[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Probleme bei windräder

Gehe zu:  
Avatar  Probleme bei windräder  (Gelesen 1425 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2016, um 08:23:42 Uhr

Hallo ich habe mit meinem fisher f70 probleme bei windrädern, weiß einer rat, ich bin leider kein technikfreak, ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann. danke   mfg fredl

(versteckt)
12. Februar 2016, um 08:49:06 Uhr

Da must du wohl selbst bisschen experimentieren... Weiß nicht wie das bein F70 ist aber hast du schon den Allmetall Midus ausprobiert ...? Ansonsten hilft bloß die Sense Runter zu schrauben...

Gruß SpAß'13

(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2016, um 08:55:33 Uhr

nein habe ich noch nicht probiert, es nütz auch nicht wenn runter drehe, aber ein freund mit einem xp geht ohne probleme darüber, ist das normal bei den windräder die störungen? was strahlen die den ab?  mfg fredl

(versteckt)
12. Februar 2016, um 09:00:06 Uhr

hi
Ich kenne das Problem auch. Die Signale kommen dann immer auf einer Linie im Takt von de FLügeln der Windmühlen rein ( ist eben schweres Metall), entweder ich gehe mit sens runter, oder ich ignoriere diese Töne.

Gruss heek 1

(versteckt)
12. Februar 2016, um 09:11:05 Uhr

evertuell hilft eine Frquenzzänderung / Frequenzverschiebung.

(versteckt)
12. Februar 2016, um 13:46:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von fredl70
nein habe ich noch nicht probiert, es nütz auch nicht wenn runter drehe, aber ein freund mit einem xp geht ohne probleme darüber, ist das normal bei den windräder die störungen? was strahlen die den ab? mfg fredl

Moin,

die strahlen nichts ab, der Dynamo erzeugt ein elektromagnetisches Feld, dass den Detektor stört. EInige Detektoren mögen das nicht, andere kommen damit gut klar. Ich denke nicht, dass Du da mit einer Einstellung etwas ändern kannst. Für solche Bereiche braucht man einen zweiten Detektor.

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version