[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 machts gut

Gehe zu:  
Avatar  machts gut  (Gelesen 6799 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Dezember 2011, um 21:18:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
als kleines Mitglied hat man in Foren oft das Gefühl, dass alle Moderatoren "unter einer Decke" stecken, und ist darum manchmal zurückhaltend mit Kritik, weil man Angst hat, es sich gleich mit der ganzen Riege zu verderben. Darum finde ich es gut, wenn ein Moderatoren-Team heterogen zusammengesetzt ist,
Da musst Du wirklich keine Angst haben – hier wird niemanden der Kopf abgerissen, wenn er Kritik vorbringen möchte, solange das höflich und sachlich getan wird.

Und ich kann dir versichern, dass die "Führungsriege" nicht unter einer Decke steckt. Da wird schon öfter mal über Entscheidungen hitzig diskutiert, aber – wie in einer guten Firma auch – lässt man so was natürlich nicht nach Außen dringen.

Viele Grüße,
Günter

PS: und nun zu Dir Olli: reiß dich zusammen, Kneifen gibt’s nicht – du bist hier praktisch assimiliert und zu wertvoll und engagiert, als dass man dich so einfach abhauen lassen könnte! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#31
03. Dezember 2011, um 21:49:48 Uhr

Hi Olli

Mach mal Urlaub und dann komm wieder.
Du gehörst einfach hier ins Forum.

Gruß
Carolus Rex

Offline
(versteckt)
#32
03. Dezember 2011, um 23:38:14 Uhr

olli , nochmal und denk ein meine worte !
lass dich nicht unterkriegen .,..

weisst du watt ich festgestellt habe .. ! und datt ist traurig .. 90 prozent der menschen die in schatzsucherforen sind haben einen an der waffel ! danke .. ich freu mich schon
auf antworten , aber das ist meine MEINUNG ! 
nun glieder ich die 90 prozent mal ein !

16 pro , die datt gelesen haben sin einfach dumm ! die dumm ...

30 pro sind mlöchtegernschlaubärger ... grins

30 pro müssen ein commi abgeben ..

rest erspar ich mir ..

gruss
fränkie

Hinzugefügt 03. Dezember 2011, um 23:39:38 Uhr:

und 50 prozent denken nun nach meiner rechtschreibung , datt ich voll bin ... und ... da liegen 100 prozent richtig !

Offline
(versteckt)
#33
04. Dezember 2011, um 00:14:27 Uhr

Hallo Sherlok Winken
Wer gibt mir den dann immer Infos zu meinen Schnallen usw... Zwinkernd
Bitte bleibe doch Super
Marcell

Offline
(versteckt)
#34
04. Dezember 2011, um 00:26:39 Uhr

olli, du kennst mich, daher muss  ich auch ein paar worte an dich richten.

bei so viel beliebtheit unter uns usern und "freunden" ist es ein dringendes "muss" einfach hier zu bleiben!!! Zwinkernd
kurier dich aus, denke an was positives in dieser welt, an die guten menschen die es dennoch gibt, und an all das schöne, dass du hier geschrieben siehst....
man kann sehr viel hier "zwischen den zeilen" lesen, und das alles solltest du erkennen.
es gibt hoch und tiefs im leben. manchmal denkt man, einfach aufzugeben. aber du bist stark und du lässt dich nicht unterkriegen.
glaube an das gute und sehe die vielen feedbacks, die du hier bekamst.

wir brauchen dich, das ist fakt... and now ...it´s up to you

alles liebe

georgia Smiley

Offline
(versteckt)
#35
04. Dezember 2011, um 01:00:00 Uhr

man welcher trottel hat dich geärgert hier ?

Offline
(versteckt)
#36
04. Dezember 2011, um 01:29:32 Uhr

Weis auch net , Olli aber jetzt muste anders denken ,  Zwinkernd

i hob denn gedanken , is an der Zeit , die Meinung zu Revidieren , is hald a schand di zu verlieren , geh Bleib ,

Oder bist an Saupreus ? , i weis es i bin anner , geh bleib doch , i brauch anner der mi vordert !

DES BIST DU !

Lg Chris

Offline
(versteckt)
#37
04. Dezember 2011, um 07:55:16 Uhr

  Schockiert geh nicht bitte.


gruß,                     Copper

Offline
(versteckt)
#38
04. Dezember 2011, um 10:09:54 Uhr

Hi

wenn einer gehen will soll er doch gehen. Ist seine Entscheidung und sollte respektiert werden.

mfg toni

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
04. Dezember 2011, um 10:26:02 Uhr

danke für die netten Worte, aber wie ich schon schrieb gefällt mir dem Umgangston in letzter Zeit hier überhaupt nicht  Nono
Viel Streit wegen Neid, was soll daß, schließlich betreiben wir doch alle das selbe Hobby, und das sollte man unter uns doch teilen!
Von 2008 - 2010 war das Forum noch wirklich Klasse, das war noch wie eine Gemeinschaft, und nicht so wie es jetzt im moment hier abgeht  Nono
Viele neue User, was ich bemerkt habe in den letzten Monaten, suchen mit Absicht streit, ich frag mich nur warum?
Es ist doch so ein tolles Forum, wollt Ihr es damit zerstörren?
Jeder MOD gibt sich die Mühe, für das Wohlbefinden der User!
Ich bin zur Zeit in kleineren Foren tätig, da gibt es sowas nicht  Nono

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)
#40
04. Dezember 2011, um 10:35:32 Uhr

oli, das waren worte mit einem kleinen licht am ende des tunnels - siehst du, du bleibst doch noch etwas bei uns.
und die grundstimmung wird eh wieder freundlicher, glaube mir - hier wird ab jetzt hart durchgegriffen.  Zwinkernd
gruss thomas

Offline
(versteckt)
#41
04. Dezember 2011, um 12:44:39 Uhr

Du hast Recht Olli und platinrubel auch , die Gangart müste wieder was Härter werden,
aber nicht nur bei denn neuen auch bei den Alten ist es so ,der Umganston sollte wieder Netter werden !

Lg Chris

Offline
(versteckt)
#42
04. Dezember 2011, um 13:10:13 Uhr

Genau so ist es-wer stänkert und unfrieden verbreiten will, der bekommt die sonde auf den schädel gewamst und dann tickt er wieder gradeaus  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#43
04. Dezember 2011, um 13:30:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
Genau so ist es-wer stänkert und unfrieden verbreiten will, der bekommt die sonde auf den schädel gewamst und dann tickt er wieder gradeaus  Grinsend Grinsend Grinsend
Nimm doch gleich den Spaten,der zieht besser Grinsend

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#44
04. Dezember 2011, um 13:33:53 Uhr

Oli...das kannst du knicken hier einfach abzuhauen - vergiss es !  Weise
Nimm dir mal ne Auszeit und wenn quatschen willst- du weißt ja wo mich findest.
Nur heute mittag nich - da bin ich unterwegs.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor