[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Mitgliedergruppen sinnlos?

Gehe zu:  
Avatar  Mitgliedergruppen sinnlos?  (Gelesen 859 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. April 2013, um 01:25:48 Uhr

Ich finde die Mitgliedergruppen sinnlos, da:

1. Die Postings nicht im Hauptforum erscheinen
2. Man nicht über neue Postings in den Gruppen benachrichtigt wird
3. So kaum jemand etwas schreibt und Themen verwaisen

Da kann man besser ein Thema im Hauptforum erstellen.

(versteckt)
28. April 2013, um 10:07:42 Uhr

Hi baldur,

warst Du überhaupt schon mal in einer Gruppe Huch

Warum findest Du die sinnlos Huch

Es werden weiter hin die Themen im Forum gezeigt, schau nur mal in meiner Gruppe Vorbei,

Du wirst dort nur Talk u. Spass finden, aber die Funde tauchen von den meisten/allen im normalen Forum auf.

Also wie gesagt solltest Du noch in keiner der anwesenden Gruppen Mitglied gewesen sein, so rate ich Dir erst mal zu schauen u. dann zu Urteilen .

Mfg
Coindancer
Freddy Krüger

(versteckt)
28. April 2013, um 10:25:31 Uhr

@ Baldur: Deine Kritik ist berechtigt und die Mitgliedergruppen werden noch entsprechend überarbeitet werden! Insbesondere die Benachrichtigiung über neue Antworten fehlt ... aber auch noch anderes. Sobald ich Zeit habe werde ich mich darum kümmern. Die Posts aus den Gruppen sollen aber nicht im Hauptforum auftauchen. Das ist so beabsichtigt. Viele Grüsse

(versteckt)Themen Schreiber
28. April 2013, um 13:08:21 Uhr

@Conidancer: Selbstverständlich bin ich Mitglied in sogar zwei Gruppen, daher ja meine Kritik.

@Le Vasseur: Danke!Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
28. April 2013, um 14:19:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
@Conidancer: Selbstverständlich bin ich Mitglied in sogar zwei Gruppen, daher ja meine Kritik.

@Le Vasseur: Danke!Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Hi baldur,

dann kann ich Deine Kritik ein klein bisschen verstehen, wobei wie gesagt ich in meiner Gruppe das nicht verspüre, daß das normale Forum ins Hintertreffen geraten könnte. Hier trifft man sich immer nur hin u. wieder.

Mfg
Coindancer
Freddy Krüger

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version