[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Probleme beim Absenden

Gehe zu:  
Avatar  Probleme beim Absenden  (Gelesen 855 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. März 2014, um 08:29:15 Uhr

Hallo zusammen,

geht es nur mir so, oder haben auch andere Probleme damit, Antworten abzuschicken?
Immer wieder kommt es vor, dass man eine Antwort zu einem Post schreibt und wenn man sie abschickt, ist sie plötzlich verschwunden.
Seit 2 Tage geschieht das mit dem Vermerk: Sie sind nicht der Verfasser des Artikels (oder so ähnlich...)
Alles was man schreibt muß man erst vorher markieren und in der Zwischenablage speichern, damit man es nicht zweimal tippen muss. Manchmal vergisst man dieses vor dem Absenden und dann ist der Frust groß.

(versteckt)
02. März 2014, um 09:09:22 Uhr

Dieses Problem gab es ja schon einmal.

Aber bis jetzt habe ich es noch nicht gehabt, nur sehr sehr langsam

beim versanden und aufmachen  Traurig

(versteckt)
02. März 2014, um 09:50:43 Uhr

So geht es mir seit Wochen bei pn's. Vom iPad geht's gar nicht und vom Laptop manchmal

02. März 2014, um 11:41:51 Uhr

Habe das Problem bei Posts und bei PN´s....auch dass das Forum arg lagt kann zeitweise echt nerven. Es kommt auch 1-2 mal die Woche vor, dass es gar nicht startet. Liegt aber nicht am Rechner, alle andere Foren gehen ab wie Schmidts Katze. Komisch....

(versteckt)
02. März 2014, um 19:35:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
geht es nur mir so, oder haben auch andere Probleme damit, Antworten abzuschicken?Immer wieder kommt es vor, dass man eine Antwort zu einem Post schreibt und wenn man sie abschickt, ist sie plötzlich verschwunden.Seit 2 Tage geschieht das mit dem Vermerk: Sie sind nicht der Verfasser des Artikels (oder so ähnlich...)Alles was man schreibt muß man erst vorher markieren und in der Zwischenablage speichern, damit man es nicht zweimal tippen muss. Manchmal vergisst man dieses vor dem Absenden und dann ist der Frust groß.

Hallo, dann funktioniert das Zwischenspreichern der Beiträge leider immer noch nicht fehlerfrei. Ich werde es dann bis auf weiteres deaktivieren.

Dass das Forum lahmt bzw. 502 Fehler kommen, liegt an der Proxy Weiterleitung. Der Server selbst ist von der Auslastung im unteren Bereich.

Ich werde diesbezüglich Rücksprache mit dem Anbieter halten.

Hinzugefügt 02. März 2014, um 19:45:19 Uhr:

Okay, habe das automatische Zwischenspeichern deaktiviert. Das sollte das Problem behoben haben

« Letzte Änderung: 02. März 2014, um 19:45:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

02. März 2014, um 20:24:36 Uhr

Danke. Ist ja nicht so, dass man das Forum nicht nutzen könnte....aber muß ja einen Grund haben und wenn man den lösen kann...um so besser..^^

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version