[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Mein Name

Gehe zu:  
Avatar  Mein Name  (Gelesen 716 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. November 2014, um 18:34:40 Uhr

Unentschlossen Unentschlossen :-\Hallo, zusammen....
als es mich ritt, habe ich mich als Mitglied bei euch eingetragen. Als ehrlicher Sondler habe ich dann auch meinen Nachnamen : "Striebe" eingetragen.
Im Nachhinein stellte ich dann fest, dass sich fast jeder mit irgendeinem Nicknamen angemeldet hatte. Ist jetzt aber auch saudoof. Bin immer genervt, wenn mich jetzt jemand anschreibt und schreibt:
" Hallo Striebe"  Man ehhhh. Da krischa Plack.   Ich bin der Wolle, Leute. Kann man dass im Nachhinein noch ändern ? Möchte gerne Wurzelsepp oder Sondensau heissen oder wie auch immer.

Also....noch mal an alle....Isch bin de Wolle....!!! Suchen Engel Engel Narr Frech Küsschen Küsschen Küsschen

Sonnige Grüße vom Niederrhein

Euer Wolle

(versteckt)
10. November 2014, um 19:00:43 Uhr

Schreib mal LeVasseur an od. Cannonball, od. Drusus die ändern Deinen Nick  Super

(versteckt)
10. November 2014, um 19:08:46 Uhr

Name geändert, Thema geschlossen

(versteckt)
10. November 2014, um 19:19:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 Schreib mal LeVasseur an od. Cannonball, od. Drusus die ändern Deinen Nick Super
mich bitte nicht fragen, ich kann dass nicht Nono

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version