[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

problem mit smartphone

Gehe zu:  
Avatar  problem mit smartphone  (Gelesen 1452 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
26. September 2012, um 16:53:49 Uhr

bei meinem smartphone mit android 4.1 geht alles 1AAA   lg

(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2012, um 17:27:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von kärntner
bei meinem smartphone mit android 4.1 geht alles 1AAA   lg

aber einige haben nicht das 4.1 deswegen sollte der forum fehler mal behoben werde, es gehen ja auch viele mit dem handy online.

gruß sherlok

(versteckt)
27. September 2012, um 14:08:54 Uhr

Hallo Oli, es wird mittelfristig ein eigenes für Smartphones optimiertes Theme geben. Bevor das in Agriff genommen werden kann müssen jedoch zuerst die laufenden Forumarbeiten abgeschlossen werden können.

(versteckt)
05. Oktober 2012, um 11:52:22 Uhr

Habe jetz das Problem dass beim Tablett, wenn man kurz mit den Finger an ein Thema kommt, dass sich eine Vorschaubox öffnet, die den Blick auf die darunter stehenden Beiträge nimmt und sich nicht mehr schließen lässt. 
War früher nicht so.

(versteckt)
05. Oktober 2012, um 12:48:53 Uhr

Hi,

prinzipiell würde ich jedem Smartphone-Nutzer Tapatalk ans Herz legen.
All beschriebene Probleme kann ich unter Nutzung des Programms nicht bestätigen...läuft super und von der Bedienung nicht mit der mobilen Webnutzung vergleichbar.

Eine Frage hätte ich nur. Mit der alten 1er Version kann ich Bilder einwandfrei öffnen, speichern etc. Ab der 2er Version sind Bilder nicht einsehbar. Das betrifft aber nur dieses Forum, alle anderen funktionieren.

Grundsätzlich kein Problem, wäre die 2er im Vergleich zur 1er nicht wesentlich stabiler.

Besten Gruß

Marco

(versteckt)
22. April 2013, um 17:00:10 Uhr

Hi

ihr habt euch anscheinend intensiver mit Tappatalk beschäftigt

ich kann nur soviel Sagen ... aufm IPad kein ding ,,, manchmal schmiert es allerdings ab

aaaaaaaaaber aufm Galaxy S2 mit JellyBeam ,,, keine Chance sich anzumelden ...

habt ihr ne Idee?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version