[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Metaldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Metaldetektor  (Gelesen 601 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. September 2013, um 16:24:42 Uhr

Hallo,

ich suche seit jahren mit einem whites 6000 di pro sl und war auch immer zufrieden mit dem gerät. Ein guter freund von mir der leider nicht mehr zu erreichen ist, hatte sich damals ein fisher cz6 zugelegt und hatte sehr gut erfolge damit gemacht. Dieses gerät wird nicht mehr gebaut, aber vielleicht können sie mir eine emfehlung aussprechen diesbezüglich!

Vielen dank

Schöne grüße

Juergen

(versteckt)
08. September 2013, um 16:30:43 Uhr

Down tolle Vorstellung (finde ich)

quasi mit der Tür ins Haus gefallen

08. September 2013, um 16:42:47 Uhr

Wie soll ich das verstehen? Hab ich etwas fasch gemacht, oder darf ich keine fragen stellen, ich bin neu hier und hoffe das ich seriöse und qualifizierte antworten bekomme.
Bitte wenn es geht keine persönlichen schwächen ausleben oder irgendwelche kindische antworten! Das ist nicht böse gemeint, aber dafür habe ich keine zeit.
Ansonsten freue ich mich auf nette und liebe menschen mit denen man sich austauschen kann und meine freude zu diesem hobby teilen kann!

Lieben gruß juergen

(versteckt)
08. September 2013, um 17:01:17 Uhr

Die von dir genannten Geräte können mit modernen Detektoren in vielen Punkten nicht mehr mithalten. Lies dich doch ein bischen durchs Forum und frag dann nochmal detailliert.

08. September 2013, um 17:14:06 Uhr

Hi fibelfranz,

vielen dank für die schnelle und nette antwort, na ja ein bisschen grundwissen habe ich schon nur gibt es da so viele unterschiede!? Ich suche momentan in gebieten wo es sehr viele patronen aus dem zweiten weltkrieg gibt und das ist natürlich ermüdent wenn man die 50te patrone ausgegraben hat :-). das gerät was ich suche sollte nicht kompliziert sein sondern schnell und einfach in der handhabung!

Gruß gibbson

(versteckt)
08. September 2013, um 17:16:13 Uhr

Muss doch jeder selber wissen ob er sich vorstellt oder nicht!
Ein Kindergarten ist das hier manchmal unglaublich    Nono

Gruß Sherlok

(versteckt)
Verwarnt
08. September 2013, um 17:21:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
Die von dir genannten Geräte können mit modernen Detektoren in vielen Punkten nicht mehr mithalten. Lies dich doch ein bischen durchs Forum und frag dann nochmal detailliert.

Zumindest bis zur mittleren Preisklasse dürften sie den "modernen" aber noch immer ebenbürdig sein.
(Vom Gewicht einmal abgesehen. Zwinkernd)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version