[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

PN

Gehe zu:  
Avatar  PN  (Gelesen 1764 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2013, um 15:43:17 Uhr

Kann glaube ich auch keine PN verschicken oder auf solche Antworten. Benutze einen Mac Browser ist Safari !

(versteckt)
22. Januar 2013, um 15:48:35 Uhr

gib mir auf dieses Posting hier ne wieauchimmer geartete Rückmeldung ........könnte helfen .......

(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2013, um 16:45:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
gib mir auf dieses Posting hier ne wieauchimmer geartete Rückmeldung ........könnte helfen .......

habe dir eine PN geschrieben mal sehen ob es funktioniert !

gruß Uwe

(versteckt)
22. Januar 2013, um 16:51:52 Uhr

dein letzter Beitrag hat meinem Zauber Wirksamkeit verliehen - SHAZAAM, jetzt kannste PN verschicken  Cool

(versteckt)
Verwarnt
22. Januar 2013, um 17:46:31 Uhr

PN´s und Beiträge verschicken klappt bei mir auch manchmal erst nach dem 2. oder 3. Anlauf.
Direkt im ersten Anlauf klappt´s äußerst selten.

(versteckt)
29. Januar 2013, um 00:09:21 Uhr

Ich bin auch infiziert , kann bei manchen auch leine PN schrieben , zb an 'hoernla78' !

Lg LOKI

(versteckt)
29. Januar 2013, um 01:19:33 Uhr

Da bin ich also nicht der Einzige. PMs werden nur noch sehr sporadisch zugestellt.

(versteckt)
29. Januar 2013, um 01:26:10 Uhr

Wenn ich senden drücke , kommt diese Meldung :

( Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an '......................' gesendet werden. )

Ich hab den Namen ausgeblendet , zur Sicherheit !

Lg LOKI

(versteckt)
29. Januar 2013, um 01:36:35 Uhr

Dann ist die Lösung ja einfach: einfach vorhandene PMs löschen und es sollte wieder funktionieren. Bei mir bekomme ich zwar die Mitteilung das die Nachricht gesendet wurde aber sie kommt einfach nicht an.

(versteckt)
29. Januar 2013, um 01:43:26 Uhr

Einfacher gesagt als getarn , wie benachrichtiste denn den das sein Postfach voll ist  Schockiert !

(versteckt)
29. Januar 2013, um 01:57:18 Uhr

Stimmt, ich habe das selbe Problem. Thread eröffnen und hoffen das der/die Betroffene(n) es lesen und sich über andere Medien melden, hat zumindest bei mir teilweise funktioniert.

(versteckt)
29. Januar 2013, um 06:01:39 Uhr

Hallo, leider kann ich Euch keine Hilfe bei diesem Problem anbieten. Da hilft nur regelmässig PMs exportieren und das Postfach zugänglich halten. Ich werde auf dem neuen Server ein höheres Postfach Limit einstellen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version