[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Portal zu schmal

Gehe zu:  
Avatar  Portal zu schmal  (Gelesen 802 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. März 2014, um 12:24:14 Uhr

Hi,

ich finde es nicht so arg schön und recht unpraktisch, dass das Portal so smal ist. Ich weiß jetzt nicht, welches Portal Du fürs SMF verwendest, aber ich fände es besser, wenn das Portal schon fix eingestellt ist, dann doch mit einer Mindestbreite von 1600 pix. Am besten würde mirs gefallen wenn man im Wrapper (so heißt das Haupt CSS zumindest bei den Forensoftwares die ich kenne) die Breite auf 100% stellt, dann hat jeder Auflösungsunabhängig die richtige Breite automatisch.
Beispiel siehe PortaMx (fürs SMF) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://portamx.com/

Grüße
Jürgen

(versteckt)
02. März 2014, um 19:47:34 Uhr

Das Portal ist von Hand programmiert ... ich habe die Breiten mal geändert. Bis es aktualisiert ist wird es noch ein Wenig dauern. Ab morgen früh wird es dann für 1024 ausgelegt sein.

(versteckt)Themen Schreiber
02. März 2014, um 20:02:17 Uhr

Hallo Le Vasseur,

ist schon breiter, allerdings zerhauts jetzt die "Boxen" weil die Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/images/tablemaintop.gif
  eine feste Breite haben.

Grüße
Jürgen

(versteckt)
02. März 2014, um 20:24:08 Uhr

Die Graphiken sind schon überarbeitet. Dauert aber bis sie aus dem Cache aktualisiert werden Zwinkernd Morgen früh ist alles gut.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version