[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Neuvorstellungen

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellungen  (Gelesen 1035 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Mai 2013, um 13:43:50 Uhr

wäre es nicht sinnvoll, den wortlaut NEUVORSTELLUNG in MITGLIEDERNEUVORSTELLUNG umzubenennen?

vielleicht ändert das was an den ständig falsch zugeordneten postings.

(versteckt)
13. Mai 2013, um 14:18:36 Uhr

Hi Elvis,

ich denke mal daß das nicht viel ändern wird  Zwinkernd

Mfg
Coindancer  Winken

13. Mai 2013, um 14:25:35 Uhr

okay, dann schlage ich einen captcha modus vor
Lächelnd

(versteckt)
13. Mai 2013, um 14:34:37 Uhr

Schockiert Was issn das ?

13. Mai 2013, um 14:36:09 Uhr

CAPTCHAs werden verwendet, damit man entscheiden kann, ob das Gegenüber ein Mensch oder eine Maschine ist. In der Regel macht man dies, um zu prüfen, ob Eingaben in Internetformulare über Menschen oder Maschinen (Roboter, kurz Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Bot
) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden. CAPTCHAs dienen also der Sicherheit.

könnte man dann so modifizieren dass sichergestellt wird, dass der autor LESEN kann...
Zwinkernd

(versteckt)
13. Mai 2013, um 15:05:02 Uhr

Wenn es nach mir ginge, würde nur diese Rubrik sehbar sein, bis man sich vorgestellt hat.

13. Mai 2013, um 15:05:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Wenn es nach mir ginge, würde nur diese Rubrik sehbar sein, bis man sich vorgestellt hat.

das ist ja eine noch bessere idee!  Super

(versteckt)
13. Mai 2013, um 15:10:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Wenn es nach mir ginge, würde nur diese Rubrik sehbar sein, bis man sich vorgestellt hat.

Genau so isses.!
Das gibt es ja bereits in zahlreichen anderen Foren, das als Neuankömmling nur erstmal die Neuvorstellung sichtbar ist und danach erst die anderen Rubriken.!
Wäre hier auch echt zu überlegen es so einzuführen.

Gruß...Markus

(versteckt)
13. Mai 2013, um 15:12:09 Uhr

Ne, die Leute müssen nur das Drop-Down Menü beachten und nicht einfach blind posten! Ist ja nun nicht so unübersichtlich das Forum!!!

(versteckt)
13. Mai 2013, um 16:54:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
Ne, die Leute müssen nur das Drop-Down Menü beachten und nicht einfach blind posten! Ist ja nun nicht so unübersichtlich das Forum!!!
Scheinbar doch für den ein od. anderen
 Grinsend

Mfg
Coindancer  {alt}

(versteckt)
13. Mai 2013, um 17:02:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel

Na ja.....wenn ich so an meinen Anfang denke.......da habe ich auch des öffteren etwas falsch reingestellt.......Zwinkernd

(versteckt)
13. Mai 2013, um 17:06:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp

Na ja.....wenn ich so an meinen Anfang denke.......da habe ich auch des öffteren etwas falsch reingestellt.......Zwinkernd
Hi,

ich denke mal das ist den meisten von uns so ergangen
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version