ausschauen sollte

20. Januar 2017, um 17:45:55 Uhr

Achso deshalb... gibt's diesen "Fred" noch? ... muss mich jetzt erstmal ausklinken.. ich schaue morgen nochmal rein.
Ich danke dir jedenfalls das du mir so schnell geantwortet hast..

LG aus Brandenburg  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version