[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Link zum Schatzsucherforum?

Gehe zu:  
Avatar  Link zum Schatzsucherforum?  (Gelesen 2928 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Februar 2013, um 16:28:30 Uhr

Was hat den das Banner mit den Todesanzeigen (austrittsanzeigen) oben zu bedeuten?
Wenn man draufklickt, wird man zum Schatzsucherforum weitergeleitet, in einen Thread, in dem das DF kritisch betrachtet wird!!
Das soll doch wohl keine Eigenwerbung sein, oder?

(versteckt)
21. Februar 2013, um 16:32:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eastwood
Was hat den das Banner mit den Todesanzeigen (austrittsanzeigen) oben zu bedeuten?
Wenn man draufklickt, wird man zum Schatzsucherforum weitergeleitet, in einen Thread, in dem das DF kritisch betrachtet wird!!

Du musst wissen das die zwei Heeren sich nicht Leiden können Christian und Jens, zwischen denen ist ein bisschen Krieg ;-)

(versteckt)
21. Februar 2013, um 16:48:51 Uhr

finds Banner genial und unbeauftragt vorgebrachtes Danke (an Lucius ? ) im Namen der verstoßenen Frustis dafür Lächelnd

(versteckt)
21. Februar 2013, um 16:50:52 Uhr

Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen und schon hast du einen netten kleinen Seitenhieb auf diesen Thread und Beteiligte.
 Smiley

(versteckt)
21. Februar 2013, um 17:02:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
Du musst wissen das die zwei Heeren sich nicht Leiden können Christian und Jens, zwischen denen ist ein bisschen Krieg

Nicht ganz. Ich hege keinen Groll. So kann man über das DiefenbachscheForum hier nichts schlechtes lesen - und wird man auch in Zukunft nicht. Ich denke Jens kann auch keinen Groll gegen mich hegen. Ganz im Gegenteil! Ist das DF bzw. das Bashing des selbigen doch ein integraler Bestandteil für die täglichen Diskussionen in seinem Board. Ohne die Re-Inkarnation einiger Ex-Mitglider wäre dort nur halb so viel los. Ich fände es zwar schöner wenn die Herren positivers leisten würden als dieses Forum hier schlecht zu machen - aber wenn es ihnen Spaß macht nur zu. Es ist doch schön wenn das DF so manchem Leben endlich einen Sinn zu geben scheint.

Pardonc, ich habe in meiner selektiven Wahrnehmung leider einmal mehr übersehen dass die Märtyrer um den heiligen Sankt Wallenstein natürlich aus der Ferne ihre Wunder wirken, den teuflichen Blauen Brief zu verhinden wußten und den heidnischen Sondel Power Benny gekreuzigt haben.

Zuletzt wurde von einem Protagonisten dieser Daily Soap der Wunsch geäußert man solle ihm mit einem virtuellen Grabstein ein Denmal im Detektorforum setzen. Gerne doch! Wir halten unsere verschiedenen Mitglieder doch stets in Ehren und gedenken ihnen mit guter Erinnerung. Haleluja!

Grüße,

Christian

« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, um 17:21:51 Uhr von (versteckt) »

21. Februar 2013, um 17:24:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen und schon hast du einen netten kleinen Seitenhieb auf diesen Thread und Beteiligte.

sorry, aber dafür fehlt mir das Backround-Wissen...

in diesem falle ist 1 und 1 zu hoch für mich  Zwinkernd! egal!

(versteckt)
21. Februar 2013, um 17:24:36 Uhr

Ich bin ja in beiden Aktiv, wobei hier schon viel länger.

Ich hab mit dem Herrn Wallenstein keine Probleme, im Gegenteil, ich schätze ihn.
Fand ich auch schon heftig und etwas überzogen, seinen rausschmiss hier, aber das müßt ihr wissen.
Die andauernden labereien über das DF dort gehen mir aber auch gehörig auf den Sack, und sind schon
ein wenig peinlich und zeugen von trauer....
Wobei hier natürlich bei weitem nicht alles super ist, aber das ist ja überall so.

Gruß Eiche

(versteckt)
21. Februar 2013, um 17:31:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Fand ich auch schon heftig und etwas überzogen, seinen rausschmiss hier, aber das müßt ihr wissen.

Das ist leider nicht richtig.

Der Abgang von Wallenstein hat mich persönlich getroffen und enttäuscht aber das Rad der Zeit lässt sich eben nicht zurück drehen.

Wallenstein wurde nicht hinaus geworfen sondern hat selbst um Löschung gebeten, da sein Ego eine Verwarnung nicht verknuspert hat. Ob die Verwarnung berechtigt war oder nicht, darüber lässt sich natürlich bis in alle Ewigkeit trefflich streiten, ist aber nun auch obsolet.

Wobei hier natürlich bei weitem nicht alles super ist, aber das ist ja überall so.

Da kann ich nur zweimal beipflichten. Als Moderatoren arbeiten wir stets daran dass das Forum gut sei. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Wenn man mit den Entscheidungen der Moderatoren in einem Forum partout nicht leben kann muss man eben ein anderes Board aufsuchen bzw. selbst eines ins Leben rufen.

Deshalb fände ich es schön wenn man dem Bashing nun einfach ein Ende bereiten könnte und die 4 edlen Apostel lieber ihre Wunder an ihrer Wirkungsstätte wirken mögen anstatt das böse DF auf ewig zu verdammen und unsere verlorenen Seelen einfach ruhen lassen.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, um 17:32:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2013, um 17:35:30 Uhr

Witzig ist ja nur, dass das DF angeblich an so nahezu allem Elend in der Welt schuld sein soll! Zwinkernd Also zumindest an der Verschlechterung des Rufs der Sondengänger und damit verbundenen Einnahmeverlusten der Detektorenhändler, weil wir hier recht tolerant sind und nichts gegen Aktionen wie den Walters Blauen Brief oder Bennys Videos unternommen haben, ja beiden sogar erlaubt haben, das in Threads publik zu machen. Und dieser Vorwurf kommt ausgerechnet von jemanden, der Infos zu archäologischen Stätten (Bodendenkmälern) verkauft und höchst zweifelhafte Aktionen wie "Metalcaching" ins Leben ruft. Also irgendwie ist das schon Realsatire pur! Zwinkernd

Aber mei, wenn's sonst keine Freude da drüben haben… Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
21. Februar 2013, um 17:35:52 Uhr

Das geht glaube ich dem Wallenstein nicht anders, ihn hat es auch pers. getroffen, ich glaube er hatte
eher einen guten Draht zu dir.

Wer weis vielleicht kann man das Rad nicht zurückdrehen, aber es auf ner neuen Bahn anstoßen.....
am Ende solltet ihr euch vielleicht mal unterhalten, aber das liegt bei euch.

Das das Bashing mal endet wäre im Interesse von Vielen, auch im Interesse der Qualität des sond.org,
wo ich eigentlich gerne zu gange bin.

Ich hätte eh keinen Bock auf Internett-streitigkeiten, das suchen ist einfach zu schön , um es von sowas zu überschatten....

Gruß Eiche

« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, um 17:37:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2013, um 17:36:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
DF Bashing ....integraler Bestandteil........ schön wenn das DF so manchem Leben endlich einen Sinn zu geben

hmm....DF-Bashing/integraler Bestandteil/Lebensinhalt....hm .....hmm, an welchen Ort erinnert mich das bloß, hm....?
na egal, fänds auf jeden Fall recht angebracht wenn die endlich mal mit dem Kloburger Forum fusionieren würden - haben was Hetze und Intrige angeht zwar bisschen nachgelassen, aber wer weiß, vielleicht wirkt Fusion ja wie Erweckungsruf für die Eingeschlafenen und bisschen Unterstützung is ja nie verkehrt.....und Wicki is ja schon drüben Lächelnd

übrigens Kritik an Gestaltung von Banner, näh ! sollte wohl eher Obelisk sein wo ganz oben in entschwebter Höhe die Namen jener zu finden sind die als einzig wahre Elite den vollen Durchblick besitzt und den rechten Weg klarer sieht als jedweder sonst Lächelnd

(versteckt)
21. Februar 2013, um 17:37:36 Uhr

PS: Noch eine Erklärung / Richtigstellung am Rande: Das verstecken der Mitgliedsnamen für Gäste ist keine fragliche Datenschutzmaßnahme sondern lediglich ein Versuch zu unterbinden dass sich gewiße ehemalige Mitglieder über das was hier geschrieben wird zu viele Gedanken machen - oder wie man in Bayern sagen würde: Das Maul zu zerreißen.

Deshalb hier nochmal die Krux dieser kleinen Performance: Leben und leben lassen - und bitte die anderen Mitmenschen in Ruhe und ihre eigenen Wege gehen lassen. Das Internet ist dafür groß genug  Zwinkernd

(versteckt)
21. Februar 2013, um 17:40:36 Uhr

Hi Leute,

dem einen Freud dem anderen Leid,

ich selbst sehe diese gegenseitigen Sticheleien eher als einen """ kleinen Kindergarten """.

Wird wahrscheinlich für """ UNS ALLE """ Zeit, daß das Wetter sich bald ändert u. die """ SONDELGEMEINDE """

die Wir doch ALLE sein wollen, wieder in Harmonie u. Voller Elan unser eigentliches Hobby wieder ausüben können.  Super

So jetzt könnt ich mich Buttern  Prügel

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

21. Februar 2013, um 18:09:36 Uhr

Eine Frage hätte ich aber doch noch:

Wieso steckt denn im Schatzsucherforum so viel Hass und Wut auf das DF.

Umgekehrt ist es nicht so, oder hab ich es nur nicht mitbekommen?

Wenn dort, so wie die selber schreiben, die besseren und seriöseren "Menschen" sind, warum giften die dann so Huch?

(versteckt)
21. Februar 2013, um 18:15:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
ich selbst sehe diese gegenseitigen Sticheleien eher als einen """ kleinen Kindergarten """.

DieSticheleien sind sehr einseitig und leider auch sehr persönlich:

Zitat von: (versteckt)
Der kleine Christian hat zwar seine Doktorarbeit zur Soziologie der Toilette nicht abgeliefert...

aber an der Füllung scheint er beharrlich zu arbeitten. 

Da muss man nur die verdrehten Aussagen von ihm im oben angegebenen Link mit Genuss lesen.

... und eben das ist es, was ich hoffe dass einmal ein Ende nimmt.

Jan, ich schreibe Dir das einfach hier: Verkneife Dir endlich mal Deine persönlichen Anfeindungen oder hast Du das wirklich nötig? Vielleicht ist Dir das nicht klar aber mit so einem Verhalten gewinnt man keine Symphatiepunkte.

@ Eastwood: Meine bescheidene Meinung ist dass einige Personen ein kleines Ego Problem haben und einfach partout nicht damit klar kommen, dass sie in diesem Forum - das ja eigentlch so schlimm und schlecht sei - nicht mehr mitmischen können. Wie ihr Verhalten zeigt, ist dem aber letztlich gut so ...

« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, um 18:16:51 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version