[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Markierung funktioniert nicht 100%ig

Gehe zu:  
Avatar  Markierung funktioniert nicht 100%ig  (Gelesen 551 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Dezember 2012, um 02:21:21 Uhr

Hallo,

mich würde interessieren, warum es (zumindest bei mir) nicht möglich ist auf "alle Themen als gelesen markieren" zu klicken und der Themenzähler ist auf Null. Bei mir bleibt immer ein
Rest den ich beim nächsten Einloggen wieder "mitschleppe", d.h. ich habe die neuen ungelesenen Beiträge + die nichtgelöschten vom letzten Mal. Ist jetzt nicht dramatisch, aber wenn
ein Admin mal Zeit hat, wäre es sehr aufmerksam und nett, wenn er sich mit meinem Account/ Problem beschäftigen würde - vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Kiste
PS: Auch Cookies löschen bringt nichts und es ist beim Internet Explorer das gleiche wie beim Firefox.


Offline
(versteckt)
#1
28. Dezember 2012, um 02:56:55 Uhr

Die Funktion funktioniert. Es dauert aber ein bißchen bis sie Wirkung zeigt und derweil gibt es meist schon wieder neue Themen.

Offline
(versteckt)
#2
28. Dezember 2012, um 03:04:21 Uhr



Genau, dasda, wenn du löschen willst, und es geht nicht, dann sind in der Zwischenzeit neue Themen aufgelaufen.
Du kannst dann noch mal die neuen Themen abrufen und anschließend alles löschen, dann funzt es sicher!  Zwinkernd


karuna Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. Dezember 2012, um 13:49:44 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Also an die Theorie mit den neuen Themen glaube ich nicht.
Ich schreibe jetzt ein etwas überzogenes Beispiel das so ähnlich schon ausprobiert wurde.
Es sind 80 neue Beiträge und keiner interessiert mich, also drücke ich den "alle als gelesen Markieren" Button. Jetzt bleiben ca. 30 übrig (in der kurzen Zeit können keine 30 neuen geschrieben werden). Logge ich mich aus und nach 15 Minuten wieder ein, habe ich z.B. 33 ungelesene Beiträge - 30 alte (nicht gelöschte) und 3 neue.
Beispiel 2: Wie vor, aber ich klicke jedoch die 30 übrig gebliebenen an und  es erscheinen wieder alle 80 als ungelesen.
Das komische ist, dass es vor und während der Forumswartungsarbeiten funktionierte und der Zähler immer sofort auf 0 zurückgesetzt wurde.
An meinen Einstellungen habe ich eigentlich nichts verändert, außer dass ich keine Benachrichtigung mehr haben möchte, falls jemand etwas zu einem Thema schreibt, in welchem
ich schon mindestens 1 x geantwortet habe. (aber vor dieser Änderung hat es auch nicht richtig funktioniert)
Viele Grüße
Dasda

Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2012, um 21:15:38 Uhr



Oha, so kenne ich das nicht. Vllt. an einen Mod bzw. an sarkozi herantreten!?


karuna Winken

Offline
(versteckt)
#5
28. Dezember 2012, um 21:45:29 Uhr

Ich weiß nicht ob es so ist, aber um gleich beim Beispiel zu bleiben. Vielleicht passen nur 50 neue Beträge/Themen auf die erste Seite. Wenn Du jetzt auf "Alle löschen" klickst, werden nur die angezeigten auf Seite 1 gelöscht. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Offline
(versteckt)
#6
29. Dezember 2012, um 06:54:56 Uhr

Habe es eben probiert und ging einwandfrei ... hatte vorher über 400 ungelesene Themen ... jetzt sind es 0. Vielleicht war es ein Problem in der Datenbank? Habe diese mal gewartet. Grüsse, Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
29. Dezember 2012, um 13:37:55 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine Mühen  Super, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Grüße
Rappel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor