Hallo,
ich habe mir letzte Woche den Fisher Goldbug gebraucht gekauft und habe ich ein großes Problem.
Ich war gestern im Wald suchen. Es regnete etwas. Ich habe meinen detektor ausgepackt und losgesondelt.
Ich habe mit Kopfhörern gesondelt. Dann nach etwa 10 wollte ich mal wissen wielaut der eigentlich ohne Kopfhörer ist. Ich habe die Kopfhörer also rausgezogen und was kam... Nichts

.
Ich dachte so, das kan doch nicht sein. Ich hab dann mein Klappspaten drübergeschwenkt und es wurde ganz normal der Leitwert angezeigt, aber ich habe kein Signal gehört.
Ich habe dann den Detektor ausgemacht und wollte den Bodenabgleuich machen und da kam noch nichtmal
das leise Signal das man sonst hört. Ich habe dann trotzdem den Klapspaten drübergeschwenkt doch es kam nichts.
Ich habe den Vorgang 3 mal wiederholt aber es war immer das gleiche Ergebnis. ES KAM KEIN SIGNAL

.
Ich habe dann frustriert zusammengepackt und bin nach haus. Ich hatte mein Regenschutz zu hause vergessen und deshald war der Detektor im Wald ungeschützt. Ich hab dann den Prozessor auf die Heizung gelegt, falls Wasser eingedrungen ist.
Ich habe ihn eben nochmal ausprobiert aber immer noch nichts.
Was sollich jetzt tuhen

Bitte helft mir
LG