[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Rangfolge

Gehe zu:  
Avatar  Rangfolge  (Gelesen 773 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. August 2012, um 13:20:09 Uhr

Wie viele Ränge gibt es im Forum und in welcher Reienfolge läuft das ab?
Wie viele beiträge braucht man um auf zu steigen?

(versteckt)
26. August 2012, um 21:33:44 Uhr

Schau mal oben in der Mitgliederliste, da siehst du alle Ränge.

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 14:40:14 Uhr

klar sehe ich da die ränge , aber wie und ab wann das hab ich bis jetzt noch net raus , ich bin aristokrat ab 100 beiträge das weis ich jetzt , aber kann man sich das irgendwo ansehen ab wann  man was wird zb. ritter usw, da find ich irgendwie nix zu , auch haben andere 130 beiträge und sind ritter mir wird geschrieben das ich in 300 beiträgen weiter den nächsten rang haben werde , bin echt zu blöd das zu kapieren oder zu finden !!

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 14:46:03 Uhr

Ritter wirst du , wenn du einen Betrag für das Forum spendest. Klicke mal oben auf Spenden, da siehst du es...

Gruß d.jonxas

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 15:19:41 Uhr

ja danke , und sowas müste ma genau irgendwi beschrieben stehen. das fehlt mir hier im forum . hatte ich mir schon en bissel gedacht , könnt ihr da net irgendwo unter einen button mal eine anleitung zum thema ränge usw machen ?? oder exsestiert das irgndwo scho Huch

Hinzugefügt 06. Oktober 2012, um 15:22:32 Uhr:

auch was passiert mit der aktivität wie geht die rauf usw. also eine anleitung zu all möglichen sachen die stattfinden wenn ich was mache im forum

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, um 15:22:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 15:39:29 Uhr

ist das wirklich so von belang das man einen button dafür anlegen sollte ?

mfg.zenzi

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 15:48:56 Uhr

@sascha
ist es sooo wichtig welchen rang wer hat oder wann man zum nächsten aufsteigt?!? denke das interessiert keine sau!!! ...sagt ja auch letztendlich nichts über die quallität aus, idr. zumindest! 

lieber weniger an die ränge denken und dafür mehr sondeln gehen! Zwinkernd

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 15:53:22 Uhr

so sehe ich das auch   Applaus

mfg.zenzi

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 16:23:52 Uhr

Immer schön alles mit belanglosen Beiträgen zumüllen, dann klappts auch mit dem Aufstieg in den nächsten Rang.
Wofür manche ein Jahr benötigen, schaffen andere in einem Monat.  Zwinkernd

Gruß mücke

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 20:23:30 Uhr

nun dann werde ich wenn ich was net weis ,immer nen neues thema erstellen, da wird was zusammenkommen weil ich kein schlauer bin bzw. auf deutsch halt ein idiot und die kapieren ja net so viel und schnell wie andere das ist halt mein problem  ach und ich bin neugierig ist noch schlimmer .

mission-husky  auf dich werden jetzt jede menge pn. zukommen , den ich werde dich jetzt jedes mal fragen wenn ich irgendwas wissen möchte ob  die frage soooo wichtig ist oder ob ich es besser sein lassen sollte und ZENZI dich frag ich auch vorher  per pn. scheint mir der bessere weg zu sein .

ach wieder ne frage an dich m -husky das thema" Grüße aus NRW (W`Tal)  scheint mir echt interessanter zu sein und interessiert bestimmt ne menge leute das du ein wenig mehr sondeln willst , wow gut das ich das jetzt weis und die anderen auch ist auf jeden fall wichtiger als wie was funktioniert hier im forum . wenn das thema net geschlossen wäre würden sich bestimmt viele für deine antworten darin bedanken soooooooooo wichtig waren diese .

sorry wichtig ist mir der rang net , aber warum wird der dann überhaupt verteilt HuchHuch? im schlepper forum brauch ich das net und wenn sowas geschaltet wird ,würd ich auch gern wissen wies funktioniert . ich hatte letzten monat gefragt den mod.  ob ich auch per überweisung zahlen kann  weil ich ja ein idiot bin und net alles weis wie andere und das auch net nachlesen konnte , wollte das diesen monat eigendlich machen . da wuste ich das mit dem rang "ritter" das man den da bekommt auch noch net (nur zur info )  aber das werd ich jetzt lassen sonst wird noch gedacht wie schon en bissel angedeutet ,das ich rang hungrig bin . werde mir davon dann jetzt lieber 2 schachteln kippen holen , ist besser so ,hätte sowieso nix von dem geld gehabt   . ich werde denk ich mal lieber jeden zum geburtstag gratulieren und jedes neue forumsmitglied herzlich begrüssen das ist wichtiger und interessanter.

das mit dem button war ja nur ne doofe idee von mir . man hätte es wenn ich ja net der einzigste gewesen wäre von den tausend leuten hier der sich das fragt, aber da das ja alle wissen oder ich der einzigste bin den es üüüberhaupt interessiert wie das mit den rängen usw. aussieht ,auch irgendwo beischreiben können in infos zum forum oder so .aber egal jetzt .

warum wurde das den überhaupt gemacht mit den rängen ich schreibe jetzt im namen von mission-husky wie ich seine antwort verstanden habe  . last den quatsch doch ihr forumsbetreiber , das interessiert doch keine sau ob der ,der mir antwortet schon länger hier dabei ist und ich evtl. was drauf geben könnte auf seine meinung oder net . das denken sogar eure moderatoren bzw. einer auf jeden fall  und das heist schon was

gott sei dank hat damals mein ausbildungsmeister net auch so gedacht wenn ich was fragte nur um zu wissen warum und wie er das machte und es sooo ist wie es ist , da könnt ich jetzt net so gut sein in meinen beruf und das geld verdienen was ich jetzt hab . einige aus meinem lehrjahr sagten auch immer frag net so viel ist doch net wichtig und interessiert uns andere überhaupt net . toll und mit denen kann ich mich jetzt rumärgern wenn sie ihre arbeit net richtig machen und denen als vorgesetzter abmahnungen schreiben  beim 4. schweren fehler der richtig geld kostet die firma . aber so leute muß es ja auch geben sonst könnt ich net ihr vorgesetzter sein und müste die drecksarbeit selber machen  !!

hallo mücke ,war deine antwort auf mich bezogen mit den" belanglosen fragen " Huch wenn ja werde ich mich lieber auf geburtstagsgratulation und neueinsteiger begrüssungen konzentrieren die ich net kenne. da bekomm ich wenigsten keine negativen antworten und das ist wichtiger

so mach das thema zu , werde dann die anderen themen bzw.fragen die tage dann stellen immer nur eine im neuen thema   falls m-husky und du zenzi, finden das   ich die stellen darf nachdem ich euch erst gefragt habe obs euch interessiert und die anderen leute im forum . danke schliessen bitte

Hinzugefügt 06. Oktober 2012, um 20:29:22 Uhr:

was wäre den gewesen wenn ich einfach nur gefragt hätte wofür das das mit den rängen gut ist , was hätte ich den da für antworten bekommen Huch??

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, um 20:29:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 20:41:15 Uhr

@ Sascha
Nö. War für die Allgemeinheit. Da beziehe ich mich aber auch mit ein.  Zwinkernd
Bist du jetzt "erdhügel" mit nem Zweitaccount oder wie muss man das verstehen?
Siehst du, solche Fragen machen auch wieder einen kleinen Schritt zum nächsten Rang.

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 21:07:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
....mission-husky  auf dich werden jetzt jede menge pn. zukommen , den ich werde dich jetzt jedes mal fragen wenn ich irgendwas wissen möchte.....

ach wieder ne frage an dich m -husky das thema" Grüße aus NRW (W`Tal)  scheint mir echt interessanter zu sein und interessiert bestimmt ne menge leute das du ein wenig mehr sondeln willst....

junge junge junge, egal was du nimmst - nimm' mehr davon!!

was für ein roman, und sooo unnütz!

okay, schick pn's - wirst geblockt und ich bekomme nichts davon mit! Zwinkernd

...und sorry, der höflichkeit in foren bedarf es das man sich in speziell dafür vorgesehenen boards vorstellt!

ersthaft, du hast echt ernsthafte probleme kollege!

und das du, in welchem bereich auch immer, eine führungsposition bekleidest fällt mir schwer zu glauben, sorry!  bei deiner auffassungsgabe und deiner form der artikulation, ganz zu schweigen von deiner grammatik!!! ...nichts für ungut!

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, um 21:18:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Oktober 2012, um 21:33:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
nun dann werde ich wenn ich was net weis ,immer nen neues thema erstellen, da wird was zusammenkommen weil ich kein schlauer bin bzw. auf deutsch halt ein idiot und die kapieren ja net so viel und schnell wie andere das ist halt mein problem  ach und ich bin neugierig ist noch schlimmer .

mission-husky  auf dich werden jetzt jede menge pn. zukommen , den ich werde dich jetzt jedes mal fragen wenn ich irgendwas wissen möchte ob  die frage soooo wichtig ist oder ob ich es besser sein lassen sollte und ZENZI dich frag ich auch vorher  per pn. scheint mir der bessere weg zu sein .

ach wieder ne frage an dich m -husky das thema" Grüße aus NRW (W`Tal)  scheint mir echt interessanter zu sein und interessiert bestimmt ne menge leute das du ein wenig mehr sondeln willst , wow gut das ich das jetzt weis und die anderen auch ist auf jeden fall wichtiger als wie was funktioniert hier im forum . wenn das thema net geschlossen wäre würden sich bestimmt viele für deine antworten darin bedanken soooooooooo wichtig waren diese .

sorry wichtig ist mir der rang net , aber warum wird der dann überhaupt verteilt HuchHuch? im schlepper forum brauch ich das net und wenn sowas geschaltet wird ,würd ich auch gern wissen wies funktioniert . ich hatte letzten monat gefragt den mod.  ob ich auch per überweisung zahlen kann  weil ich ja ein idiot bin und net alles weis wie andere und das auch net nachlesen konnte , wollte das diesen monat eigendlich machen . da wuste ich das mit dem rang "ritter" das man den da bekommt auch noch net (nur zur info )  aber das werd ich jetzt lassen sonst wird noch gedacht wie schon en bissel angedeutet ,das ich rang hungrig bin . werde mir davon dann jetzt lieber 2 schachteln kippen holen , ist besser so ,hätte sowieso nix von dem geld gehabt   . ich werde denk ich mal lieber jeden zum geburtstag gratulieren und jedes neue forumsmitglied herzlich begrüssen das ist wichtiger und interessanter.

das mit dem button war ja nur ne doofe idee von mir . man hätte es wenn ich ja net der einzigste gewesen wäre von den tausend leuten hier der sich das fragt, aber da das ja alle wissen oder ich der einzigste bin den es üüüberhaupt interessiert wie das mit den rängen usw. aussieht ,auch irgendwo beischreiben können in infos zum forum oder so .aber egal jetzt .

warum wurde das den überhaupt gemacht mit den rängen ich schreibe jetzt im namen von mission-husky wie ich seine antwort verstanden habe  . last den quatsch doch ihr forumsbetreiber , das interessiert doch keine sau ob der ,der mir antwortet schon länger hier dabei ist und ich evtl. was drauf geben könnte auf seine meinung oder net . das denken sogar eure moderatoren bzw. einer auf jeden fall  und das heist schon was

gott sei dank hat damals mein ausbildungsmeister net auch so gedacht wenn ich was fragte nur um zu wissen warum und wie er das machte und es sooo ist wie es ist , da könnt ich jetzt net so gut sein in meinen beruf und das geld verdienen was ich jetzt hab . einige aus meinem lehrjahr sagten auch immer frag net so viel ist doch net wichtig und interessiert uns andere überhaupt net . toll und mit denen kann ich mich jetzt rumärgern wenn sie ihre arbeit net richtig machen und denen als vorgesetzter abmahnungen schreiben  beim 4. schweren fehler der richtig geld kostet die firma . aber so leute muß es ja auch geben sonst könnt ich net ihr vorgesetzter sein und müste die drecksarbeit selber machen  !!

hallo mücke ,war deine antwort auf mich bezogen mit den" belanglosen fragen " Huch wenn ja werde ich mich lieber auf geburtstagsgratulation und neueinsteiger begrüssungen konzentrieren die ich net kenne. da bekomm ich wenigsten keine negativen antworten und das ist wichtiger

so mach das thema zu , werde dann die anderen themen bzw.fragen die tage dann stellen immer nur eine im neuen thema   falls m-husky und du zenzi, finden das   ich die stellen darf nachdem ich euch erst gefragt habe obs euch interessiert und die anderen leute im forum . danke schliessen bitte

Hinzugefügt 06. Oktober 2012, um 20:29:22 Uhr:

was wäre den gewesen wenn ich einfach nur gefragt hätte wofür das das mit den rängen gut ist , was hätte ich den da für antworten bekommen Huch??
Wenn man mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik derartige Schwierigkeiten hat, solltest man vielleicht etwas weniger schreiben, denke ich. Deinen Text kann ich jedenfalls nicht verstehen.
Grüße
Jürgen

(versteckt)
07. Oktober 2012, um 02:44:35 Uhr

Hmm... Ich muss zugeben, ich bin etwas zweigeteilter Meinung! Irgendwie kann ich Sascha schon verstehen!

Sascha hat eine ordentliche frage gestellt, Die auch noch das Forum betrifft und keiner gibt ihm eine Antwort... Stattdessen 8 Antworten in denen er lächerlich gemacht wird...!

1 Beitrag mit einer sauberen Antwort hätte genügt, oder? 

Dann hätte er seine Antwort bekommen und der Thread wäre schon geschlossen...

Gruß d. Jonxas

(versteckt)
07. Oktober 2012, um 07:18:27 Uhr

Die saubere Antwort hat er bekommen, gleich als erstes.

Wenn man in die Mitgliederliste schaut, dann sieht man alle Ränge, man kann da auch herauslesen, das z.B. 
kein Graf dabei ist, der weniger als 500 Beiträge hat, und kein König unter 2500 Beiträgen, also kann man sich doch eins und eins zusammenzählen und alles ist gut.
Es gibt hier im Forum keine Liste, wo die explizit erklärt ist, da es selbsterklärend ist.

Bei seiner Frage bezüglich der Ritter, hat Du ihm eine klare und eindeutige Antwort gegeben d.jonxas.

Damit war eigentlich alles klar, aber wenn sascha dann weiter auf diesem Thema herrumreitet, dann muss er eben auch mit Kritik rechnen (wobei ich die aussagen nichtmal als Kritik sehe).

Und wie in seinem Text zu lesen ist, scheint sascha nicht besonders Kritikfähig zu sein.

Also sollten wir es dabei belassen, ich werde hier zumachen, da alles geklärt wurde.

Denjenigen, die er, wie angekündigt mit PM´s zumüllen will, empfehle ich den Ignorier Button.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version