[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 machts gut

Gehe zu:  
Avatar  machts gut  (Gelesen 6688 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Dezember 2011, um 18:33:20 Uhr

en gute,

wie die Überschrift schon sagt machts gut, werde ich das Forum verlassen!
Manche haben es schon vor dem Forum Hack mit bekommen, das ich kaum noch Online und Aktiv bin.
Warum ich gehe?
Die Streitereien, die Besserwisser, die Beitraglöscher und Beitragschließer wo manchmal gar kein Grund dafür ist!
Ich habe das alles mal beobachtet vor dem Absturz, und mich nun dazu entschlossen.
Was mir auch nicht gefallen hat, das ich einen Testbericht gemacht hatte, und wohl der Händler über meine offene und Ehrliche Meinung wohl eingeschnappt ist, Name nenne ich mal nicht, selbst auf eine PM an Ihm kahm keine Antwort, und auf so eine Kinderrei habe ich keine Lust mehr  Nono
Ich werde auch in Zukunft für Händler keine Detektoren mehr testen, ich hatte schon ettliche Detektoren gehabt, und muß dazu sagen das alle, also fast alle gleich sind!Den Händlern gehts nur um den verkauf, mehr nicht  Belehren
Ich möchte mich bei allen für die schöne Zeit bedanken, habe viele Freunde hier gefunden, wo ich noch in Kontakt bleiben werde!
@ Sondenmichel, Deine Daten hab ich, Januar gehts weiter!
Wünsche Euch allen noch viel Spaß hier, und macht mal wieder was aus dem Forum  Belehren


Gruß Sherlok  Winken



Offline
(versteckt)
#1
02. Dezember 2011, um 18:47:03 Uhr

Schade dass du gehst Sherlok!
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und natürlich immer Gut Fund !   Super
Tschüss  Traurig




Offline
(versteckt)
#2
02. Dezember 2011, um 19:09:42 Uhr

Moin,
nachdem Du schon lange Jahre Mitglied in diesem Forum bist, überrascht mich Dein Aussteigen sehr. Ich hoffe, dass Du diesen Schritt nicht bereust, ich habe Dein fundiertes Fachwissen sehr geschätzt.
Ich wünsche Dir trotzalledem alles Gute, Gesundheit und immer einen sehr guten Blick für gute Funde .

Gruß xxl-lutz

Offline
(versteckt)
#3
02. Dezember 2011, um 19:21:24 Uhr

Schade Sherlok!!  Traurig  Deine Funberichte, Fundbestimmungen und fachlichen Beiträge aller Art, aber auch vor allem die offen und ehrlich formulierten Detektor-Testberichte fand ich immer sehr berreichernd für alles User hier!

Den Händlern waren sie natürlich oftmals ein Dorn im Auge. Sie möchten manch kritische geäußerte Wahrheit einfach nicht wahr haben, sondern lieber ihre fragwürdigen Geräte ohne wenn & aber ahnungslose Kundschaft verhökern = Kasse machen.   Zunge

Ich hoffe ganz ehrlich Du überlegst es dir noch mal, oder schaust zumindest dann und wann mal wieder hier rein.

Bis dahin alles Gute & gut Fund!

LG, Stoffel  Winken

Offline
(versteckt)
#4
02. Dezember 2011, um 19:27:08 Uhr

Machs gut Sherlock und halt die Ohren steif.
Man bleibt ja in Kontakt.

Gruß Tincca  Winken

Offline
(versteckt)
#5
02. Dezember 2011, um 19:42:58 Uhr

Hallo Olli,

ich bedauere Deine Entscheidung sehr da Du ein Forum Urgestein bist und einfach mit dazu gehörst.

Ja, es wird leider immer mal wieder gestritten und es menschelt eben - wie im Leben so im Forum. Dennoch denke ich dass das Forum mehr Licht als Schatten hat.

Ich fände es schade wenn Du nun vorallem auf die Schattenseite guckst und beschließt das Forum zu verlassen. Ich fände das sehr sehr schade. Bitte überleg es Dir nochmal.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
02. Dezember 2011, um 19:53:19 Uhr

hey oli, desertieren gibts nicht - du musst einfach bleiben.
dann mach dich mal ein wenig rarer und erhol dich und danach bist du mit neuem eifer wieder mit dabei.
gruss thomas

Offline
(versteckt)
#7
02. Dezember 2011, um 19:58:30 Uhr



Ich empfinde es auch als sehr Schade, wenn sich ein "Alter Hase" wie du, von solchen Äußerungen
ins Boxhorn jagen lässt. Klar ärgert es einen, aber ich glaube man sollte auch in gewissen Dingen
darüber stehen.

Mal mal Pause, aber unterstütze das Forum mit deinen Beiträgen...

Außerdem ist jetzt eine friedliche, stade Adventszeit der Besinnung und Ruhe, danach gehts wieder weiter...

Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#8
02. Dezember 2011, um 20:05:00 Uhr

Hallo Olli,
hey so kenne ich dich doch gar nicht.
Bleib mal schön hier bei uns im Forum.
Halt dich doch einfach mal ein wenig zurück und
 erhole dich und lass das Winterloch vorrüberziehen.  Smiley

Gruß
Timme





Offline
(versteckt)
#9
02. Dezember 2011, um 22:27:51 Uhr

Das ist doch nicht dein ernst, da freut man sich das unser Forum wieder läuft und schon kommt die nächste Hiobs-Botschaft.
Du wirst doch nicht wegen solcher "Kleinigkeiten" das Forum verlassen, da stehst du doch wohl drüber.  Für mich und bestimmt viele andere bist du mit deinen 6483 Beiträgen  Super und deiner Art ein Sympathieträger der einfach zum Forum gehört.
Wenn man an einem Forum etwas ändern oder verbessern will, ist einfach zu gehen doch nicht der richtige Weg.

Nimm dir wie bereits oben vorgeschlagen eine Auszeit, und überdenke das bitte noch einmal.

Schönen Gruß Günter


PS.
Hattest übrigens Recht, deinen selbstgemachten  Spulenschutz auf der 7" Spule habe ich zum testen drauf gelassen.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
02. Dezember 2011, um 22:30:46 Uhr

Hallo Sherlok,

ich kenne das Problem nur zu gut. Man meint es eigentlich gut und bekommt fast täglich in den Allerwertesten getreten. Das steht man einige Zeit durch und irgendwann drängt sich innerlich die Frage auf "Bin ich eigentlich blöde, was mache ich aus meinem kurzen Leben?". Dann kommt die Phase wo man Fakten schaffen will. Man kündigt die Zugänge und hofft, dass nun alles "GUT" wird.

Aber es wird nicht "GUT", denn Internet ist eine Sucht und man kehrt nach kurzer Abstinenz doch wieder zurück. Also eine Woche "Urlaub" nehmen und mit freiem Kopf und neuer Energie wieder weitermachen.

Ich habe heute im Geohans/Chabbs/Lücke Forum meinen Account durch Eingabe eines neuen nicht gemerkten Passworts und ändern der Mailadresse ins Internetnirvana absichtlich gegen die Wand gefahren. Einfach nur um sicherzustellen, dass ich zumindest dort nicht gleich wieder "rückfällig" werde.

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, um 22:49:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
02. Dezember 2011, um 22:44:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Hallo Sherlok,

ich kenne das Problem nur zu gut. Man meint es eigentlich gut und bekommt fast täglich in den Allerwertesten getreten. Das steht man einige Zeit durch und irgendwann drängt sich innerlich Frage auf "Bin ich eigentlich blöde?".

Ich habe heute im Geohans/Chabbs/Lücke Forum meinen Account durch Eingabe eines neuen nicht gemerkten Passworts und ändern der Mailadresse ins Internetnirvana absichtlich gegen die Wand gefahren. Einfach nur um sicherzustellen, dass ich zumindest dort nicht gleich wieder "rückfällig" werde.
...und ich dachte schon Du stehst auf "Schmerzen" !  Grinsend
Wenn es eine Sucht ist habe ich natürlich größtes Verständnis !

Offline
(versteckt)
#12
02. Dezember 2011, um 22:48:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
...
Ich habe heute im Geohans/Chabbs/Lücke Forum meinen Account durch Eingabe eines neuen nicht gemerkten Passworts und ändern der Mailadresse ins Internetnirvana absichtlich gegen die Wand gefahren. Einfach nur um sicherzustellen, dass ich zumindest dort nicht gleich wieder "rückfällig" werde.

Das Forum nennt sich immer noch "Sucherforum" Jens. Warum Du diesen Tritt jetzt noch bringen musstest, verstehe ich nach deren Unterstützung nicht.

@Olli, mach ne Pause, irgendwann nervt der ganze Internetkram ... aber das Hobby bleibt.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, um 22:53:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
02. Dezember 2011, um 22:53:43 Uhr

Das ging nicht gegen das Sucherforum! Ganz im Gegenteil, ich habe mich aus Respekt/Achtung vor dem Sucherforum selbst gesperrt, denn ich möchte den Lesern dort die ewigen Anfeindungen gegen meine Person ersparen. Ohne mich ist das Forum dort besser dran. Wenn ich einen aktiven Account habe juckt es mir doch wieder in den Fingern und die nervigen Diskussionen finden nie ein Ende.

@Sherlok: Nimm wie bereits geraten erst mal eine Auszeit und sortiere Dich neu. Mit Sicherheit wirst Du das Forum hier vermissen.



« Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, um 23:27:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
02. Dezember 2011, um 23:14:23 Uhr

Meinst das Thema "Bin ich auf eine Idee gekommen" Irre deine Antwort dort war doch richtig.

Aber das hat jetzt hier nichts verloren, wollt ihr euch beharken mach ich euch gerne einen eigenen Threat auf.
Währe eventuell eine Idee (Bin ich auf eine Idee gekommen), ein Threat in dem jeder gegen jeden feuern kann und nichts passiert einem.

Hätte ich während des Detektorforum Ausfall bei SDE gebrauchen können  Engel

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor