[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

PN speichern

Gehe zu:  
Avatar  PN speichern  (Gelesen 474 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. November 2012, um 10:06:25 Uhr

Guten Morgen,

wenn ich eine PN an einen Forumuser schreibe, wird diese schnell und problemfrei an diesen geschickt.
Oben erscheint eine grüne Anzeige, die meldet, dass die PN versendet wurde. Soweit, so gut.

Bei mir werden (im Postfach) eingegangene PN gespeichert und angezeigt. Von mir abgesandte
PN kann ich bisher aber nicht mehr ansehen, ich weis also später nicht mehr, was ich einem User
geschrieben/geantwortet habe. Habe ich da eine Funktion übersehen?

Wenn nein, rege ich an, eine Funktion anzulegen, die sowohl eingehende, als als auch abgehende
PN beim Absender speichert und aufgerufen werden kann.

Gruß

Postmann

(versteckt)
23. November 2012, um 10:14:25 Uhr

Gibt es da nicht die Option beim Schreiben der PN, dass eine Kopie der verschickten PN im Postausgang gespeichert wird?
Irgendwo war doch da so ein Kästchen was man markieren kann wenn ich mich recht entsinne.

(versteckt)
23. November 2012, um 10:18:13 Uhr

Ganz genau unter Einstellungen, bei Private Mitteilungen das erste Kästchen.

(versteckt)Themen Schreiber
23. November 2012, um 11:02:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michael P.
Ganz genau unter Einstellungen, bei Private Mitteilungen das erste Kästchen.

Danke, Leute, das habe ich tatsächlich übersehen.

Damit sind meine diesbezüglichen Wünsche erledigt.

Gruß

Postmann

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version