[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Profilbild

Gehe zu:  
Avatar  Profilbild  (Gelesen 3227 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. November 2013, um 20:51:10 Uhr

irgendwie habe ich heute das gleiche problem wie letztes jahr um diese zeit: ich würde meinen profilbildwasserfall gerne mit einem heißen nikolausfeger aufhübschen. leider erscheint eine fehlermeldung. was ist zu tun?

(versteckt)
24. November 2013, um 20:56:09 Uhr

Das Bild sollte im JPG, PNG oder Gif Dateiformat sein und nicht größer als 500 kb. Du kannst mir das Bild auch an detektorforum@gmx.de mailen dann gucke ich mir das für Dich an.

24. November 2013, um 21:05:18 Uhr

kann ich machen, wobei das gleiche foto letztes jahr schonmal drin war, auch nach viiiielen anläufen... wenns weiterhin nicht funzt, maile ich es. danke!

Hinzugefügt 25. November 2013, um 08:58:37 Uhr:

da ist das luder ja wieder! danke sehr...

« Letzte Änderung: 25. November 2013, um 08:58:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. Dezember 2013, um 00:25:59 Uhr

Hallo Admin .... Bei mir steht bis 1000 KB aber ich kann mein Bild auch nicht rein stellen. Mein Bild hat 7,25 KB

PS: hab noch mal geschaut.....stand doch nichts da...hab ich wohl woanders gesehen. Dickkopf

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, um 00:30:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2013, um 10:14:58 Uhr

Hi wave,

auf meinem Smartphone sehe ich immer noch den Wasserfall...würde auch gern den heissen Nikolausfeger sehen Grinsend

VG

05. Dezember 2013, um 12:41:35 Uhr

jetzt wird´s aber ganz wirr... am ende lebst du noch in einem paralleluniversum. mein feger müsste definitiv auch auf deinem phone erscheinen. gruß und gut fund

(versteckt)
10. Dezember 2013, um 12:44:33 Uhr

Jetzt sehe ich sie auch wave Grinsend
Netter Anblick hehe

VG

(versteckt)
18. Dezember 2013, um 15:51:59 Uhr

Hallo Le Vasseur
 Ich habe mir jetzt ein Bildchen gegönnt,aber habe das Problem das sich mein Bild (animiertes ) nicht bewegt. Ich denke das ich vielleicht etwas falsch gemacht habe, Bin leider nicht so Computerfirm. Vielleicht kannste mir dabei helfen. Dank. Klaus

(versteckt)
19. Dezember 2013, um 13:27:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Erlkönig
Ich habe mir jetzt ein Bildchen gegönnt,aber habe das Problem das sich mein Bild (animiertes ) nicht bewegt. Ich denke das ich vielleicht etwas falsch gemacht habe, Bin leider nicht so Computerfirm. Vielleicht kannste mir dabei helfen. Dank. Klaus

Hallo, das liegt daran dass das Bild vom sogenannten GIF Format in das PNG Format transferiert wird. Du müsstest es direkt verlinken also woanders hochladen wenn ich es richtig sehe. Viele Grüsse

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 11:17:46 Uhr

Nach langem hin und her, habe ich es endlich geschaft Anbeten. Es lag an der Größe der Pixel (250x250) jetzt 50x50.Trotzdem Danke ,Gruß Klaus

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 18:37:35 Uhr

Hallo ...

Mit mein tab geh ich mit Google chrome rein. Profilbild ( sondler ) .....geh ich mit Firefox rein ist mein altes Bild zu sehen !!

Welches profilbild ist denn jetzt für alle sichtbar Huch

Gruss goldhamster  Wikinger

20. Dezember 2013, um 18:55:44 Uhr

dein goldhamster...

Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 3 Wörter ein.

(versteckt)
20. Dezember 2013, um 20:38:57 Uhr

besten dank wave.... Winken

ich bin jetzt im Firefox modus um hier auch mein profilbild zu ändern.....geht natürlich nicht.
Ist erschreckend langsam hier mit Firefox.
verstehen tue ich es trotzdem nicht. Platt

egal....gruesse vom goldhamster

01. Januar 2014, um 10:22:55 Uhr

kann mir mal jemand kurz sagen, welches profilbild ich habe? eigentich sollte es eine kleine schatzkiste sein, aber bei mir erscheint immer noch der weihnachtsfeger...

(versteckt)
01. Januar 2014, um 10:28:50 Uhr

Ist noch der weihnachtsfeger       Zwinkernd

Frohes Neues.........

Gruß xp 68

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version