[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

PMs funktionieren nicht

Gehe zu:  
Avatar  PMs funktionieren nicht  (Gelesen 458 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Dezember 2012, um 17:03:38 Uhr

Anscheinend kann ich keine PMs mehr senden. Ich kann schon aber ich bin mir sicher dass sie nicht ankommen. Zumindest bei drei verschiedenen Usern, also werden wohl kaum alle drei volle Postfächhaben. Also alle die noch auf eine Antwort von mir warten, kommen davon ausgehen, dass sie keine mehr bekommen werden. Schickt mir eure Email Adressen oder Tel Nummern und ich melde mich. Ich kann in im übrigen PMs empfangen.
Einen guten Rutsch wünsche ich allen.

Hinzugefügt 29. Dezember 2012, um 17:13:10 Uhr:

Edit: Auch ist es mir mit ICS nicht möglich den bereits geschriebenen Text zu ändern. Ich seid die Fehler also, kann sie aber nicht korrigieren.

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, um 17:13:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version