[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Nervende Kleinigkeiten

Gehe zu:  
Avatar  Nervende Kleinigkeiten  (Gelesen 1003 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Juni 2013, um 14:31:27 Uhr

der Forensoftware haben mich heute schon eine gute halbe Stunde Zeit gekostet.
1. Bilder in Text einbetten
Der Link zum Anzeigen im Text erscheint nur bei der Nachbearbeitung.
Die Beschriftung im Bereich Anhänge gibt vor, dass man die Markierung entfernen müsse, um einen Anhang zu löschen. Setzt man im Umkehrschluss eine Markierung, werden alle markierten Anhänge - gelöscht.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

2. PMs
Ich wollte grade eine PM an 20 Leute rausschicken. Mühsam alle Namen eingetragen (gut dass wenigstens automatisches Ausfüllen funktioniert), um die Links für die Bilder unters Volk zu bringen.

Klick auf Senden, Meldung "Sie können nicht an mehr als 15 Benutzer gleichzeitig senden ..." Ist ja gut, nur warum wird das nicht vorher angezeigt? Warum darf ich erst 20 eintragen? Warum ist danach das ganze BCC-Feld wieder gelöscht? Ich hab in meiner Mittagspause eigentlich noch ein bisschen was anderes zu tun als jede Übung dreimal durchzuführen ...

Viele Grüße vom (leicht genervten)
Hauptmann a.D.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

anhangbug.jpg
(versteckt)
18. Juni 2013, um 14:42:53 Uhr

Hi Hauptmann,

das glaub ich Dir das dies nerven kann gerade wenn man etwas auf die schnelle erledigt haben will, aber genau da steckt der Wurm meistens drin.  Anbeten

In solch einem Aufwand ( 20 PM gleichzeitig rauszuschicken ) habe ich leider noch nicht gemacht u. weis daher auch nicht ob das schon vor dem Crash so eingestellt war auf 15 St.

Denk an Dein Herz & schicke das alles mal in Ruhe raus, Zeit ist geduldig  Zwinkernd

Mfg
Coindancer 
  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
19. Juni 2013, um 00:09:19 Uhr

3. Noch mal PMs
Wenn ich dieselbe PM an mehrere Gruppen von Personen schicke, erhalte ich dieselbe Meldung als wenn ich ein und dasselbe Posting ein zweites Mal mache und werde die Nachricht nicht los:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie haben den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen. 

Nein habe ich nicht!
Und ja, ich will endlich fertig werden!

Hinzugefügt 19. Juni 2013, um 00:14:55 Uhr:

Mich deucht so langsam, ich muss die Nachrichten durch nen Mod rausschicken lassen, statt mich selbst mit der Arbeit zu plagen, dieses Forum will mich nicht arbeiten lassen!!!!

4. PM-Limit pro Stunde
Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie haben das Limit von 25 privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht. 

Wie soll ich da jemals 70 PMs rauskriegen? *grummel*
Und kann ich überhaupt sicher sein, dass die ersten rund 30 vollständig raus sind?

« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, um 00:14:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Juni 2013, um 01:44:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Wie soll ich da jemals 70 PMs rauskriegen

Grinsend  Du machst Deinen Mitgliedsnamen alle Ehre.

Zum nächsten Sondlertreffen bin ich da.
Da gebe ich einen aus.

(versteckt)
19. Juni 2013, um 02:08:46 Uhr

Hallo Olaf,

danke für das Feedback. Ich werde das PM Limit auf 100 erhöhen und sicherstellen dass künftig ein entsprechender Hinweis angezeigt wird. Es dient dazu zu verhindern das Spam übers PM System verschickt wird.

Die anderen Fehler werde ich mir auch ansehen.

Viele Grüsse

(versteckt)
19. Juni 2013, um 05:29:46 Uhr

Krrrrr. Aller Anfang ist schwer...

Da kann ich nur sagen das ich letztens für meinen ersten Fundkomplex auch ich Weis nicht mehr 5-7 Versuche brauchte weil es mit dem laden der Bilder nicht so klappte... Er meinte mich auch belehren zu müssen das es zu viel Bytes hat und so Käse obwohl eigentlich alles im Rahmen und na klar auch bei mir bei jedem versuch wieder BBC gelöscht... Nach dem man einen richtig schönen Text fertig hatte...

Da hilft bloß bei aufwendigen Sachen erst mal Sicherheits Kopie mit ausschneid Funktion machen...
Aber das mit den Bildern immer wieder neu einladen war auch Nervig...

... egal beim nächsten mal ist man schlauer wie man es anstellt....

Gruß SpAß'13...

(versteckt)
19. Juni 2013, um 09:46:00 Uhr

übung macht den meister.. Grinsend

liebe grüße
munki

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version